Ricore

Terry Serpico

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Terry Serpico
Star Trek: Discovery - Staffel 1: Szenenbilder und Postermotiv Die CBS-Serie "Star Trek: Discovery" ist zehn Jahre vor "Raumschiff Enterprise" angesiedelt.
Star Trek: Discovery - Staffel 2 Die Szenenbilder der zweiten Staffel.
Die fünfte Welle: Szenenbilder Tobey Maguires Firma steckt hinter der Verfilmung des Romans, der die üblichen Zutaten der Science-Fiction-Literatur mit apokalyptischen Endzeit-Phantasien verknüpft.
Männer die auf Ziegen starren George Clooney bringt mit seinem Killerblick Ziegen um die Ecke. Schon alleine das ist an Grant Heslovs "Männer die auf Ziegen starren" sehenswert. Hinzu kommt eine hervorragende Besetzung.
Ziegen für einen guten Zweck Bei der Charity-Premiere von "Männer die auf Ziegen starren", organisiert vom Kinoverleih Kinowelt, wurden für das Projekt Care for Goats 3.000 Euro gesammelt. Damit werden notleidende Familien in Hungergebieten durch den Ankauf von Ziegen unterstützt. Die Tiere werden den Familien zur Verfügung gestellt, um beispielsweise die Versorgung von Kleinkindern mit Milch sicherzustellen. Pro Tier werden 30 Euro benötigt. Deutsche Schauspielstars wie Ludwig Trepte, Steffen Groth, Inka Friedrich, Hans Werner Meyer und Moderatorin Miriam Pielhau ließen sich den Event nicht entgehen.
Kurzer Prozess - Righteous Kill Jon Avnet gelang es, Al Pacino und Robert De Niro erneut vor der Kamera zu vereinen. In "Righteous Kill" kämpfen sie gegen einen Serienkiller, der in New York sein Unwesen treibt.
Michael Clayton Bekannt wurde Tony Gilroy als Drehbuchautor der "Bourne"-Trilogie. Mit "Michael Clayton" feiert er sein Regiedebüt, bei welchem er das Drehbuch selbst schrieb. Inspiriert wurde er von einem realen Rechtstreit, der während seiner Arbeit zu "Im Auftrag des Teufels" die US-Medien beherrschte. Gilroy inszeniert ein spannendes Anwaltsdrama, bei dem nicht immer klar ist, wer auf welcher Seite steht.
Departed - Unter Feinden Martin Scorsese lässt im US-Remake "The Departed" Matt Damon und Leonardo DiCaprio gegeneinander antreten.
Die Dolmetscherin Oscarpreisträgerin Nicole Kidman spielt in Sydney Pollacks politischem Thriller eine Dolmetscherin, die durch Zufall vom geplanten Attentat an einem afrikanischen Staatsoberhaupt erfährt. Zum ersten Mal erhielt ein Produktionsteam die Erlaubnis, im Hauptquartier der Vereinten Nationen zu drehen.
"Hannibal" (2001): Die Bilder Die Fortsetzung von "Das Schweigen der Lämmer" kann nicht überzeugen. Zwar ist Hannibal an romantischen Plätzen (Florenz) wirklich schön inszeniert, aber die richtige Spannung will einfach nicht aufkommen.
2024