Constantin Film
Susanne Lothar (Berlinale 2010)

Susanne Lothar

Geboren
15. November 1960
Gestorben
25. Juli 2012
Alias
Susi Lothar
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Mit 51 Jahren verstorben
Trauer um Susanne Lothar
Schauspielerin Susanne Lothar ist im Alter von 51 Jahren verstorben. Das teilte der Anwalt ihrer Familie am gestrigen Mittwoch, den 25. Juli 2012 in Berlin mit. Die Todesursache wurde bisher nicht bekanntgegeben. Weitere Details möchte er aus Rücksicht auf die Privatsphäre der Familie nicht nennen.
Nominierungen für den Deutschen Filmpreis sind bekannt
"Das weiße Band" ist Lola-Favorit
Am heutigen Freitag, den 19. März 2010 gab die Deutsche Filmakademie die Nominierungen für den deutschen Filmpreis bekannt. Michael Hanekes "Das weiße Band" kommt auf 13 Nominierungen und gilt damit als Favorit bei der feierlichen Gala am 23. April 2010 in Berlin. Gute Chancen auf die Lola haben auch Feo Aladag, deren Drama "Die Fremde" sechs Mal nominiert wurde sowie Hans-Christian Schmids "Sturm" mit fünf Nominierungen.
Cruise trauert um deutschen Schauspieler
Gedenkfeier für Ulrich Mühe
Tom Cruise besuchte am Sonntag, dem 2. September 2007, die Gedenkfeier für Ulrich Mühe an der Berliner Schaubühne. Cruise erschien in Begleitung des Regisseurs Florian Henckel-Donnersmarck.
2024