Ricore

Dylan Kenin

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Dylan Kenin
They want me Dead: Die Szenenbilder Schnörkellos erzählter Thriller von Taylor Sheridan.
No way out - Gegen die Flammen: Szenenbilder 2013 bricht in Arizona einer der größten Waldbrände in der Geschichte der USA aus. 19 Feuerwehmänner der Granite Mountain Interagency Hotshot Crew verlieren beim Yarnell Hill Fire ihr Leben.
Gold: Die Szenenbilder Stephen Gaghan liefert eine Mischung aus Goldsucher- und Aufsteiger-Story.
Die glorreichen Sieben: Szenenbilder vom 2016er Remake Sieben glorreiche Outlaws nehmen es mit einer Armee aus Banditen auf. Bei dieser Prämisse werden Kinofans Bescheid. Und tatsächlich inszeniert Regisseur Antoine Fuqua ("Southpaw") ein Remake der erfolgreichsten Leinwand-Geschichten.
Sicario: Premiere in Cannes Regisseur Denis Villeneuve wirbt auf dem Filmfest von Cannes mit den Hauptdarstellern Emily Blunt, Josh Brolin und Benicio Del Toro für "Sicario".
Sicario: Erste Szenenbilder In "Sicario" muss Emily Blunt mit einer brutalen Spezialeinheit der US-Regierung das organisierte Verbrechen im Grenzgebiet der USA zu Mexiko bekämpfen.
"Transcendence": Die Galerie "Transcendence" ist das Regiedebüt von Wally Pfister, dem Kameramann von Christopher Nolan ("Dark Knight"). Johnny Depp spielt einen modernen Dr. Frankenstein.
"A Million Ways to Die in the West": Die Galerie Mit seiner zweiten Regiearbeit "A Million Ways to Die in the West" widmet sich "Family Guy"-Schöpfer Seth MacFarlane dem Western. Wer dabei eine brave Mythos-Hommage erwartet, hat MacFarlanes Regiedebüt "Ted" nicht gesehen...
Love & Mercy: Berliner Premiere Hier sind Bilder von der Berliner Premiere von "Love & Mercy" mit Regisseur Bill Pohlad und seinen Darstellern Paul Dano, Elizabeth Banks und Beachboy Brian Wilson.
Love & Mercy: Erste Szenenbilder "Love & Mercy" zeigt Leben und Leiden von Beach-Boy-Frontman Brian Wilson. Um die psychische Zerrissenheit des Protagonisten zu zeigen, hat Regisseur Bill Pohlad die Rolle mit zwei Schauspielern besetzt - Paul Dano und John Cusack.
Let Me In "Let Me In" ist die Neuauflage des schwedischen Horrorfilms "So finster die Nacht". Regisseur und Drehbuchautor Matt Reeves profilierte sich zuletzt mit "Cloverfield".
Carriers Das Brüderpaar Àlex und David Pastor inszeniert einen Seuchenthriller mit Horrorelementen und vermeintlich realem Bezug.
Gamer Mark Neveldine und Brian Taylor machten sich mit den Actionstreifen "Crank" und "Crank 2: High Voltage" einen Namen. Für ihr Science-Fiction-Abenteuer "Gamer" konnten sie den schottischen Schauspieler Gerard Butler gewinnen.
Brothers "Brothers" ist das Remake des dänischen "Brothers - Zwischen Brüdern" von Susanne Bier aus dem Jahr 2004. Hier und da geht es um einen Soldaten, der als Kriegsgefangener Schlimmes erlebt hat, was seine Persönlichkeit und seine Sicht auf die Welt nachhaltig verändert hat.
Terminator - Die Erlösung Das vierte "Der Terminator"-Abenteuer entsteht unter der Regie von "Drei Engel für Charlie"-Regisseur McG, der statt Arnold Schwarzenegger "Dark Knight" Christian Bale ins Rennen schickt.
Bones - Die Knochenjägerin (5. Staffel) Vorlage für die Serie sind die Romane und Erfahrungen der forensischen Anthropologin Kathy Reichs, die in den USA zum Kreis der angesehensten Gerichtsmediziner gehört. Die Wissenschaftlerin agiert auch als ausführende Produzentin und stand Autor Hart Hanson ("Für alle Fälle Amy") mit Rat und Tat zur Seite.
Bilder aus der Staffel 7: "Bones" Vorlage für die Serie sind die Romane und Erfahrungen der forensischen Anthropologin Kathy Reichs, die in den USA zum Kreis der angesehensten Gerichtsmediziner gehört.
24 - 1. Staffel Noch nie war eine TV-Serie so dicht, schnell und atemberaubend. Antiterror-Agent Jack Bauer (Kiefer Sutherland) hat in zehn Minuten mehr zu tun als mancher Serienheld in seiner gesamten Fernsehkarriere.
24 - 2. Staffel All dies wäre nicht sonderlich spannend, stünde nicht ein außergewöhnliches Konzept dahinter. Weil Reality-TV inzwischen ein alter Hut ist, führt "24" die Idee des Realtime-TV ein. Die meisten Serien reihen ihre Episoden chronologisch, aber irgendwie zeitlos aneinander. "24" packt einen Tag in eine 24-teilige Serie.
24 - 3. Staffel "24" packt auch in der 3. Staffel einen Tag in eine 24-teilige Serie, die in fiktionaler "Echtzeit" stattfindet. Jede Folge dauert eine Stunde und handelt von eben diesem Zeitraum. Erzählzeit und erzählte Zeit sind - Aristoteles wäre stolz darauf - in völliger Harmonie.
24 - 6. Staffel "24" hat aus der Not des starren Formats eine Tugend gemacht hat: Noch nie war eine Krimi-Serie so dicht, schnell und atemberaubend. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass man nach dem erstmaligen Einschalten nicht mehr von dieser Serie loskommt.
Emergency Room Dr. Mark Greene (Anthony Edwards) und sein Ärzteteam haben keine Zeit zum Luft holen. Sie arbeiten in der Notaufnahme eines Chicagoer Krankenhauses. Da bleibt wenig Raum für das Privatleben.
2024