Ricore

Martin Donovan

Geboren
19. August 1957
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Martin Donovan
Tenet: Szenenbilder Wer die Grundkonstellation der Bond-Filme liebt, liebt auch Christopher Nolans ambitioniertes Science-Fiction-Spektakel.
Fahrenheit 451 (2018): Die Szennebilder Mit "Fahrenheit 451" hat der iranisch-US-amerikanische Filmemacher Ramin Bahrani den legendären Science-Fiction-Roman von Ray Bradbury neu verfilmt.
Rememory: Die Szenenbilder "Rememory" zeigt Anton Yelchin in einer seiner letzten Rolle. Der Schauspieler kommt 2016 ums Leben.
"Sabotage": Die Bilder "Sabotage" ist der dritte Spielfilm mit Arnold Schwarzenegger in der Hauptrolle nach dem Ende seiner politischen Laufbahn. Mit "The Last Stand" und "Escape Plan" konnte er an seine früheren Erfolge nicht anknüpfen
Inherent Vice - Natürliche Mängel: Szenenbilder Mit "Inherent Vice - Natürliche Mängel" hat Kult-Regisseur Paul Thomas Anderson ein Roman von Thomas Pynchon adaptiert. Ästhetisch ähnelt der Retro-Thriller psychedelischen Kultfilmen wie "Fear and Loathing in Las Vegas" und "The Big Lebowski".
Silent Hill: Revelation 3D Das Drehbuch für "Silent Hill: Revelation 3D" soll ursprünglich Roger Avary verfassen. Nachdem dieser wegen fahrlässiger Tötung zu einem Jahr Haft verurteilt wird, springt der junge Regisseur und Drehbuchautor Michael J. Bassett ein.
Galerie zu "Hannibal - 1. Staffel" (2012) "Hannibal" ist eine der besten Serien, die zurzeit läuft. Sie besticht durch intensive Figuren, hohe Komplexität und eine Reihe großartiger Schauspieler. Die Umsetzung hält sich nah an Thomas Harris' Romanvorlage.
Galerie zu "Hannibal - 2. Staffel" (2012) "Hannibal" geht in die zweite Staffel. Die Fernsehserie besticht durch starke Figuren, Komplexität und eine Riege überzeugender Schauspieler. Die Umsetzung hält sich nah an Thomas Harris' Romanvorlage.
Das Haus der Dämonen Auch wenn dies keine offizielle Neuverfilmung von "The Amityville Horror" (1979) ist, die gab es nämlich bereits 2005 ("The Amityville Horror - Eine wahre Geschichte"), sondern auf einer Fernsehdokumentation basiert, ähnelt sich die Handlung sehr. Gemeinsam ist den beiden Streifen auch, dass sie sich darauf berufen, auf einer wahren Begebenheit zu beruhen.
Der eisige Tod Schon des Öfteren musste Weihnachten als Motiv für Horrorfilme herhalten. So auch in "Der eisige Tod". Allerdings hat das Fest der Liebe so gar nichts mit der Geschichte zu tun. Und man sollte es auch tunlichst vermeiden, sich das Werk während der Feiertage zu Gemüte zu führen. Zwar verspricht die Geschichte einen spannenden Ansatz, scheitert an der Umsetzung jedoch kläglich.
The Sentinel "The Sentinel" ist ein Thriller ohne Überraschungen. Spannung und Aha-Momente? Fehlanzeige! Interessant ist eigentlich nur die Detailversessenheit der Inszenierung.Mit peinlicher Genauigkeit wurden die Schauspieler in die Arbeitsweise der Spezialeinheit eingewiesen. Ein ehemaliger Agent stand dem Regisseur als Berater zur Seite.
Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn: Bilder und Covermotiv der 1. Staffel In der Dramedy-Serie vereint Autorin Jenji Kohan tragische wie komische Momente und lässt diese in pointierten Wortgefechten auf die TV-Zuschauer einwirken.
Saved! - Die Highschool Missionarinnen Toleranz zeigen statt Kritik am Christentum üben - so lautet das Motto. Dem missionarischem Bekehrungsakt wird ganz klar eine Absage erteilt, doch der Quotenschwule, -Jude und -Neger als Fremdkörper arg unbeholfen vorgeführt.
Agent Cody Banks Cody Banks (Frankie Muniz) ist der perfekte CIA-Agent: er ist in Kampfsport ausgebildet, kann perfekt und rasant Auto fahren, ist geschickt im Umgang mit Waffen und verfügt über alle Fähigkeiten, die ein Geheimdienstler braucht.
2024