Universum Film
Roseanne Barr

Roseanne

Geboren
03. November 1952
Bürg. Name
Roseanne Barr
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Prominente Wahlkampfunterstützung
Clint Eastwoods fraglicher Auftritt
Mit seiner Rede beim Parteitag der Republikaner am gestrigen Donnerstag, den 30. August 2012 sorgt Clint Eastwood für Wirbel. Der Regisseur stand neben einem leeren Stuhl, auf dem ein imaginärer Barack Obama sitzen sollte. Diesem stellte er kritische Fragen zu dessen Amtszeit als US-Präsident.
Antagonist beim 3. Katerfrühstück
John Goodman vs. Bradley Cooper
John Goodman ("The Artist") kämpft sich an Bradley Cooper ab. Der stattliche Schauspieler ist im Gespräch für eine Nebenrolle in "The Hangover 3", dem dritten Teil der erfolgreichen Komödien-Reihe. Für die Rolle des Antagonisten hatte Regisseur Todd Phillips zuvor Sean Penn und Robert Downey Jr. in Betracht gezogen.
Teure Scheidung?
Klage gegen Roseanne Barr
Roseanne Barrs Ex-Mann Ben Thomas möchte die Schauspielerin um 75.000 US-Dollar Anwaltskosten für die Scheidung verklagen. Außerdem strebt er eine Klage von 100.000 US-Dollar an, um seinen Verlust im Zuge des Sorgerechtsstreits um den gemeinsamen Sohn wiedergutzumachen.
Neue Sitcom von Roseanne
Roseanne Barr hat grünes Licht für "Downwardly Mobile" bekommen. Im Mittelpunkt der Sitcom steht eine Familie, die in einer Wohnwagensiedlung lebt. Entwickelt wurde die Comedy-Serie von Barr, ihrem Freund John Argent und Eric Gilliland, der einst als ausführender Produzent von "Roseanne" tätig war. In ihrer neuen Sitcom wird Barr die Hauptrolle spielen und als ausführende Produzentin fungieren, wie die Entertainmentseite Deadline Hollywood am gestrigen Sonntag, den 9. Oktober 2011 berichtet.
2024