Ricore

Terence Rosemore

Geboren
29. Juli 1964
Alias
Terrence Rosemore; Terrance Rossmore
Tätig als
Schnitt, Darsteller, Regisseur, Kamera, Produzent, Musik
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Terence Rosemore
Uncle Drew: Szenenbilder "Uncle Drew" basiert auf der gleichnamigen Werbespot-Reihe, die Kyrie Irving für einen Colahersteller Pepsi dreht.
Logan Lucky: Szenenbilder Meister-Regisseur Steven Soderbergh ist zurück. In "Logan Lucky" schickt er Channing Tatum und Adam Driver auf eine gefährliche Mission.
Guardians of the Galaxy Vol. 2: Szenenbilder Zu den Guardians gehört Peter Quill (Chris Pratt), der Star-Lord. Er wird 1988 nach dem Tod seiner Mutter von Bösewicht Ronan von der Erde gekidnappt und sucht seitdem nach seinen Wurzeln.
The Nice Guys - Bildergalerie "The Nice Guys" ist die eine weitere Buddy-Action-Komödie von Genre Spezialist Shane Black ("Kiss Kiss Bang Bang").
Der Knastcoach: Will Ferrell und Kevin Hart "Der Knastcoach": Setbilder und Impressionen von der Premiere mit den Hauptdarstellern Will Ferrell und Kevin Hart.
Der Knastcoach: Die Szenenbilder Regisseur Etan Cohen ist im Komödienfach Zuhause. "Der Knastcoach" ist sein Regie-Debüt, zuvor schrieb er Drehbücher zu erfolgreichen Komödien wie "Tropic Thunder" und "Men in Black 3".
"Devil's Due - Teufelsbrut": erste Bilder Mit "Devil's Due - Teufelsbrut" kommt ein weiterer found footage Horror-Thriller in die Kinos. Das Werk ist einerseits der Ästhetik des Sub-Genres verpflichtet, indem er das Geschehen als real ausgibt. Andererseits ist es eine Hommage an Klassiker wie "Rosemaries Baby".
American Dreamz - Alles nur Show Paul Weitz hat sich Teenagersatiren verschrieben. Nach dem Sexklamauk "American Pie - wie ein heißer Apfelkuchen" geht er erneut die gleichen Themen an In seiner zweiten Soloinszenierung legt der Regisseur und Drehbuchautor eine Satire über die Sucht nach Ruhm, Manipulationstaktiken von Fernsehen und Politik und den Nahostkonflikt hin.
2024