Ricore

Heiko Maile

Alias
Camouflage
Tätig als
Darsteller, Musik
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Heiko Maile
Die Vierhändige: Szenenbilder Psychologisch gut durchdachter und handwerklich solide mit einigen Schockeinlagen inszenierter Thriller.
Türkisch für Anfänger "Türkisch für Anfänger" ist ein Ableger der gleichnamigen Fernsehserie, die bis 2008 in drei Staffeln produziert wurde. In der Kinoversion führt Bora Dagtekin Regie, der für die Vorlage als Ideengeber verantwortlich zeichnete.
Premiere von "Türkisch für Anfänger" in München Bei der Deutschlandpremiere von "Türkisch für Anfänger" am Dienstag, den 6. März 2012 in München, standen Regisseur Bora Dagtekin sowie die Darsteller Elyas M'Barek, Josefine Preuß und Günther Kaufmann im Mittelpunkt des Interesses. Für das südländische Flair sorgten auch ein dressierter Affe und ein handzahmer Papagei, mit denen sich die Prominenz belustigt ablichten ließ.
Die vierte Macht Nach "Napola - Elite für den Führer" und "Die Welle" widmet sich Dennis Gansel mit "Die vierte Macht" einmal mehr einem politisch brisanten Thema. "Die vierte Macht" ist ein solide inszenierter Thriller.
Moritz Bleibtreus Augenklappen-Premiere Am gestrigen Donnerstag, den 1. März 2012 feierte "Die vierte Macht" Deutschlandpremiere in Berlin. Zu Gast waren Regisseur Dennis Gansel und Hauptdarsteller Moritz Bleibtreu, der im Thriller einer Verschwörung auf die Spur kommt und auf dem Roten Teppich durch seine Augenklappe die Blicke auf sich zog. Seine Kodarsteller Kasia Smutniak und Rade Serbedzija waren ebenfalls in Berlin zugegen. Auch Prominente wie Nina Eichinger, Wilson Gonzalez Ochsenknecht und Regisseur Markus Goller ließen sich die Premiere nicht entgehen.
Die Vorstadtkrokodile 3 "Die Vorstadtkrokodile 3" ist die dritte und letzte Verfilmung des Jugendromans von Schriftsteller Max von der Grün. Wie bei den Vorgängerfilmen "Die Vorstadtkrokodile" und "Die Vorstadtkrokodile 2" steht die Freundschaft der Kinderbande im Vordergrund.
Wir sind die Nacht Dennis Gansel hatte die Idee zu "Wir sind die Nacht" bereits 1996. Erst nach dem Erfolg von "Die Welle" fand der Regisseur Geldgeber für sein Projekt. Sein Horrorfilm distanziert sich vom aktuellen Trend, der Vampire als moralische Wesen darstellt.
Die Welle Die Projektwoche beginnt für Gymnasiallehrer Rainer Wenger (Jürgen Vogel) mit schlechten Nachrichten. Zum Thema "Staatsformen" soll der ehemalige Hausbesetzer seine Schülergruppe über "Autokratien" aufklären.
2024