Ricore

Patrice Naiambana

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Patrice Naiambana
The Baby: Die Szenenbilder Makabre, schwarzhumorige Serie.
James Bond 007: Spectre: Cast & Crew stellen sich vor "James Bond 007: Spectre" ist im Dreh und der Cast & Crew stellen sich den Fotografen. Darunter Regisseur Sam Mendes, Produzentin Barbara Broccoli sowie den Darstellern Daniel Craig, Léa Seydoux, Monica Bellucci, Christoph Waltz, Ben Whishaw, Andrew Scott, Ralph Fiennes, Naomie Harris, Dave Bautista und Rory Kinnear.
James Bond 007: Spectre - Erste Setbilder Erste Setbilder des 24. "James-Bond"-Abenteuers "James Bond 007: Spectre". Auf dem Set ist unter anderem Regisseur Sam Mendes und Bondgirl Monica Bellucci bei der Arbeit zu sehen.
James Bond 007: Spectre - Szenenbilder und Postermotiv Hier sind die Szenenbilder des 24. "James-Bond"-Films "James Bond 007: Spectre".
Albert Schweitzer - Ein Leben für Afrika Regisseur Gavin Millar rückt mit seiner Biografie einen unbekannteren Aspekt im Schaffen des engagierten Humanisten in den Mittelpunkt.
Premiere "Albert Schweitzer - Ein Leben für Afrika" Am 14. Dezember 2009 fand in Berlin die Weltpremiere des Biopics "Albert Schweitzer - Ein Leben für Afrika" statt. Unter den Ehrengästen befanden sich Lilo und Andreas Pfitzmann, Anna-Maria Mühe, Helen Schneider, Marion Kracht und Jennifer Ulrich. Natürlich war auch das Filmteam mit Eleonore Weisgerber, Jeroen Krabbé, Jeanette Hain, Alexander Thies, Gavin Millar und Hans Werner Meyer anwesend.
"Albert Schweitzer"-Team in München Am Sonntag, den 20. Dezember 2009, fand die Münchner Premiere des Biopics "Albert Schweitzer - Ein Leben für Afrika" um den berühmten Tropenarzt Albert Schweitzer statt. Während Besucher und Fotografen auf Hauptdarsteller Jeroen Krabbé und Regisseur Gavin Millar warteten, erschien Jeanette Hain pünktlich. Sie präsentierte sich in einem eleganten schwarzem Kleid und glitzernden roten Pumps. Trotz Kälte zeigten sich alle Beteiligten gut gelaunt und gaben fleißig Autogramme.
2024