Ricore

Siir Eloglu

Tätig als
Darstellerin, Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Siir Eloglu
Aus dem Nichts: Erste Szenenbilder Fatih Akin stellt das Leid der Opfer ins Zentrum seines ebenso brisanten, wir brillant fotografierten Polit-Thrillers. Mit der Palme von Cannes für die Hauptrolle krönt Diane Kruger ihre bisherige Karriere.
Tehran Taboo: Szenebilder Künstlerisch anspruchsvoller, brisanter Arthouse-Film von Ali Soozandeh.
Fünf Jahre Leben Dummes Misstrauen reicht, einen unschuldigen Mann jahrelang in ein illegales Straflager der Amerikaner zu bringen. Dies zeigt die wahre Geschichte von Murat Kurnaz, der fünf Jahre unschuldig inhaftiert wurde.
"Einmal Hans mit scharfer Soße": Die Galerie "Einmal Hans mit scharfer Soße" basiert auf dem gleichnamigen Roman von Hatice Akyün. 2004 erschienen, trägt das autobiographisch gefärbte Buch wesentlich zum Verständnis der in Deutschland lebenden Migranten bei.
Almanya - Willkommen in Deutschland "Almanya - Willkommen in Deutschland" nimmt als Integrationskomödie humorvoll die Faszination und den Argwohn einer Kultur gegenüber einer anderen in den Blick. Im Fokus des Films steht eine türkische Großfamilie und ihre Beziehung zur neuen Heimat Deutschland und der alten Heimat Türkei.
Premiere von "Almanya - Willkommen in Deutschland" Am 1. März 2011 feierte "Almanya - Willkommen in Deutschland" seine Weltpremiere im Münchner Gloria Palast Kino. An der Seite der Drehbuchautorinnen Yasemin und Nesrin Samdereli liefen unter anderem die Hauptdarsteller Fahri Ogün Yardim und Vedat Erincin über den roten Teppich.
Die Schimmelreiter Dithmarschen ist eine Region und Landkreis in Schleswig-Holstein zwischen Nordsee, Eider, Elbe und Nord-Ostsee-Kanal sowie die Heimat von Regisseur Lars Jessen.
Evet, ich will! Fünf deutsch-türkische Paare müssen mit kleinen und großen Hindernissen kämpfen, um endlich heiraten zu können. behandelt in seiner Episodenkomödie "Evet, ich will!" Themen wie Homosexualität, Religionskonflikte und Familientraditionen.
2024