Ralf Hake/Ricore Text
Brooklyn Decker auf dem 39. Deutschen Filmball 2012

Brooklyn Decker

Geboren
12. April 1987
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

39. Deutscher Filmball 2012
Jean-Jacques Annaud in München
Am gestrigen Samstag, den 21. Januar 2012 fand in München im Hotel Bayrischer Hof der 39. Deutsche Filmball statt. Zu den prominenten Gästen gehörten unter anderem Peter Berg ("Hancock"), Brooklyn Decker ("Meine erfundene Frau") und Jean-Jacques Annaud ("Black Gold"). Letzterer stellte sich ebenso wie Matthias Schweighöfer, Nina Eichinger, Horst Seehofer und Rosalie Thomass auf dem Roten Teppich den Fragen von Filmreporter.de.
Peter Berg lässt Aliens auf uns los
Liam Neeson wehrt sich
Liam Neeson ("96 Hours") wird Admiral Shane in "Battleship" spielen. Der Science-Fiction erzählt vom Kampf der Menschen gegen eine außerirdische Bedrohung. Regie führt Peter Berg ("Hancock").
Rosie Huntington-Whiteley auserwählt
Megan Fox raus
Für Megan Fox wurde Ersatz gefunden. Die Darstellerin hatte erst kürzlich ihre Teilnahme an Michael Bays "Transformers 3" abgesagt (wir berichteten). Nun wird sich Rosie Huntington-Whiteley an der Seite Shia LaBeoufs mit riesigen Robotern herumschlagen.
2024