UPI
Michelle Rodriguez
Michelle Rodriguez
Geboren
12. Juli 1978
Tätig als
Darstellerin
Links
Bewertung abgeben
|0 katastrophal
brillant 10|
5,5 (4 User)
News
Drogen-Thriller über die Drogenepidemie in den USA
Sam Worthington forscht in "Dreamland"
"Avatar - Aufbruch nach Pandora"-Darsteller Sam Worthington hat sich eine tragende Rolle in "Dreamland" gesichert. Neu auf der Besetzungsliste des Drogen-Thrillers ist auch Indira Varma, bekannt aus dem Serienhit "Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer".
'Er war der tiefsinnigste Kerl, den ich kenne'
Michelle Rodriguez: Emotionale Krise nach Paul Walkers Tod
Zum ersten Mal nach dem tödlichen Unfall von "Fast & Furious"-Darsteller Paul Walker im November 2013 spricht Michelle Rodriguez über ihren Kollegen und Freund. Die Schauspielerin verriet in einem Interview, dass Walkers Tod sie in eine emotionale Krise gestürzt hätte.
Debüt in Robert Rodriguez' "Machete Kills"
Lady Gaga wird La Chameleón
Popmusikerin Lady Gaga wird in "Machete Kills" ihr Filmdebüt feiern. Dies verkündete Regisseur Robert Rodriguez über den Kurznachrichtendienst Twitter am gestrigen Donnerstag, den 26. Juli 2012. Zudem veröffentlichte er ein Filmplakat, auf dem Lady Gaga mit rauchender Pistole und ihr Rollenname La Chameleón zu sehen ist.
'Wer sonst?'
Charlie Sheen wird US-Präsident!
Robert Rodriguez besetzt Charlie Sheen als US-Präsident in "Machete Kills". 'Wer sonst?', schrieb der Regisseur am gestrigen Donnerstag, den 21. Juni 2012 auf dem Kurznachrichtendienst Twitter. Zum Beweis hängte er ein Foto von sich und Sheen an die Nachricht an. Mehr über Sheens Rolle ist derzeit nicht bekannt.
Gefährliche Mörderin
Amber Heard in Machete Kills?
Amber Heard ("Zombieland") soll eine Rolle in Robert Rodriguez' "Machete Kills" übernehmen. Die Schauspielerin soll als gefährliche Mörderin mit dem Kodenamen Miss San Antonio zu sehen sein.
Jesuit auf Rachefeldzug
Knallharter Willem Dafoe
Willem Dafoe ("Spider-Man") wird unter der Regie von Paul Schrader ("Taxi Driver") die Hauptrolle in "The Jesuit" spielen. Im Thriller findet ein Häftling nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis heraus, dass seine Frau ermordet und sein Sohn gekidnappt wurde.
Endzeitstimmung in "Battle: Los Angeles"
Kampf den Aliens
Neben Michelle Rodriguez, Aaron Eckhart und Michael Peña wurden nun auch der R&B-Sänger Ne-Yo sowie Taylor Handley und Cory Hardrict für das futuristische Kriegsdrama "Battle: Los Angeles" verpflichtet. Darin geht es um den Kampf gegen Außerirdische.
Rodriguez raus, Barton rein
Gefängnis ist voll
Der ehemalige "Lost"-Star Michelle Rodriguez wurde nach nur 18 Tagen aus dem Gefängnis entlassen. Grund dafür ist nicht etwa ihre gute Führung, sondern die Überfüllung der Justizvollzugsanstalt. Ursprünglich sollte sie für 180 Tage hinter Gitter.
Weihnachten im Gefängnis
Mischa Barton kein Engel
US-Serienstar Mischa Barton wurde am gestrigen Donnerstag, dem 27. Dezember 2007 wegen Alkohol am Steuer festgenommen. Eine Polizeistreife beobachtete, wie sie wiederholt Schlangenlinien mit ihrem Auto fuhr. Die Fahrt der 21-Jährigen endete so unsanft auf der Polizeiwache.
Film trotz Knast
Michelle Rodriguez sitzt ein!
Der ehemalige "Lost"-Star Michelle Rodriguez kann ihre Auftritte vor Gericht wahrscheinlich schon nicht mehr zählen. Am 10. Oktober 2007 musste sie erneut vor den Kadi treten und der zeigte sich wenig belustigt. Er verurteilte die Schauspielerin zu einer 180-tägigen Gefängnisstrafe.
Ribisi reist zu den Sternen
James Cameron holt Star
Giovanni Ribisi macht sich gemeinsam mit James Cameron auf eine Weltraumreise. Im Science-Fiction-Epos "Avatar" fliegt er mit Sigourney Weaver und Michelle Rodriguez zu den Sternen.
Kristanna Loken will Mutter werden
Samenspender gefunden
Die US-amerikanische Schauspielerin Kristanna Loken plant Mutter zu werden. Ein Freund stellte sich bereits als Samenspender zur Verfügung. Für die bisexuelle "Terminator 3 - Rebellion der Maschinen"-Darstellerin ist dies eine komplett neue Erfahrung.
TV-Star vehaftet
Kein Führerschein
Der britische "Lost"-Star Adewale Akinnuoye-Agbaje ist am vergangenen Samstag auf Hawaii verhaftet worden. Er wurde beim Fahren ohne Führerschein erwischt. Außerdem hatte der Schauspieler den Anweisungen eines Polizeibeamten nicht Folge geleistet.
Gefängnisstrafe für Rodriguez
Trunkenheit am Steuer
Michelle Rodriguez geht fast freiwillig ins Gefängnis. Ein Richter in Hawaii hatte die Lost-Darstellerin vor die Wahl gestellt, entweder 280 Sozialstunden abzuarbeiten oder eine fünftägige Gefängnisstrafe abzusitzen. Die entschied sich fürs absitzen! Rodriguez wurde wegen Trunkenheit am Steuer verurteilt. Neben der Gefängnisstrafe muss sie eine Geldstrafe in Höhe von 162 Dollar zahlen.