Ricore

Isolde Barth

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Isolde Barth
Nö: Die Szenenbilder Das Drehbuch von "Nö" schrieb Dietrich Brüggemann wie bei früheren Filmen erneut mit seiner Schwester Anna.
Enfant Terrible: Die Szenenbilder Oskar Roehler hat sich das Leben seines Vorbildes Rainer Werner Fassbinders vorgenommen.
Szenenbilder aus "Spieltrieb" "Spieltrieb" ist ein Drama, das aus der fantastischen Idee zu wenig macht. Die Geschichte über Ada (Michelle Barthel) und Alev (Jannik Schümann) wirkt teilweise leblos und gestellt.
Benno Fürmann in München In München präsentieren die Hauptdarsteller Benno Fürmann, Nicolette Krebitz und Heiner Lauterbach ihren Spielfilm "Der blinde Fleck". Produzent, Drehbuchautor und Regisseur Daniel Harrich ist ebenfalls anwesend. Die Dreharbeiten laufen seit dem 2. Oktober 2012 in München und Umgebung.
"Der blinde Fleck": Die Szenenbilder Das Bombenattentat auf das Münchner Oktoberfest erschüttert 1980 die Nation. Der Terrorakt kostet 13 Menschen das Leben, 211 werden verletzt. Die Hintergründe der Tat werden nie aufgeklärt. Anhand der Recherchen von Radioredakteur Ulrich Chaussy wird der Fall filmisch aufgerollt.
"Heiter bis tödlich - Hubert und Stallerr - Staffel 3": Die Galerie Hier einige Impressionen der 3. Staffel der humoristischen bayerischen Krimiserie.
Galerie zu "Heiter bis tödlich - Hubert und Stallerr - Staffel 4" Hier die Bilder zur 4. Staffel der humorigen bayerischen Krimiserie.
Dschungelkind "Dschungelkind" setzt in der Gegenwart an, in der sich die erwachsene Sabine Kügler (Sina Tkotsch) an ihre Kindheit im Urwald Papua-Neuguineas erinnert. Es ist klar, dass mit diesem konventionellen Anfang das Erinnerte idealisiert und dergestalt der Realität der Gegenwart entgegengesetzt wird.
Ode an die Freude Vorlage der Geschichte ist eine wahre Begebenheit. Der japanische Regisseur Masanobu Deme verfilmt ein Beispiel von Menschlichkeit in Kriegszeiten. Emotionaler Höhepunkt ist ein musikalischer Auftritt der deutschen Gefangenen zu Ehren des menschlich integren Lagerleiters Toyohisa Matsue.
Die Brautjungfer Claude Chabrol widmet sich erneut seinen Lieblingsthemen Mord, Rache und kranker Leidenschaft und verarbeitet sie zu einem spannungsgeladenen Kriminalthriller.
Rosenstraße "Rosenstraße" schließt einen Kreis. Einen Kreis im Werk Margarethe von Trottas, die seit über 30 Jahren international durch ihr Werk aufrüttelt und Kontroversen auslöst.
Stars im Münchner Literaturhaus Beim Pressetermin im Münchner Literaturhaus traf Filmreporter.de am 13. Mai 2008 die Schauspieler der Fernsehserie "Um Himmels Willen". Locker posierten Janina Hartwig, Rosel Zech, Horst Sachtleben und Gaststar Horst Janson für die Kameras und stellten sich trotz knurrendem Magen den Fragen der Journalisten. Dafür wurden die Dreharbeiten unterbrochen, weshalb sich die Darsteller im Kostüm präsentierten.
Um Himmels Willen: Horst Janson Bei den Dreharbeiten zu "Um Himmels Willen" im Münchner Literaturhaus traf Filmreporter.de den Schauspieler Horst Janson. Dieser spielt in zwei Folgen der Serie Ex-Fußballprofi Fritz Rickenbacher, in den sich die Oberin des Klosters (Rosel Zech) verliebt. Im Gespräch mit uns gab sich der Wahl-Münchner entspannt und plauderte über seine Hollywood-Vergangenheit und Poker-Abende mit Charles Bronson.
Lola: Szenenbilder Wie "Die Ehe der Maria Braun" und "Die Sehnsucht der Veronika Voss" zählt "Lola" zu den reifsten und gelungensten Werken des im Jahr nach den Dreharbeiten verstorbenen Regisseurs Rainer Werner Fassbinder.
In einem Jahr mit 13 Monden: Szenenbilder "In einem Jahr mit 13 Monden" ist eines der radikalsten Werke von Rainer Werner Fassbinder.
Despair - Eine Reise ins Licht Rainer Werner Fassbinders Drama überzeugt durch die Verquickung des individuellen Falles mit der gesellschaftlichen Dimension. Die Bilder von Michael Ballhaus und die Darstellungskunst von Dirk Bogarde sind besonders hervorzuheben.
2024