Ricore

Eduard Fernández

Geboren
25. August 1964
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Eduard Fernández
Offenes Geheimnis: Die Szenenbilder "Offenes Geheimnis" ist der erste spanischsprachige Film des iranischen Filmemachers Asghar Farhadi.
Szenenbilder aus "Ein Freitag in Barcelona" In "Ein Freitag in Barcelona" zeichnet der spanische Regisseur Cesc Gay ein humorvolles Porträt des Mannes um die 40. In acht Geschichten stellt der Regisseur das Selbstbild des Mannes auf den Prüfstand.
Die Haut, in der ich wohne "Die Haut, in der ich wohne" basiert auf Thierry Jonquets gleichnamigem Roman. Mit seiner Adaption inszenierte Pedro Almodóvar einen weiteren Höhepunkt seines Schaffens.
Salma Hayek bei Goya-Verleihung Salma Hayek ließ es sich nicht nehmen, die Goya-Verleihung in Madrid zu besuchen. Regisseur Pedro Almodóvar ließ den Groll vergangener Jahre zu Hause, um ebenfalls am 19. Februar 2012 an der Veranstaltung teilzunehmen. Sein Thriller "Die Haut, in der ich wohne" konnte vier Preise einheimsen.
Biutiful Alejandro González Inárritus Drama über einen sterbenden Kleinkriminellen ist ebenso niederschmetternd wie emotional. Dreh- und Angelpunkt von "Biutiful" ist der von Javier Bardem gespielte Protagonist.
Del Toro verstimmt Nicht nur in Cannes war man auf die Premiere von Steven Soderberghs Epos "Guerrilla" über die kubanische Revolutionslegende Ernesto Che Guevara gespannt. Vor der viereinhalbstündigen Vorstellung blieb noch Zeit, für die Fotografen zu posieren. Nur Hauptdarsteller Benicio Del Toro wirkt etwas griesgrämig.
Revolutionär Del Toro im Rampenlicht Die Revolution erobert Cannes. Benicio Del Toro glänzt in Steven Soderberghs 268-minütige Biografie "Guerrilla" als Ernesto 'Che' Guevara. Ob die hübschen Kolleginnen Franka Potente, Julia Ormond und Catalina Sandino Moreno beim Dreh so viel Spass hatten, wie am Roten Teppich? Die Damen geben sich jedenfalls vor den Kameras der versammelten Presse bestens gelaunt...
Che - Guerrilla Mehr als ein Duzend Spielfilme und Dokumentationen beschäftigen sich seit seinem gewaltsamen Tod im Jahr 1967 mit dem Leben der Revolutions-Ikone Ernesto 'Che' Guevara. Steven Soderbergh will mit seinem zweiteiligen Bio-Pic dem "Che"-Hype die Krone aufsetzen.
Obaba "Obaba" basiert auf der Buch "Obabakoak oder Das Gänsespiel" des baskischen Schriftstellers Bernardo Atxaga. Seine Gedichte, Erzählungen und Romane etablierten die baskische Sprache in der Weltliteratur. So wurde "Obabakoak" in über 30 Sprachen übersetzt. Hauptthema des Werks ist das Fabulieren.
2024