Ricore

Jonathan Liebesman

Geboren
15. September 1976
Tätig als
Schnitt, Regisseur, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
1,0 (1 User)

News

"Teenage Mutant Ninja Turtles 2" mit neuem Regisseur
Nach dem weltweiten Erfolg von "TMNT- Teenage Mutant Ninja Turtles 3D" arbeitet Filmstudio Paramount Pictures bereits fleißig an der Fortsetzung des Blockbusters. Jonathan Liebesman soll nicht wieder die Regie führen. Stattdessen wird Dave Green für den Posten gehandelt. Der Nachwuchsregisseur überzeugte die Produzenten offenbar mit seinem 2014 erschienenen Spielfilm-Erstling "Earth to Echo" (in Deutschland erschien das Science-Fiction-Abenteuer auf Video). Über den Inhalt von "Teenage Mutant Ninja Turtles 2" gibt es noch keine Informationen. Ebenso unklar ist, ob die Hauptdarsteller des ersten Teils, Megan Fox und Will Arnett, wieder an Bord sein werden. Sicher ist, dass Michael Bay die Fortsetzung des Kinderfilms produzieren wird.
Produktion des zweiten Teils angekündigt
"Teenage Mutant Ninja Turtles" geht in Fortsetzung
Kaum ist "TMNT - Teenage Mutant Ninja Turtles" am vergangenen Wochenende in den Kinos gestartet, hat das Filmstudio Paramount bereits eine Fortsetzung des Fantasy-Abenteuers angekündigt. Michael Bay ("Transformers - Ära des Untergangs 3D") wird wieder als Produzent fungieren.
Zusammenarbeit mit Michael Bay trotz Hitler-Vergleichs
Megan Fox bei "Teenage Mutant Ninja Turtles 3D" dabei
Megan Fox ("Immer Ärger mit 40") wird in Jonathan Liebesmans "Teenage Mutant Ninja Turtles (3D)" mitspielen. Für die Rolle der Reporterin und Freundin der Ninja Turtles April O'Neil hat die 26-Jährige unter anderem Anna Kendrick ("Up in the Air") und Elizabeth Olsen ("Martha Marcy May Marlene") ausgestochen.
Christopher Nolan sucht Regisseur
Mann aus Stahl Darren Aronofsky?
Darren Aronofsky könnte "Superman: Man of Steel" inszenieren. Der "Wrestler"-Regisseur gilt als einer der heißesten Kandidaten für das von Christopher Nolan produzierte Superhelden-Projekt.
"Kampf der Titanen" geht weiter
Jonathan Liebesman unter Göttern
Jonathan Liebesman ("The Killing Room") inszeniert die "Kampf der Titanen"-Fortsetzung. Der Regisseur stand seit Anfang Juni 2010 in Verhandlungen mit der Produktionsfirma. Ein Grund für die verzögerte Zusage sei das Geld gewesen.
Endzeitstimmung in "Battle: Los Angeles"
Kampf den Aliens
Neben Michelle Rodriguez, Aaron Eckhart und Michael Peña wurden nun auch der R&B-Sänger Ne-Yo sowie Taylor Handley und Cory Hardrict für das futuristische Kriegsdrama "Battle: Los Angeles" verpflichtet. Darin geht es um den Kampf gegen Außerirdische.
Aaron Eckhart stürzt sich in den Kampf
Two Face in "Battle: Los Angeles"
Aaron Eckhart alias Two Face aus "Dark Knight" geht auf Alienjagd. Der 40-Jährige übernimmt die Hauptrolle in Jonathan Liebesmans Actionfilm "Battle: Los Angeles". Darin kämpft er als Anführer eines Marine-Trupps gegen eine Invasion von Außerirdischen.
2024