Ricore

Brian Koppelman

Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Leonardo DiCaprio pokert hoch
Das Autorenduo Brian Koppelman und David Levien entwickelte eine Geschichte, die über die Welt des Online-Pokers handelt. In der Hauptrolle des noch unbetitelten Projekts soll Leonardo DiCaprio zu sehen sein. Mit seiner Partnerin Jennifer Davisson Killoran wird er den Film auch produzieren.
Steven Soderbergh im Rotlicht-Milieu
Erfahrungen eines Callgirls
Steven Soderbergh ("Ocean's Eleven") dreht "The Girlfriend Experience". Das Drama spielt im Rotlicht-Milieu und wird aus der Perspektive eines Edel-Callgirls erzählt.
Brian de Palma dreht Sequel
Nicolas Cage ist Al Capone
Nicolas Cage soll in Brian de Palmas Prequel "The Untouchables: Capone Rising" in die Haut von Al Capone schlüpfen. Im Original aus dem Jahr 1987 übernahm Robert de Niro diese Aufgabe. Brian Koppelman und David Levien arbeiten derzeit am Drehbuch.
Robert de Niro mit Ocean's-Team
Erfolgsgaranten vereint
Die Drehbuchschreiber von "Ocean's 13" haben sich für ein neues Projekt für Paramount Pictures verpflichten lassen. Brian Koppelman und David Levien werden den Roman "The Winter of Frankie Machine" von Don Winslow adaptieren.
2024