Ricore

Sean Anders

Tätig als
Regisseur, Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Komödie von "Daddy's Home"-Macher Sean Anders
"Instant Family": Mark Wahlberg adoptiert drei Kinder
Mark Wahlberg bleibt nach Filmen wie "Die etwas anderen Cops" und der "Daddy's Home"-Reihe dem Komödiengenre treu. Der Schauspieler hat sich die männliche Hauptrolle in "Instant Family" gesichert.
Der etwas andere Vater
Mark Wahlberg in "Daddy's Home" dabei
Bereits im Juni dieses Jahres wurde bekannt, dass Mark Wahlberg für eine Rolle an der Seite von Will Ferrell in der Komödie "Daddy's Home" gehandelt wird (wir berichteten: Mark Wahlberg für "Daddy's Home" gehandelt). Nun wurde seine Beteiligung am Projekt offiziell bestätigt.
Die etwas anderen Väter
Mark Wahlberg für "Daddy's Home" gehandelt
In "Die etwas anderen Cops" bildeten sie ein bestens harmonierendes Team in einer der witzigsten Komödie des Jahres. Nun könnten Mark Wahlberg und Will Ferrell bei "Daddy's Home" erneut vor der Kamera stehen. Während Ferrell für die Komödie bereits engagiert wurde, ist Wahlberg noch im Gespräch.
"Dumm und Dümmer" 2 bald im Kino
Jim Carrey und Jeff Daniels sind zurück
Die Komödienfortsetzung "Dumm und dümmer 2" wird im September 2012 in Produktion gehen. Hauptdarsteller Jim Carrey und Jeff Daniels sind erneut mit von der Partie. Wie schon beim ersten Teil werden Peter und Bobby Farrelly die Regie übernehmen.
"Dumm und dümmer"-Fortsetzung geplant!
Dumpfbacke Jim Carrey?
Jim Carrey ("Mr. Poppers Pinguine") und Jeff Daniels ("State of Play - Stand der Dinge") sollen in der geplanten Fortsetzung der Komödie "Dumm und dümmer" erneut die Hauptrollen verkörpern. Diesen Wunsch haben zumindest Bobby und Peter Farrelly ("Unzertrennlich"), die bereits den ersten Teil inszenierten.
2024