Ricore

Mitchell Amundsen

Geboren
31. Mai 1958
Alias
C. Mitchell Amundsen
Tätig als
Kamera
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Mitchell Amundsen
Renfield: Die Szenenbilder zur Vampirkomödie Hier sind die Szenenbilder der Vampirkomödie mit Nicolas Cage und Nicholas Hoult.
The Happytime Murders: Die Bilder zum mörderischen Spaß Brian Hensons Komödie ist in einer Welt angesiedelt, in der Menschen und Puppen Seite an Seite leben.
Ride Along: Next Level Miami (Szenenbilder) Mit "Ride Along: Next Level Miami" hat Tim Story eine ebenso wenig originelle wie witzige Fortsetzung des erfolgreichen Vorgängers "Ride Along" inszeniert.
Ride Along: Next Level Miami - Press Day in Berlin Ice Cube und Kevin Hart stellen ihre Action-Komödie "Ride Along: Next Level Miami" in der deutschen Hauptstadt vor.
Szenenbilder aus "Die Unfassbaren - Now You See Me" "Die Unfassbaren - Now You See Me" vereint packend gefilmte Bilder mit Dialogen, die sowohl gewitzt als auch originell sind. Auch die Zaubertricks faszinieren den Zuschauer.
Premium Rush Wilee (Joseph Gordon-Levitt) ist als Fahrradkurier nicht zu bremsen. Der junge Mann scheut kein Risiko und stürzt sich wagemutig in den New Yorker Verkehr. Als er eines Tages einen Umschlag überbringen muss, ahnt er nicht, in welche Gefahr er damit kommt.
Red Dawn "Red Dawn" ist das Remake von John Milius' "Die rote Flut" aus dem Jahr 1984. Der Actionfilm von dem ehemaligen Stuntkoordinator Dan Bradley wärmt das alte Feindbild des Kommunismus als Bedrohung der freien Welt nochmals auf.
Regnerische Premiere Dass verwöhnte Hollywoodstars auch Sinn für Humor haben können, bewies die Premiere des Actionspektakels "G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra" am 27. Juli 2009 in Berlin. Denn diese fiel buchstäblich ins Wasser. So mussten Stars wie Sienna Miller und Rachel Nichols unter einem kleinen Regenschirm zusammenkuscheln, um nicht nass zu werden. Dennis Quaid machte dies nicht viel aus.
G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra Regisseur Stephen Sommers, der in der Vergangenheit mit Actionkrachern wie "Van Helsing" und "Die Mumie" auf sich aufmerksam machte, nimmt nun die seit den 1960er Jahren existierenden Hasbro-Spielfiguren um "G.I. Joe" zum Anlass, erneut einen Actionblockbuster zu drehen.
Jonas Brothers - Das ultimative 3D Konzerterlebnis Mit seiner Musik-Doku über die Rolling Stones "Shine a light" machte Martin Scorsese keineswegs den Anfang. Aber er lag voll im Trend. Wie sehr Musikdokumentationen oder sogenannte "Rockumentarys" Jung und Alt begeistern, zeigt Regisseur Bruce Hendricks.
Wanted "Wanted" hat alles, was ein Actionfan benötigt: rasante Verfolgungsjagden, gute Spezialeffekte, brutale Kampfszenen, sexy Figuren und wenig Handlung. Und die Schwerkraft wird ebenfalls außer Kraft gesetzt.
Hannah Montana & Miley Cyrus: Best Of Both Worlds Concert In Disney Digital 3D Hannah Montana heißt ein Kiddy-Idol aus den USA, der leiernde Binnenreim macht von vornherein klar, dass es hier um eingängige Unterhaltung handelt. Wenn das gestylte Püppchen in Glitter auf die Bühne kommt, hat man trotzdem ein Ungutes Gefühl. Hatte Neil Postman doch Recht?
Transformers Erst nach anfänglichem Zögern entschied sich Regisseur Michael Bay, die Regie für das Science-Fiction-Abenteuer zu übernehmen. Produzent Steven Spielberg trug zur Gestaltung und Entwicklung des Projekts bei. Die gleichnamigen Spielzeugfiguren - seit 1984 in den Spielzeugabteilungen zu finden - bilden die Grundelement der Geschichte.
Martin Scorsese auf der Berlinale 2008 Martin Scorsese ist sichtlich gut gelaunt. Seine Hommage an die Rolling Stones, "Shine a light", feiert auf der Berlinale 2008 Premiere. Exklusive Bilder vom roten Teppich und von der Pressekonferenz.
Rolling Stones in Berlin Im Jahr 1962 gründete sich die heute wahrscheinlich dienstälteste Rockband der Welt, die Rolling Stones. Noch immer lassen es sich die vier mittlerweile betagten Herren nicht nehmen, auf Welttournee zu gehen. Regisseur Martin Scorsese kreierte mit "Shine a light" nun ein filmisches Werk über die bekannte Musikgruppe, das die Berlinale 2008 eröffnete.
Shine a light Nach der Musikerbiographie "Bob Dylan - No Direction Home" inszeniert Martin Scorsese erneut personifizierte Filmgeschichte. Umfangreiches Archivmaterial wurde gesichtet und gemeinsam mit Interviews in den Konzertfilm integriert. Ein sechzehnköpfiges Kamerateam hatte nur einen Abend für die Aufnahmen und lieferte dem Regisseur und bekennenden Stones-Fan Scorsese 150 Kilometer Film ab.
Transporter - The Mission Nach dem vor allem auf dem DVD-Markt überwältigenden Erfolg der franco-amerikanischen Koproduktion "The Transporter" liefert Regisseur Louis Leterrier eine zweite Ladung geballter Action. Die rasanten Schnitte, die Verfolgungsjagden und die atemberaubende Kampfszenen des ersten Teils wurden um attraktive Locations in Florida ergänzt.
2024