Ricore

John Powell

Geboren
18. September 1963
Tätig als
Darsteller, Drehbuch, Musik
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit John Powell
Drachenzähmen leicht gemacht 3: Erste Szenenbilder Im abschließenden Teil der Trilogie über Hicks, die auf den phantasievollen Kinderbüchern der Britin Cressida Cowell basiert, muss der Wikingerjunge und sein geliebter Drache ein weiteres Abenteuer durchstehen.
Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub 3D: Die Szenenbilder Die Abenteuer des Drac Pack gehen weiter und sorgen für besten Familienspaß.
Solo: A Star Wars Story: Erste Szenenbilder Das zweite Spin-off zur "Star Wars"-Saga hat die Vorgeschichte von Han Solo zum Thema.
Ferdinand - Geht STIERisch ab!: Erste Szenenbilder In ihrem neuesten Animationsfilm erzählen die Macher der "Ice Age"-Reihe wieder eine tierische Geschichte über Freundschaft und Abenteuergeist. Das verspricht kurzweilige Unterhaltung für Groß und Klein.
Arlo & Spot: Szenenbilder des Animationsabenteuers "Was wäre wenn?” Diese Frage stellen wir uns doch alle in vielen Lebenslagen. "Arlo & Spot" spekuliert, wie sich die Welt entwickelt haben könnte, hätte vor vielen Millionen Jahren kein Meteorit oder eine andere Naturkatastrophe das Leben der Dinosaurier auf der Erde ausgelöscht hätte.
Pan 3D: Szenenbilder der Realverfilmung von Joe Wright "Anna Karenina"-Regisseur Joe Wright verfilmt die Vorgeschichte der bekanntesten Kindergeschichte der angelsächsischen Literatur. In der Rolle Peter Pans feiert der 12-jährige Levi Miller sein Spielfilmdebüt.
"Rio 2 - Dschungelfieber": Bilder, Poster und Teaserposter Kinder freuen sich bei der Fortsetzung von "Rio (3D)" auf eine Mischung aus bunter Animation, sympathischen Figuren, brasilianischen Rhythmen und jede Menge Humor.
"Drachenzähmen leicht gemacht 2 3D" Erste Szenenbilder und Postermotive "Drachenzähmen leicht gemacht 2" setzt wieder auf Action, Spaß und Romantik. Nachdem sie im ersten Teil noch erbitterte Kämpfe geliefert haben, herrscht in der Fortsetzung endlich Frieden zwischen Menschen und Drachen.
"Carrie" 2013 - Szenenbilder und Postermotiv Regisseurin Kimberly Peirce verfilmt den Debütroman von Stephen King und portiert ihn in die harte soziale Realität der Gegenwart.
Szenenbilder zu "Captain Phillips" Paul Greengrass' ("Flug 93") verarbeitet in "Captain Phillips" die wahre Geschichte der Entführung des Frachters MV Maersk Alabama. Trotz Abweichungen von den wahren Ereignissen, erntet der Film viel Lob.
Ice Age 4 - voll verschoben Zu den deutschen Sprechern der Animationskomödie gehört wieder Otto Waalkes, der Faultier Sid seinen unverwechselbaren Charme verleiht.
Danny DeVito in Berlin Im Animationsfilm "Der Lorax 3D" leiht Danny DeVito dem flauschigen Titelhelden seine Stimme. Am 5. März 2012 hatte der Schauspieler die Gelegenheit, seinem Alter Ego beim Photocall in Berlin von Angesicht zu Angesicht zu begegnen. Offensichtlich hat sich DeVito über das Treffen mit dem Lorax gefreut.
Der Lorax 3D Schützt die Natur, sonst wird sie irgendwann nicht mehr da sein. Auf diese einfache Aussage lässt sich "Der Lorax 3D" reduzieren. Wie in vielen Animationsfilmen ist die Botschaft jedoch unter reichlich Zuckerguss versteckt.
Rio 3D "Rio" ist der neue Animationsfilm von den Machern von "Ice Age". Die Musik wurde von John Powell komponiert, der 2011 für seine Musik in "Drachenzähmen leicht gemacht" eine Oscarnominierung bekam.
Premiere von Rio (3D) in Rio de Janeiro Anne Hathaway, Jesse Eisenberg, Jamie Foxx und weitere Synchronstimmen des Animationsabenteuers "Rio (3D)" kamen zur Pressekonferenz und Premiere in die brasilianische Metropole Rio de Janeiro. Auch Rodrigo Santoro und Jemaine Clement schritten über den blauen Teppich. Nach der Filmvorführung sorgte ein buntes Showprogramm für ausgelassene Stimmung auf der Premierenfeier.
Milo und Mars Pulitzerpreistärger Berkeley Breathed lieferte für das animierte Science-Fiction Abenteuer "Milo und Mars" die Buchvorlage. Regisseur Simon Wells adaptierte das Kinderbuch für die Leinwand.
Happy Feet 2 Das Animationsabenteuer um die tanzenden Pinguine geht in die zweite Runde. Wie beim Vorgänger führte George Miller Regie. "Happy Feet" bekam 2007 den Oscar für den besten Animationsfilm.
Kung Fu Panda 2 In "Kung Fu Panda 2" stehen einmal mehr erfahrene Hollywood-Schauspieler für eine Sprechrolle parat. Unter anderem leihen Angelina Jolie, Dustin Hoffman, und Jackie Chan den Figuren erneut ihre Stimmen.
"Kung Fu Panda 2"-Premiere in Berlin Was für ein Duell! Bei der Berlin-Premiere von "Kung Fu Panda 2 (3D)" lieferten sich die beiden Kampfkolosse Jack Black und Hape Kerkeling ein Martial-Arts-Gefecht der besonderen Art. Ihren Fans gegenüber zeigten sich die beiden Synchronsprecher ganz friedfertig, so dass sich die wartende Menge über Autogramme freuen konnte. Bettina Zimmermann und Cosma Shiva Hagen ließen es ruhiger angehen und posierten charmant vor den Kameras.
Drachenzähmen leicht gemacht Die britische Kinderbuchautorin Cressida Cowell lieferte mit ihren zahlreichen Drachen-Büchern die Vorlage zu Dean DeBlois und Chris Sanders Animationsfilm "Drachenzähmen leicht gemacht".
Green Zone Paul Greengrass schickt Actionspezialist Matt Damon in ihrer dritten Zusammenarbeit auf die Suche nach Massenvernichtungswaffen. Ausgangspunkt der Handlung ist die sogenannte grüne Zone in Bagdad.
Matt Damon liebt Berlin Matt Damon und Paul Greengrass sind immer wieder gern gesehene Gäste in Deutschlands Hauptstadt. Während der Dreharbeiten zu der "Bourne"-Trilogie weilte das Duo längere Zeit in Berlin. Dieses Mal reichte es aber nur für wenige Tage, da sie am 3. März 2010 ihren neuen Film "Green Zone" vorstellen, der hierzulande am 18. März in die Kinos kommt. Fotografen und Journalisten durften Hauptdarsteller und Regisseur ablichten und Fragen stellen.
Paul Greengrass fühlt sich wohl Am Mittwoch, den 3. März 2010, stellte sich Regisseur Paul Greengrass den Fotografen. Er fühlte sich sichtlich wohl in Berlin, dort nämlich stellte er Fotografen, Journalisten und begeisterten Fans seinen neuen Film "Green Zone" vor, der am 18. März in die deutschen Kinos kommen soll. Viel Kritik hatte er nicht zu befürchten, denn seit seinem Bourne-Dreh in Deutschlands Hauptstadt ist er hierzulande allseits beliebt.
Fair Game "Fair Game" nimmt sich der Polintrige im Umfeld des Irakkrieges im Jahr 2003 an. Der Politthriller bringt keine neuen Einsichten in die Affäre, gewährt jedoch anhand einer auf wahren Begebenheiten beruhenden Geschichte um eine CIA-Agentin.
Knight and Day Nimmt man der zierlichen, großgewachsenen Blondine Cameron Diaz eine knallharte Agentenbraut ab, die vor nichts und niemanden zurückschreckt? Die alle nur erdenklichen Waffen mit links bedient und dazu noch süß lächelt?
Tom Cruise in München Es war heiß, sehr heiß am gestrigen 21. Juli 2010 in München am Karlsplatz. Ansonsten spendet der sprudelnde Brunnen in der Mitte des Platzes erfrischende Kühle. Doch gestern war alles anders. Gestern nämlich schritten Tom Cruise und Cameron Diaz über den roten Teppich, der eigens dafür ausgelegt wurde. Das Holylwoodpaar präsentierte ihren neuen Film "Knight and Day" und nahm sich dafür ausgiebig Zweit für Fans und Journalisten.
In der Sonne der Stars Bei der gestrigen Deutschland-Premiere der Actionkomödie "Knight and Day" waren nicht nur die Stars der Stunde, also Tom Cruise und Cameron Diaz, anwesend, sondern auch jede Menge andere Promis. Die Sky-Moderatorin Jessica Kastrop ließ sich ebenos blicken wie "GNTM"-Gewinnerin Barbara Meier. Mit von der Partie war auch Regisseurin Christine Hartmann, die Schauspieler Doreén Dietel, Bela Klentze, Francois Goeske und Nela Panghy-Lee. Mit Maximilian Freiherr von Gumppenberg fand auch blaues Blut den Weg zum Stachus.
Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los Komiker Otto Waalkes und das "Ice Age 3"-Team beim Drachenboot-Rennen in Frankfurt. Die Fans warteten ungeduldig, um ein Autogramm ihres Idols zu bekommen.
Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los "Ice Age" und "Ice Age 2 - Jetzt taut's" waren dank der zänkischen Knuddelfiguren Sid, Manni und Diego und den witzigen Verwicklungen ein großer Erfolg.
Horton hört ein Hu Der neue Animationsfilm von Foxs Trickfilmstudio Blue Sky Studios ("Robots") basiert auf dem gleichnamigen Bestseller von Ted Geisel, der das Kinderbuchbuch 1954 unter dem Pseudonym Dr. Seuss veröffentlichte.
Jumper Regisseur Doug Liman ("Die Bourne Identität") hat sich an einem Science-Fiction-Stoff gewagt. Als Vorlage diente ihm Steven Goulds gleichnamiger Roman.
Bolt - ein Hund für alle Fälle "Bolt - ein Hund für alle Fälle" erzählt die Geschichte des Hundes Bolt (dt. Sprecher: Christian Tramitz), der Star einer TV-Serie ist und in der Illusion lebt, Superkräfte zu haben.
Hancock Peter Bergs Komödie um einen ungeschickten Superhelden setzt in typischer Will Smith-Manier auf eine Mischung aus zotigem Humor und rasanter Action.
Kai und Will in trauter Zweisamkeit Der deutsche Moderator Kai Pflaume verstand sich bei der Premiere zu "Hancock" am Dienstagabend, dem 17. Juni 2008 in Berlin ausgezeichnet mit Hauptdarsteller Will Smith. Auf der Bühne blödelten sie ungestört herum. Neben zahlriechen prominenten Gästen waren auch Jason Bateman samt Gattin und die hübsche Charlize Theron. Diese zog sowohl bei der Premiere als auch bei der anschließenden Pressekonferenz alle Blicke auf sich!
P.S. Ich liebe dich Hilary Swank und Gerard Butler spielen die Hauptrollen in der Verfilmung des gleichnamigen Bestsellerromans "P.S. - Ich liebe dich" von Cecelia Ahern.
Das Bourne Ultimatum Die Bourne-Macher bleiben auch im dritten Teil ihren Prinzipien treu: Den Zuschauer erwarten rasante und Schwindelerregende Verfolgungsjagden über den Dächern von Tanger, Explosionen und harte Zweikämpfe.
Ice Age 2 - Jetzt taut's In der Fortsetzung der prähistorischen Geschichte werden die süßen Trickfiguren mit der Ende der Eiszeit konfrontiert. Die animalisch-guten Freunde lassen sich aber nicht so leicht von Mutter Natur einschüchtern.
X-Men: Der letzte Widerstand Unter der Leitung von Professor Charles Xavier (Patrick Stewart) hat sich eine Gruppe Mutanten zusammengeschlossen. Sie haben es sich zur Aufgabe gemacht, die Welt vor bösen Mächten und Mutanten zu schützen.
Mit oder ohne...? Die Premiere von "X-Men - Der letzte Widerstand" war für die Fans ein besonderer Augenschmaus. Paris Hilton lief mit einem extrem knappen Kleidchen auf. Spekuliert wurde am roten Teppich, ob die Partymieze überhaupt etwas drunter trägt. Einen modischen Fehltritt leistet sich die sonst elegante Halle Berry. Der Bauch war von dem aufgebauschten Kleid doch etwas zu betont.
Halle Berry glänzt Der Cast von "X-Men - Der Letzte Widerstand" präsentierte sich in Cannes. Besonders schön war Halle Berry in ihrer schwarzen Robe anzusehen. Die Kurzhaarfrisur aus 007-Tagen scheint der Vergangenheit anzugehören.
Flug 93 Zuschauer und insbesondere die Angehörige der Opfer durchleben nochmals die furchtbaren Ereignisse des 11. September 2001. Dennoch ist das Drama ein wichtiger Beitrag, nicht nur zur psychischen und seelischen Aufarbeitung.
Mr. and Mrs. Smith "Mr. & Mrs. Smith" ist ein actiongeladenes Drama über unkonventionelle Eheprobleme.
Be cool - Jeder ist auf der Suche nach dem nächsten großen Hit Nach "Schnappt Shorty" präsentiert sich John Travolta abermals in der Rolle des ausgefuchsten Geldeintreiber Chili Palmer, für die er bereits 1996 den Golden Globe als besten Hauptdarsteller einkassierte.
Robots Mit "Robots" knüpfen die kreativen Köpfe der Blue Sky Studios um Regisseur und Firmengründer Chris Wedge an den sensationellen Erfolg ihres Erstlings "Ice Age" an.
Die Bourne Verschwörung Regisseur Paul Greengrass ("Bloody Sunday") inszenierte eine 80 Dollar Millionen teure Männer-Hatz. Die Fortsetzung des Agententhrillers um Jason Bourne bietet zwar kein neues Format, weist aber die erwarteten Zutaten auf.
Alfie Produzent Charles Shyer transformiert das britische Vorbild von 1966 "Der Verführer lässt schön grüßen" zu einem zeitgerechten Remake. Der Plot wurde für das US-Publikum aus dem steifen Großbritannien in die hektische Metropole New York portiert.
The Italian Job - Jagd auf Millionen Diebstahlprofi Charlie Croker (Mark Wahlberg) und seine Komplizen John (Donald Sutherland), Lyle (Seth Green) und Steve (Edward Norton) arbeiten zunächst als Team zusammen und erbeuten bei einem cleveren Coup in einem venezianischen Palazzo 35 Millionen Dollar in Goldbarren. Doch dann steigt Steve aus dem Team aus...
Paycheck - Die Abrechnung Basierend auf Philip K. Dicks Kurzgeschichte "Paycheck" bietet John Woo eine von Zweifeln und Geheimnissen durchdrungene Thriller-Atmosphäre.
Agent Cody Banks Cody Banks (Frankie Muniz) ist der perfekte CIA-Agent: er ist in Kampfsport ausgebildet, kann perfekt und rasant Auto fahren, ist geschickt im Umgang mit Waffen und verfügt über alle Fähigkeiten, die ein Geheimdienstler braucht.
D-Tox - Im Auge der Angst Nach durchlittenem Nervenzusammenbruch landet der selbstmordgefährdete Cop Malloy im Sanatorium, wo er einem Serienmörder auf die Spur kommt. Abermals ein missratener Sylvester Stallone-Thriller.
Evolution (2001): Die Szenenbilder David Duchovny kämpft gegen die Weltherrschaft der Aliens.
"Shrek - der tollkühne Held": Die Bilder Mit "Shrek" gelingt DreamWorks der große Wurf. Das eklige, aber doch sympathische grüne Monster hat es Kindern und Erwachsenen diesseits und jenseits des großen Teiches angetan.
Antz: Die Szenenbilder Dreamworks erster Animationsfilm.
2024