News: In Produktion
Paramount Pictures
Shia LaBeouf auf der Berliner Premiere von "Transformers - Die Rache"
Ausstieg aus Barry Levinsons "Rock the Kasbah"
Shia LaBeouf reist nicht nach Kabul
Shia LaBeouf ("Transformers") ist aus der Produktion von "Rock the Kasbah" ausgestiegen. Nun müssen Regisseur Barry Levinson ("Rain Man") und die Produzenten der Komödie schnell einen Ersatz finden, denn das Projekt befindet sich bereits in der Vorbereitungsphase.
28. Mär 2014: Die Gründe für das Ausscheiden LaBeoufs sind nicht bekannt. Wie das Filmmagazin Hollywood Reporter unter Berufung auf eine nicht näher bekannte Quellen am gestrigen 27. März 2014 berichtet, soll der 27-Jährige das Projekt im Einvernehmen mit den Produktionsverantwortlichen verlassen haben.

"Rock The Kasbah" basiert auf einem Drehbuch von Mitch Glazer ("Große Erwartungen") und handelt von einem Rock-Manager, der mit seinem Klienten auf Tour in Afghanistan geht. Bald findet er sich verlassen und ohne einen Cent in der Tasche in Kabul wieder. Hier lernt er ein talentiertes junges Mädchen kennen, mit dem er eine Casting-Sendung im afghanischen Fernsehen gewinnen will.

In den tragenden Rollen werden Bill Murray ("Ghostbusters - Die Geisterjäger"), Bruce Willis ("Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben"), Kate Hudson ("Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen?") und Danny R. McBride ("Das ist das Ende") zu sehen sein. LaBeouf kam vergangenen Monat an Bord des Projekts (wir berichteten: Shia LaBeoufs Rücktritt vom Rücktritt), nachdem er zuvor seinen Rücktritt von der Filmbranche angekündigt hatte. Laut "Hollywood Reporter sollte er in der Independent-Komödie einen Militärangehörigen verkörpern.
Weiterführende Infos
Stars
Danny R. McBride Kate Hudson Bruce Willis Bill Murray Mitch Glazer Barry Levinson Shia LaBeouf
2024