Ricore

Sebastian Stan

Geboren
13. August 1982
Tätig als
Darsteller, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Sebastian Stan
Fresh: Die Szenenbilder Romanze, die zum Psychothriller mutiert.
Pam & Tommy: Charakterposter und Postermotiv Hier sind die Charakterposter und das Postermotiv zu "Pam & Tommy".
Pam & Tommy: Die Szenenbilder Pamela Anderson und Tommy Lee sind das Glamour-Paar der 1990er-Jahre. Als ein privates Sexvideo gestohlen und veröffentlicht wird bekommen sie die Kehrseite des Ruhms zu spüren.
Szenenbilder zu "What If...?" "What If...?" basiert auf der gleichnamigen Comicserie.
Das Handwerk des Teufels: Erste Szenenbilder Das düstere Drama basiert auf dem Roman "Das Handwerk des Teufels" des US-amerikanischen Schriftstellers Donald Ray Pollock.
Black Panther: Szenenbilder und Postermotive Mit "Black Panther" legen Disney und Marvel die erste Comicadaption vor, die einen schwarzen Superhelden im Mittelpunkt der Handlung hat.
Avengers: Infinity War: Die Szenenbilder Klassentreffen im 19. Spielfilm des unendlichen Marvel Cinematic Universe. Hier sind die die Bilder zum Fantasy-Overkill.
Avengers: Infinity War: Die Charakterposter Hier findet Ihr die Charakterposter zu "Avengers: Infinity War".
I, Tonya: Erste Szenenbilder Die aus der Sicht Tonya Hardings erzählte Filmbiografie kommt der tragischen Sportlerin sehr nahe.
Logan Lucky: Szenenbilder Meister-Regisseur Steven Soderbergh ist zurück. In "Logan Lucky" schickt er Channing Tatum und Adam Driver auf eine gefährliche Mission.
The First Avenger: Civil War - Hinter den Kulissen Wie ist "The First Avenger: Civil War" enstanden? Die folgende Bildergalerie gibt einen kleinen Einblick, wie die Regisseure Anthony und Joe Russo an Marvel's neuem Mammut-Projekt feilen.
Der Marsianer - Rettet Mark Watney: Erste Szenenbilder "The Martian" basiert auf dem gleichnamigen Roman von Andy Weir.
Ricki - Wie Familie so ist: Szenenbilder Hollywood-Stars unter sich. Oscar-Gewinner Jonathan Demme ("Das Schweigen der Lämmer") bringt Oscar-Queen Meryl Streep mit Oscar-Gewinner Kevin Kline zusammen.
"Captain America 2: The Return of the First Avenger 3D": Erste Bilder Die Fortsetzung von "Captain America - The First Avenger 3D" bietet viel Action und Effekte. Vor allem Comic-Fans ab zwölf Jahren werden bei dem 3D-Abenteuer auf ihre Kosten kommen.
Captain America - The First Avenger Bereits 1941 erblickte der von Joe Simon und Jack Kirby erschaffene Supersoldat auf den Seiten der "Captain America Comics" das Licht der Comicwelt. Seitdem diente der Marvel-Charakter als Symbol amerikanischer Ideale. Auch in Joe Johnstons Leinwandversion kommt dieser Aspekt zum Tragen.
Hot Tub - Der Whirlpool... Ist 'ne verdammte Zeitmaschine! "Hot Tub - Der Whirlpool... Ist 'ne verdammte Zeitmaschine!" ist weder von der Idee, noch von der Inszenierung her einfallsreich. Die Witze bleiben den gesamten Film hinüber oberflächlich. Nicht einmal die Schauspieler, unter ihnen John Cusack, können überzeugen. Steve Pink hätte am besten damit getan, die Komödie nicht zu realisieren.
Black Swan Im Gegensatz zu seinem realistischen Drama "The Wrestler" ist Darren Aronofskys "Black Swan" ein verstörender Psychotrip über den Identitätsverlust. Natalie Portman zieht uns mit ihrer eindrucksvollen Performance bis zum letzten Moment in ihren Bann.
"Black Swan"-Premiere in New York In "Black Swan" macht Natalie Portman eine unschöne Verwandlung durch. Bei der New York-Premiere des mysteriösen Ballett-Dramas zeigte sie sich wieder von ihrer schönsten Seite. Während sich Portman und Ko-Darstellerin Winona Ryder in elegantem Schwarz präsentierten, glänzte Kollegin Mila Kunis im strahlend hellen Dress. Da hatten auch Vincent Cassel und Regisseur Darren Aronofsky gut lachen.
Rachels Hochzeit Jonathan Demmes Drama ist ein zeitgemäßes Familienporträt über Liebe und Streit. Der Stil des Films wird von langen Einstellungen, Musik und eine im dokumentarischem Stil geführte Kamera geprägt.
Der Pakt - The Covenant Vier Schüler einer Elite-High-School sind durch einen geheimen Pakt verbunden. Schon ihre Vorfahren verfügten über magische Kräfte, die vom Vater auf den Sohn übertragen wird. Caleb (Steven Strait) ist der Anführer der "Söhne von Ipswich". Er feiert bald seinen 18. Geburtstag und wird dann über noch größere Kräfte verfügen
2024