Ricore

Tom Pollock

Tätig als
Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Tom Pollock
Baywatch (2017): Die Poster Hier Kinoposter-, das Teaser- und die Charakterpostermotive zum Baywatch-Remake.
Baywatch (2017): Die Szenenbilder Die Serie um die schönen Rettungsschwimmer von Malibu ist Kult. Mit der Spielfilmadaption kommt eine ironische Interpretation in die Kinos.
Szenenbilder: Wer ist Daddy? Mit "Bastards" legt Lawrence Sher sein Regiedebüt vor.
Ghostbusters: Erste Szenenbilder des Remakes Mit "Ghostbusters" hat Genre-Experte Paul Feig ein Remake des gleichnamigen Komödien-Klassikers aus dem Jahr 1984 inszeniert. Sein gestalterisches Prinzip lautet: Das Original von Ivan Reitman auf den Kopf zu stellen.
New York-Premiere von Hitchcock Es herrscht gute Stimmung auf der New York-Premiere von "Hitchcock" am 18. November 2012. Vor Ort sind Jessica Biel im silbernen Zweiteiler und Scarlett Johansson im sexy grünen Kleid. Auch Karate Kid Ralph Macchio lässt sich das Ereignis nicht entgehen.
Hitchcock In "Hitchcock" verfolgt Sacha Gervasi nicht nur den Arbeitsprozess von "Psycho", das Biopic fokussiert auch auf die privaten Konflikte, die diese mit sich brachte.
Exklusive Szenenbilder aus "Freundschaft Plus" Mit "Freundschaft Plus" kehrt Komödien-Spezialist Ivan Reitman, der sich in letzter Zeit vor allem als Produzent betätigt hat, wieder auf den Regiestuhl zurück. Nach "Die Super Ex" geht es in seiner romantischen Komödie erneut um die Anziehung wider Willen zwischen Mann und Frau.
Trauzeuge gesucht! Paul Rudd alias Peter Klaven sucht in John Hamburgs Komödie "Trauzeuge gesucht!" einen besten Freund. Ist der verrückte Sidney (Jason Segel) der richtige?
(Traum)Job gesucht Regisseurin Victoria Jenson inszeniert eine Komödie über den Einstieg in den Beruf und die Sehnsucht nach der großen Liebe.
Chloe In Atom Egoyans "Chloe" kann man sich nie ganz sicher sein, was Schein und was Sein ist. In Grundzügen erinnert das erotische Drama an "Eine verhängnisvolle Affäre", geht jedoch eigene Wege.
George, ich komme! Wann immer George Clooney auf der Bildfläche erscheint, bricht ein wahres Blitzgewitter unter Fotografen aus. So auch als er in Belgeitung seines Teams zur Los Angeles Premiere seines neuesten Streichs "Up in the Air" kam. Weder Jason Bateman noch Regisseur Jason Reitman oder Clooneys charmante Kolleginnen Anna Kendrick und Vera Farmiga wurden derart begehrt wie der beliebteste Jungeselle Amerikas.
Am Filmset: Up in the Air Es heißt ja immer, am Filmset gehe es harmonisch zu, alle verstünden sich prima und man sei beste Freunde. Inwieweit dies auch auf das Filmset zu "Up in the Air" zutraf, können wir heute leider nicht mehr nachvollziehen. Zumindest sieht es auf den Bildern zwischen Hauptdarsteller George Clooney und Regisseur Jason Reitman tatsächlich harmonisch aus.
George Clooney hats lustig Wo auch immer er auftritt, George Clooney scheint sich stets prächtig zu amüsieren. So auch bei der Pressekonferenz zu "Up in the Air", welche im Rahmen des Filmfestivals Rom 2009 abgehalten wurde. Vielleicht amüsierte ihn auch der Gedanke daran, dass er nur wenige Stunden später mit seiner Freundin Elisabetta Canalis den roten Teppich entlang schreiten würde.
Edler roter Teppich Mit seiner wunscherschönen Freundin Elisabetta Canalis schritt George Clooney bei der Rom-Premiere 2009 von "Up in the Air" den roten Teppich entlang. Natürlich stürzten sich massenhaft Fotografen auf das Traumpaar. Clooney nahms gelassen und amüsierte sich lieber, anstatt sich zu ärgern.
Lieber am Boden, statt in der Luft Zur Vorstellung der Komödie "Up in the Air" in Toronto 2009 kamen Hauptdarsteller George Clooney sowie seine bezaubernden Kolleginnen Anna Kendrick und Vera Farmiga.
Up in the Air Jason Reitman engagierte für seine intelligente und sensible Tragikomödie das perfekte Ensemble: Besonders George Clooney überzeugt als arroganter Geschäftsmann, der ein Wechselbad der Gefühle erlebt.
Disturbia D. J. Caruso beginnt seine Mischung zwischen Teeny-Komödie und Suspense-Thriller ungewöhnlich explosiv. Es hat den Anschein, als wolle sich der Regisseur nicht mit Nebensächlichkeiten aufhalten, sondern gleich zum Kern der Geschichte vordringen. Und das gelingt ihm auch recht gut. Sobald es zur Sache geht, hat der eine oder andere Zuschauer das Gefühl, in Sir Alfred Hitchcocks Klassiker "Das Fenster zum Hof" gelandet zu sein.
Old School - Wir lassen absolut nichts anbrennen Komödie mit Vince Vaughn, Will Ferrell und Luke Wilson, die drei von ihrer Partnerschaft enttäuschte Mitdreißiger mimen, die ihr Collegeleben noch einmal aufleben lassen.
Evolution (2001): Die Szenenbilder David Duchovny kämpft gegen die Weltherrschaft der Aliens.
2024