Ricore

Jennifer Wiener

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Jennifer Wiener
Mare of Easttown: Die Szenenbilder der ersten Staffel Der TV-Mehrteiler zeichnet ein düsteres Portrait einer US-Kleinstadt.
Glass (2019): Die Poster Hier findet ihr die Charakterposter-, Teaser- und Kinoplakatmotive zu "Glass".
21 Bridges: Szenenbilder und Postermotiv Polizeithriller im Stil von "Brennpunkt Brooklyn" und "Serpico".
Creed II: Rocky's Legacy: Szenenbilder und Postermotive In der "Creed"-Fortsetzung steht der junge Boxer Adonis Creed (Michael B. Jordan) vor einer weiteren Herausforderung.
Dead Man Down Mit "Dead Man Down" präsentiert "Verblendung"-Regisseur Niels Arden Oplev sein US-Debüt. Mit Motiven wie Rache, Sühne und Vergebung knüpft der Däne mit dem düsteren Thriller an seine Stig Larsson-Verfilmung an.
Szenenbilder aus dem Psychothriller "Paranoia - Riskantes Spiel" "Paranoia - Riskantes Spiel" mit Harrison Ford und Gary Oldman behandelt Spionage im Wirtschaftsmilieu. Bei US-Kritikern stieß der Thriller auf wenig Gegenliebe.
Premium Rush Wilee (Joseph Gordon-Levitt) ist als Fahrradkurier nicht zu bremsen. Der junge Mann scheut kein Risiko und stürzt sich wagemutig in den New Yorker Verkehr. Als er eines Tages einen Umschlag überbringen muss, ahnt er nicht, in welche Gefahr er damit kommt.
Happy New Year - Neues Jahr, Neues Glück In Garry Marshalls "Happy New Year" werden mehrere kleine Geschichten erzählt, die am Silvesterabend in New York spielen. Die Themen reichen von Liebe, Vergebung, Geburt bis zum Tod.
Arthur "Arthur" ist das Remake der Komödie "Arthur - Kein Kind von Traurigkeit" aus dem Jahr 1981. Damals spielte Dudley Moore den dandyhaften Titelhelden, während John Gielgud in die Rolle eines sittenstrengen Butlers schlüpfte, der seinen Schützling wieder auf den rechten Pfad bringen will.
Der ganz normale Wahnsinn - Working Mum "Der ganz normale Wahnsinn - Working Mum" zielt wie die Romanvorlage "I don't Know How She Does It" darauf, mit der Geschichte über eine Frau zwischen Beruf und Karriere den Nerv der Zeit zu treffen. In den Hauptrollen sind Sarah Jessica Parker und Pierce Brosnan zu sehen.
Shame Ein überragender Michael Fassbender begeistert als sexbesessener junger Mann. Steve McQueens Drama ist in seiner sachlichen Beschreibung einer zerstörerischen Krankheit ebenso verstörend, wie betörend schön.
Ohne Limit In "Ohne Limit" wendet Regisseur Neil Burger ein formal adaptives Konzept an, um die Wahrnehmungsebenen eines Schriftstellers unter Drogeneinfluss bebildern zu können.
Safe - Todsicher "Safe - Todsicher" stammt aus der Feder von Boaz Yakin, der mit "The Punisher" seine Affinität zum Action-Genre unter Beweis gestellt hat. Das Drehbuch wird von Yakin selbst als Hinwendung zu seinen Wurzeln charakterisiert. Er übernahm für "Safe - Todsicher" erstmals bei einem Actionfilm die Regie.
Remember Me Als moralisch korrekter Vampir hat er sich in die Herzen vieler weiblicher Teenies gespielt. Dass er auch anders kann, will Nachwuchsstar Robert Pattinson mit "Remember Me" zeigen.
Woher weißt du, dass es Liebe ist Für die romantische Komödie haben sich drei Oscar-Preisträger zusammengeschlossen. Hauptdarsteller Reese Witherspoon, Jack Nicholson sowie Regisseur James L. Brooks wurden in der Vergangenheit bereits mit einem Academy Award ausgezeichnet.
Fame (2009) "I'm gonna live forever" sang Irene Cara 1980 und landete mit dem Filmsong zur Original-Vorlage von "Fame" einen Erfolg in den Musikcharts. Fast 30 Jahre später entstand ein Remake über die Nachwuchstalente der Entertainmentindustrie.
When in Rome - Fünf Männer sind Vier zu viel Kristen Bell sammelte schon bei "All inclusive" Erfahrung mit romantischen Komödien. Zum Glück für Mark Steven Johnson, denn dieser machte eher durch Comicverfilmungen wie "Ghost Rider" von sich reden.
Männer im Überschuss Bei der Premiere von Disneys "When in Rome - Fünf Männer sind Vier zu viel" in Los Angeles am 27. Januar 2010 stand Kristen Bell im Mittelpunkt männlicher Aufmerksamkeit. Denn schließlich handelt davon auch ihr neuer Film. Glücklicherweise ließen sich ihre Filmkollegen Josh Duhamel, Jon Heder und Will Arnett von soviel Frauenpower nichts abschrecken und kamen ebenfalls zur Premiere.
Lieber verliebt Regisseur und Drehbuchautor Bart Freundlich nimmt sich einem Thema an, das im Hollywood-Alltag inzwischen nichts Ungewöhnliches mehr ist.
Transformers - Die Rache Sam Witwicky (Shia LaBeouf) hat es geschafft. Der Kampf ist gewonnen, die Erde gerettet. Doch wie steht es um das Universum? Decepticon Megatrons Hülle wurde von einer Militärbasis gestohlen und wiederbelebt.
Maschienen bevölkern Tokio Die Tokio-Premiere von "Transformers - Die Rache" war ein voller Erfolg. Regisseur Michael Bay schleppte all seine Hauptdarsteller an, allen voran Shia LaBeouf und Megan Fox.
Der Kautions-Cop Manchmal schreibt das Leben die schönsten Geschichten. So auch bei Produzent Neal H. Moritz und Regisseur Andy Tennant. Bei Gesprächen über den Gartenzaun einigten sich die Nachbarn über die Komödie.
Jennifer Aniston legt Handschellen an Am gestrigen Montag, den 29. März 2010 fand in Berlin die Premiere der romantischen Action-Komödie "Der Kautions-Cop" statt. Zu Gast waren natürlich die Hauptdarsteller Jennifer Aniston und Gerard Butler, die die Fanscharen reihenweise in Entzücken versetzten.
Prinz Charles auf rotem Teppich Zur Premiere von "In meinem Himmel" am gestrigen 24. November 2009 erschien die britische Königsfamilie auf den roten Teppich. Die Schauspieler durften Prinz Charles und seiner Gattin Camilla Parker Bowles die Hand schütteln. Ein wahrhaft märchenhaftes Erlebnis.
Peter Jackson streift durch die Wildnis Am Set von "In meinem Himmel" war es manchmal ganz schön einsam. So entstanden auch diese Bilder, die einen sichtlich konzentrierten Peter Jackson zeigen, wie er einsam durch die Gegend streift, auf der Suche nach dem besten Drehplatz. Eben wie ein richtiger Regisseur - ständig auf der Suche nach der Perfektion.
In meinem Himmel Peter Jackson ist mit der Romanverfilmung von Alice Sebolds "In meinem Himmel" ein packender Thriller gelungen, der zwischen Spannung und bildgewaltigen Fantasy-Elementen wechselt. Hat man sich daran erst einmal gewöhnt, kann man sich voll auf den Film einlassen.
Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin Die romantische Komödie basiert auf dem gleichnamigen Roman der britischen Schriftstellerin Sophie Kinsella, die es mit ihrer "Shopaholic"-Reihe an die Spitze der Bestsellerliste schaffte.
Die Entführung der U-Bahn Pelham 1 2 3 Bei Tony Scotts Actionthriller handelt es sich um ein Remake des 1970er Jahre Klassikers "Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 1-2-3" mit Walter Matthau in einer für ihn ungewöhnlich ernsten Rolle.
Gesetz der Rache F. Gary Gray bringt in seinem Psychothriller zwei gefragte Hollywooddarsteller zusammen: Während Jamie Foxx als ehrgeiziger Staatsanwalt auf der Seite der Gerechtigkeit steht, versucht sich Gerard Butler als einsamer Rächer.
The Happening M. Night Shyamalan, Autor und Regisseuer von Mysterythrillern wie "The Sixth Sense", "The Village - Das Dorf" oder "Unbreakable - Unzerbrechlich" will seinem Publikum diesmal wirklich Angst machen.
2024