Majestic Filmverleih
Zwischen Welten

Zwischen Welten

Originaltitel
Zwischen Welten
Alternativ
Später im Sommer (Arbeitstitel)
Genre
Drama
Land /Jahr
Deutschland 2013
Kinostart
27.03.2014 bei Majestic Filmverleih
FSK
ab 12 Jahren
Länge
98 min.
Medium
Kinofilm
Kinostart Deutschland
am 27.03.2014 bei Majestic Filmverleih
Regie
Feo Aladag
Darsteller
Ronald Zehrfeld, Mohamad Mohsen, Sebastian Schipper, Abdul Sabor Rasooly, Christian Brückner, Ali Reza
Links
IMDB
|0  katastrophal
brilliant  10|
7,0 (Filmreporter)
Es gibt noch keine Userkritik!
Der chinesische Wettbewerbsbeitrag "Bai Ri Yan Huo" von Yinan Diao ist der Gewinner der 64. Berlinale. Der Drehbuchpreis ging an Dietrich und Anna Brüggemann für "Kreuzweg".
Am Dienstag wurde auf der Berlinale Feo Aladags Wettbewerbsbeitrag "Zwischen Welten" präsentiert. Das drama scheitert an einer plakativen Darstellung des Afghanistan-Krieges.
Berlinalekritiker nehmen Feo Aladags zweite Regiearbeit "Zwischen Welten" gemischt auf. Einige klatschen, einige buhen. Die meisten Kritiker waren hin- und hergerissen.
Wes Andersons Tragikomödie "Grand Budapest Hotel" biildet den Auftakt läutet die 64. Berliner Filmfestspiele ein. Edwar Berger präsentiert deutschen Wettbewerbsbeitrag "Jack".
Das Wettbewerbsprogramm der Berlinale ist komplett. Deutschland ist mit vier Filmen vertreten. Neben Dominik Graf sind Feo Aladag, Edward Berger und Dietrich Brüggemann dabei.
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsTrailerGaleriebewerten
2021