Ricore

Wade Andrew Williams

Alias
Wade Williams
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Wade Andrew Williams
The Darkest Minds - Die Überlebenden: Erste Szenenbilder Lang ersehnte Adaption des Jugendbuch-Bestsellers von Alexandra Bracken.
Venom: Erste Szenenbilder und Postermotive Mit "Venom" kommt der erste Ableger des "Spider-Man"-Franchise in die Kinos. Dreh- und Angelpunkt ist die Titel gebende Nemesis Spider-Mans.
The Dark Knight Rises - Charakterposter Bevor die Legende zu Ende geht, wird sich der dunkle Ritter noch einmal erheben. In Christopher Nolans drittem Batman-Film "The Dark Knight Rises" muss Bruce Wayne (Christian Bale) ein letztes Mal in sein Superhelden-Kostüm schlüpfen, um Gotham City zu beschützen. Dabei kriegt er es mit der undurchsichtigen Catwoman (Anne Hathaway) und dem erbarmungslosen Bane (Tom Hardy) zu tun. Im Regen und im Schnee machen alle drei eine gute Figur...
The Dark Knight Rises Mit seiner grandiosen Batman-Adaption "Dark Knight" hat Christopher Nolan neue Maßstäbe im Bereich des Superheldenfilms gesetzt. In "The Dark Knight Rises" schickt er seinen dunklen Ritter ein letztes Mal in die Schlacht.
Green Lantern: Emerald Knights "Green Lantern: Emerald Knights" führt den Zuschauer in sechs Episoden in die Hintergründe des Comic-Universums ein. Geoff Johns und andere namhafte DC-Autoren liefern dazu das nötige Wissen.
Good Doctor - Tödliche Behandlung Orlando Bloom mimt in "Good Doctor - Tödliche Behandlung" einen Arzt, der sich in eine Patientin verliebt. Blooms Darstellung ist präzise. Trotzdem fragt man sich, ob es sich bei Lance Dalys Regiearbeit um einen Thriller handelt.
The Mentalist "The Mentalist" überzeugt vor allem durch Simon Baker. Der Darsteller verleiht seinem Charakter enormen Charme und Witz. Die in sich abgeschlossenen Fälle der einzelnen Folgen bieten meist kurzweilige Unterhaltung.
Flicka - Freiheit. Freundschaft. Abenteuer Helden wie Che Guevara und James Dean gelten als die Inbegriffe des rebellischen Habitus im Film. Der Name Flicka fiel in diesem Zusammenhang bislang selten. Zu Unrecht wie sich jetzt herausstellt. denn auch ein Hengst hat seine wilden Seiten. Die Farmertochter Katy (Alison Lohman) nimmt sich des Problems an.
Bones - Die Knochenjägerin (5. Staffel) Vorlage für die Serie sind die Romane und Erfahrungen der forensischen Anthropologin Kathy Reichs, die in den USA zum Kreis der angesehensten Gerichtsmediziner gehört. Die Wissenschaftlerin agiert auch als ausführende Produzentin und stand Autor Hart Hanson ("Für alle Fälle Amy") mit Rat und Tat zur Seite.
Bilder aus der Staffel 7: "Bones" Vorlage für die Serie sind die Romane und Erfahrungen der forensischen Anthropologin Kathy Reichs, die in den USA zum Kreis der angesehensten Gerichtsmediziner gehört.
Over There - Kommando Irak "Over There" versucht möglichst authentisch den militärischen Einsatz der USA im Irak darzustellen. Der Titel der Serie bezieht sich auf einen berühmten Song aus dem Jahr 1917, der von im ersten Weltkrieg dienenden Soldaten handelt.
Collateral: Szenenbilder und Covermotiv Endlich mal Tom Cruise in der Rolle des Bösewichts! Lange genug hat es ja gedauert. Cruise und Geisel Jamie Foxx mussten ein hartes Training über sich ergehen lassen, um sich in die individuellen Charaktere einzufühlen.
Ken Park Als "Ken Park" 2002 beim Filmfestival in Venedig vorgestellt wird, ist das Publikum von dem kompromisslosen Film schockiert. In Australien wird er kurzerhand auf den Index gesetzt. Das Filmfest London nahm den Film nachträglich aus dem Programm, nachdem den Organisatoren klar geworden war, was für ein Kuckucksei sie sich da ins Nest gesetzt hatten.
Ali Michael Mann ("Insider") ist einer der ernst zunehmenden Regisseure Hollywoods. Er trägt der erschöpfenden Informationsflut um das Phänomen Ali Rechnung.
Emergency Room Dr. Mark Greene (Anthony Edwards) und sein Ärzteteam haben keine Zeit zum Luft holen. Sie arbeiten in der Notaufnahme eines Chicagoer Krankenhauses. Da bleibt wenig Raum für das Privatleben.
Akte X - Die neuen Fälle (2015): Mulder und Scully sind zurück! Mulder und Scully sind zurück. "Akte X - Die neuen Fälle" ist sehr viel ironischer und nimmt sich nicht mehr so ernst. David Duchovny und Gillian Anderson dürfen ihre Rollen mit viel Humor anlegen.
2024