Ricore

Roger Ebert

Geboren
18. Juni 1942
Gestorben
04. April 2013
Alias
Reinhold Timme
Tätig als
Darsteller, Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Mutter von Andrew Garfield in "99 Homes"
Witwe Laura Dern in der Krise
Laura Dern ("Jurassic Park") spielt an der Seite von Andrew Garfield und Michael Shannon in "99 Homes" des Independent-Filmemachers Ramin Bahrani ("Um jeden Preis") mit. Das auf einem Drehbuch von Rahmani basierende Drama ist während der jüngsten Wirtschaftskrise angesiedelt und handelt von einem arbeitslosen Unternehmer (Garfield), der sein Haus verliert.
Einflussreicher Filmkritiker erliegt Krankheit
Roger Ebert an Krebs gestorben
Roger Ebert ist tot. Der bekannteste Filmkritiker der USA starb am Donnerstag in Chicago an Krebs. Das gab das Nachrichten-Magazin Chicago Sun Times, für die Ebert jahrelang schrieb, am selben Tag bekannt. Er wurde 70 Jahre alt.
TV-Darstellerinnen nicht bekannt genug
Oscars übergehen Farrah Fawcett
"Drei Engel für Charlie"-Darstellerin Farrah Fawcett ist den Mitgliedern der Academy Awards offensichtlich nicht bekannt genug. Die im Juni 2009 an Krebs verstorbene Aktrice erschien nicht in jenem dreiminütigen Filmeinspieler, der traditionell die im vergangenen Jahr verstorbenen Schauspieler würdigt. Ebenso fehlte Beatrice Arthur, hierzulande bekannt aus "Golden Girls".
2024