UIP
Brittany Murphy

Brittany Murphy

Geboren
10. November 1977
Gestorben
20. Dezember 2009
Bürg. Name
Brittany Anne Murphy
Tätig als
Darstellerin, Produzentin, Musik
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
7,8 (5 User)

News

Lungenentzündung als Todesursache
Brittany Murphys Vater zweifelt
Brittany Murphys Vater Angelo Bertolotti fordert die Herausgabe gerichtsmedizinischen Beweismaterials. Die Proben aus der Autopsie seiner im Dezember 2009 verstorbenen Tochter möchte er in einem unabhängigen Labor erneut prüfen lassen. Gerichtsmedizinische Untersuchungen seien aus seiner Sicht zu oberflächlich gewesen.
Seite: 1 2
Gesundheitsbehörde im Haus des "Sin City"-Stars
Brittany Murphy tot wegen Schimmel?
Schimmelbefall in Brittany Murphys früherem Haus soll mitverantwortlich für den Tod der Darstellerin und ihres Ehemannes Simon Monjack gewesen sein. Schon im Dezember 2009 wurde vermutet, dass der Pilz ausschlaggebend für den Tod der "Sin City"-Darstellerin gewesen sei, die Untersuchungen wurden damals allerdings eingestellt.
Todesursache von Brittany Murphys Ehemann
Brittany Murphys Ehemann Simon Monjack starb an den gleichen Ursachen wie die Darstellerin. Der britische Drehbuchautor kam durch eine Lungenentzündung und Blutarmut zu Tode, wie das Boulevardmagazin People einen Gerichtsmediziner aus Los Angeles am 21. Juli 2010 zitiert. Dabei sei die Lungenentzündung die Haupttodesursache gewesen, so der Spezialist weiter. Auch Drogen sollen im Spiel gewesen sein. Auf Verlangen von Monjacks Familie soll ein weiterer Test durchgeführt werden, bevor der vollständige Autopsiebericht veröffentlicht wird. Monjack starb am 23. Mai 2010 (wir berichteten).
Im Tod vereint: Brittany Murphy und Simon Monjack
Am gestrigen Donnerstag, den 27. Mai 2010, wurde Brittany Murphys Ehemann Simon Monjack im Forest Lawn Memorial Park in den Hollywood Hills neben seiner vor fünf Monaten verstorbenen Ehefrau beerdigt. "Es war sein letzter Wunsch", bestätigte Sprecher Roger Neal dem US-Magazin "People" am selben Tag. Der 39-jährige britische Drehbuchautor war am vergangenen Sonntag leblos in seinem Haus in den Hollywood Hills gefunden worden. Er starb an einem Herzinfarkt.
Trauer um Simon Monjack
Brittany Murphys Witwer verstorben
Fünf Monate nach dem überraschenden Tod von Brittany Murphy ("Sin City") ist nun ihr Witwer Simon Monjack im Alter von 40 Jahren gestorben. Der Filmemacher ("Two Days, Nine Lives") wurde am vergangenen Sonntag, den 23. Mai 2010 von Murphys Mutter Sharon tot in seinem Haus in Hollywood aufgefunden
Überraschende Testamentseröffnung
Brittany Murphys Mann erbt nichts
Brittany Murphys Witwer hat das Nachsehen. Wie die Onlineausgabe der Süddeutschen Zeitung am 2. Februar 2010 berichtet, erbt das gesamte Vermögen der im Dezember 2009 verstorbenen Schauspielerin ihre Mutter. Der Ehemann, Drehbuchautor Simon Monjack, geht hingegen leer aus.
Angstzustände, Migräne, Eisenmangel, Herzprobleme
Brittany Murphy starb an Lungenentzündung
Wie am gestrigen Donnerstag, den 4. Februar 2010 die Gerichtsmedizin von Los Angeles bekannt gab, starb die Schauspielerin Brittany Murphy an einer akuten Lungenentzündung. Allerdings soll auch die gleichzeitige Einnahme mehrerer Medikamente und Eisenmangel zum Tod beigetragen haben.
Trauer um junge Darstellerin
Brittany Murphy 32-jährig gestorben
Brittany Murphy ist am gestrigen Sonntag, den 20. Dezember 2009, überraschend im Alter von 32 Jahren gestorben. Die genaue Todesursache ist noch unklar. Dem stellvertretenden Leiter der Gerichtsmedizin Ed Winter zufolge, sei die Darstellerin im Bad ihres Hauses in den Hollywood Hills zusammengebrochen. Sie wohnte dort mit ihrem Mann, dem britischen Drehbuchautor Simon Monjack.
Sylvester Stallone expandiert weiter
Brittany Murphy singt im Wald
Sylvester Stallones groß angekündigtes Werk "The Expendables" mit einem gigantischen Staraufgebot ist um zwei Namen reicher. Nun konnte Ex-Rocky auch Brittany Murphy und David Zayas für sich gewinnen.
Heimliche Hochzeit
Brittany Murphy unter der Haube
Die 30-jährige Schauspielerin Brittany Murphy hat bereits vor einigen Wochen den britischen Drehbuchautor und Regisseur Simon Monjack geheiratet. Die Zeremonie fand im engsten Familienkreis in Los Angeles statt. Die Trauung nahm ein Rabbi vor.
Drogen und Nudeln
Blanchard und Murphy verloren in Tokio
Nach einem Streit mit ihrem Freund bleibt Brittany Murphy ("Sin City") allein in Tokio zurück. Die amerikanische Touristin versucht sich als Ramen Nudel Chef und lernt Gretchen (Tammy Blanchard) kennen. Die Drogenabhängige arbeitet als Escortdame für japanische Geschäftsmänner. Gemeinsam versuchen sich die einsamen Seelen in Tokio durchzuschlagen.
Mit Rollenangeboten überschüttet
Gelungenes Comeback für Demi Moore
Nach gelungenen Schönheitsoperationen und ihrem Comeback im Action-Klamauk "3 Engel für Charlie - Volle Power" wird Demi Moore (40) mit Rollenangeboten überschüttet. Die in den 80er-Jahren sehr erfolgreiche Schauspielerin und Ex-Frau von Bruce Willis, deren Karriere in den letzten Jahren auf Eis gelegen hatte, denkt angeblich über fünf Filmangebote nach: drei Thriller, ein Familiendrama und ein Drama mit komischen Elementen. Am liebsten, so ihr Agent, würde sie in einer romantischen Komödie mitspielen.
Seite: 1 2
2024