Ricore

Hal Holbrook

Geboren
17. Februar 1925
Bürg. Name
Harold Rowe Holbrook Jr.
Tätig als
Darstellerin, Regisseur
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (1 User)

News

Kampf gegen Sklaverei
Abgeordneter Tommy Lee Jones?
Tommy Lee Jones ("Men in Black") und Joseph Gordon-Levitt ("Inception") sollen wichtige Parts in Steven Spielbergs "Lincoln" übernehmen. Jones soll den Abgeordneten Thaddeus Stevens spielen, der gegen die Sklaverei kämpft. Gordon-Levitt ist als Abraham Lincolns ältester Sohn Robert Todd Lincoln vorgesehen.
Dixie Carter verstorben
Die Schauspielerin Dixie Carter ist am Samstag, den 10. April 2010 im Alter von 70 Jahren gestorben, wie das Boulevardmagazin People am 11. April berichtet. Neben ihrem Gastauftritt in "Desperate Housewives" war sie zuletzt im Independent Film "That Evening Sun" an der Seite ihres Mannes Hal Holbrook zu sehen. Das Paar war seit 1984 verheiratet.
Hollywoods Henkersmahlzeit
Oscarnominierte feiern
Jedes Jahr bietet die Oscar-Akademie den Nominierten die Möglichkeit, sich bei einem gemeinsamen Festessen im Beverly Hilton Hotel schon vor der Verleihung zu beschnuppern. Die glamouröse Mahlzeit fand in diesem Jahr am 4. Februar 2008 statt und war nicht nur aus kulinarischen Gründen ein Hochgenuss.
2024