UIP
Trennung mit Hindernissen

Trennung mit Hindernissen

Originaltitel
The Break-Up
Regie
Peyton Reed
Darsteller
Angie Craft, Michael Cook, Greg Cochara, James Azrael, Joe Andaloro, Vince Vaughn
Kinostart:
Deutschland, am 10.08.2006 bei United International Pictures (UIP)
Kinostart:
Österreich, am 11.08.2006 bei United International Pictures Österreich
Kinostart:
Schweiz, am 10.08.2006 bei United International Pictures Switzerland (UIP)
Genre
Komödie, Romanze
Land
USA
Jahr
2006
FSK
ab 6 Jahren
Länge
106 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brilliant  10|
6,7 (6 User)
Kunsthändlerin Brooke (Jennifer Aniston) ist mit ihrem Freund in eine gemeinsame Wohnung gezogen. Diese Entscheidung entpuppt sich bald als schicksalhafter Fehler. Gary (Vince Vaughn) sitzt fortan nur faul im gemachten Nest, während Brooke ständig hinter ihm aufräumt. Eines Abends platzt dieser der Kragen, die Trennung ist die Folge. Jetzt bleibt nur noch eine Sache zu klären! Wer bekommt die Wohnung? Aber keiner von beiden will ausziehen. Diverse Freunde raten dem Ex-Paar auf mentale Kriegsführung zu setzen und den anderen so aus der Wohnung zu vertreiben. Doch allmählich merken sie, dass der Rosenkrieg nur deshalb so leidenschaftlich geführt wird, weil sie einander nicht verlieren wollen. Hat die Ex-Beziehung doch noch eine Chance?
Peyton Reed fühlt sich in der romantischen Komödie pudelwohl. Mit "Girls United" hat er bewiesen, dass er deren Spielart perfekt beherrscht. Er verlässt sich auf die coolen Sprüche von Vince Vaughn und Jennifer Anistons Timing. Die Komödie ist dank der Boulevardpresse schon vor dem Kinostart in das Rampenlicht gerückt. Währen den Dreharbeiten trennten sich Traumpaar Brad Pitt und der "Friends"-Star. Die suchte prompt bei "Old School"-Boy Vaughn Trost und brachte die PR-Maschine von "The Break-Up" so richtig auf Touren!
Peter Gaal, Filmreporter.de
Kunsthändlerin Brooke (Jennifer Aniston) ist mit ihrem Freund in eine gemeinsame Wohnung gezogen. Diese Entscheidung entpuppt sich bald als...
 
Peyton Reed fühlt sich in der romantischen Komödie pudelwohl. Mit "Girls United" hat er bewiesen, dass er deren Spielart perfekt beherrscht. Er...
Scheidung, neuer Lover und viel Aufregung
Es gibt keine Frau auf der Welt, über die in den letzten Jahren so...
Vince Vaughn zu Heiratsgerüchten
In Hollywood gilt Vince Vaughn als Paradeprolet für schrille...
UIP
Trennung mit Hindernissen
2022