Ricore

America Ferrera

Geboren
18. April 1984
Tätig als
Darstellerin, Produzentin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
9,7 (3 User)

News

Ricky Gervais' satirischer Blick auf die Medienwelt
Vera Farmiga in "Special Correspondence" dabei
Vera Farmiga ("Conjuring - Die Heimsuchung") und America Ferrera ("End of Watch") werden an der Seite von Ricky Gervais ("The Office") und "München"-Darsteller Eric Bana in "Special Correspondents" zu sehen sein.
Seite: 1 2
Empfindliche Strafe für Brad Pitts Angreifer
Die Ohrfeigenattacke gegen Brad Pitt am vergangenen Mittwoch (wir berichten: Brad Pitt leitet rechtliche Schritte ein) hat für den berüchtigten Promijäger Vitalii Sediuk rechtliche Konsequenzen. Wie das Filmmagazin Hollywood Reporter am 30 Mai 2014 berichtet, untersagte ein Richter in Los Angeles dem ehemaligen ukrainischen Journalisten, sich auf weniger als 500 Meter einer Veranstaltung der Unterhaltungsindustrie zu nähern. Außerdem wurde der 25-Jährige zu einer Geldstrafe in Höhe von 200 US-Dollar, einer 36-monatigen Bewährungsstrafe sowie 20 Sozialstunden verurteilt. Sediuk war in der Vergangenheit immer wieder durch Übergriffe auf Prominente aufgefallen. Nachdem er bei den diesjährigen Filmfestspielen in Cannes unters Kleid der Schauspielerin America Ferrera schlüpfte, verlor er seinen Job bei einem ukrainischen Fernsehsender.
Einstweilige Verfügung gegen Angreifer
Brad Pitt leitet rechtliche Schritte ein
Brad Pitt leitet rechtliche Schritte gegen den Mann ein, der ihn am vergangenen Mittwoch im Rahmen einer Filmpremiere in Los Angeles geohrfeigt hatte. Der Schauspieler erwirkte gegen den 25-jährigen eine einstweilige Verfügung. Dieser muss von Pitt nun mindestens 150 Meter Abstand halten.
Ende der Welt
Desaster für Julia Stiles
Julia Stiles ("Das Bourne Ultimatum") wird in der Komödie "It's a Disaster" eine Hauptrolle übernehmen. In der Geschichte geht es um vier Paare, die während des nahenden Weltuntergangs in einem Haus gefangen sind.
Hochzeit im engsten Kreis
America Ferrera gibt Ja-Wort
"Alles Betty!"-Darstellerin America Ferrera hat am Montag, den 27. Juni 2011 ihren langjährigen Freund Ryan Piers Williams geheiratet. Die Zeremonie fand in einem intimen Rahmen vor engen Freunden und Verwandten statt.
Jury des Sundance-Festivals 2011
Jason Reitman entscheidet
Das Sundance Film Festival hat seine Jury-Mitglieder für 2011 bekannt gegeben. Zu den Entscheidungsträgern der weltweit renommierten Plattform für den unabhängigen Film gehören unter anderem die Filmemacher Jason Reitman und Susanne Bier.
America Ferrera ist verlobt
America Ferrera hat sich verlobt. Die 26-jährige Schauspielerin und ihr langjähriger Freund Ryan Piers Williams lernten sich an der Universität Südkaliforniens kennen. Williams castete damals Schauspieler für einen Film, wie das Boulevardmagazin People am 17. Juni 2010 berichtet. Am Mittwoch, den 16. Juni 2010 präsentierte Ferrera ihren Verlobungsring auf dem roten Teppich des Edinburgh Film Festivals.
Beliebte Serie musste Quotendruck weichen
"Ugly Betty"-Darsteller arbeitslos?
Als vergangenen Mittwoch, den 27. Januar 2010, der US-Sender ABC verkündete, dass die beliebte US-Telenovela "Ugly Betty" aufgrund mangelnder Zuschauerquoten nach nur vier Staffeln eingestellt wird, ging ein entsetzter Aufschrei durch die Fangemeinde. Doch nun gibt es Hoffnung.
"Ugly Betty!"-Star in neuem Film
Ferrera in Entwicklungsdrama
America Ferrera übernimmt die Hauptrolle in der Romanverfilmung "An Invisible Sign of My Own". Für die Regisseurin Marilyn Agrelo ist dies das zweite Drama ihrem Erstlingsfilm "Mad Hot Ballroom" im Jahr 2005.
Interaktives Fernsehen ausgezeichnet
Al Gore erhält Emmy
Der ehemalige US-Vizepräsident Al Gore wurde bei der 59. Verleihung des US-Fernsehpreises "Emmy" für seinen interaktiven Fernsehsender "Current" ausgezeichnet. Auch die Mafiaserie "Sopranos" wurde mit den drei wichtigsten Auszeichnungen für die beste Regie, das beste Seriendrama und das beste Drehbuch belohnt.
Die Gewinner der ALMA-Awards
"Babel" und "Ugly Betty" ausgezeichnet
Das Episodendrama "Babel" und die TV-Serie "Ugly Betty" setzen ihre Erfolgsgeschichte fort. Zum Golden Globe und der Goldenen Palme kann Regisseur Alejandro González Inárritu nun auch den "American Latino Media Arts (Alma)"-Award hinzufügen. Das Drama gewann den Preis für das beste Drehbuch. Adriana Barraza wurde als beste Schauspielerin in einem Langfilm geehrt.
Seite: 1 2
2024