Ricore

Óscar Jaenada

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Óscar Jaenada
Szenenbilder zu "Rambo: Last Blood" Sylvester Stallone erneut in einer seiner Paraderollen.
The Man Who Killed Don Quixote: Erste Szenenbilder 18 Jahre irrt Terry Gilliams Herzensprojekt durch die Filmwelt. Jetzt irrt sein Don Quixote endlich über die große Leinwand.
Mädelstrip: Erste Szenenbilder Frau sollte nie mit ihrer Mama in den Urlaub fahren. Wem das als Warnung nicht genügt, der schaue sich die Komödie "Mädelstrip" an.
Chaos walking: Die Szenenbilder "Chaos Walking" basiert auf Patrick Ness' "The Knife of Never Letting Go".
The Shallows - Gefahr aus der Tiefe: Blake Lively surft Die Macher von "The Shallows" bewerben den Thriller im Vorfeld als eine Mischung zwischen Danny Boyles Biopic "127 Hours" und Steven Spielbergs Schocker-Klassiker "Der weiße Hai". Gähn... aber immerhin gut fotografiert, wie Trailer und Galerie zeigen.
The Cold Light of Day In "The Cold Light of Day" muss Henry Cavill um sein Leben fürchten, nachdem er in eine Verschwörung geraten ist. Die zahlreichen Verfolgungsjagden sind solide inszeniert, die Action schnörkellos.
Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten 3D Dass sich aus "Fluch der Karibik" einmal eines der erfolgreichsten Filmreihen der Filmgeschichte entwickeln würde, hat bei Disney wohl selbst der größte Optimist nicht erwartet. Mit halsbrecherischem Tempo, Witz und augenzwinkernder Ironie begeistern die Filme Kritik und Publikum.
Pressekonferenz mit Piraten Am 16. Mai 2011 stellten Penélope Cruz, Sam Claflin, Astrid Berges-Frisbey, Regisseur Rob Marshall und Produzent Jerry Bruckheimer den Action-Film "Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten 3D" in München vor. Auf der Pressekonferenz verriet Cruz unter anderem, wie sie trotz Schwangerschaft mit dem aufwendigen Dreh zurechtkam.
Feurige Penélope Cruz in München Zur Deutschlandpremiere von "Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten 3D" am 16. Mai 2011 erschien Hauptdarstellerin Penélope Cruz im feurig roten Kleid in München. Begleitet wurde sie von ihren Kodarstellern Sam Claflin, Astrid Berges-Frisbey sowie Regisseur Rob Marshall und Produzent Jerry Bruckheimer. Das Ereignis ließen sich auch Giulia Siegel sowie die Kandidatinnen von Germanys Next Topmodel nicht entgehen.
Johnny Depp posiert mit Piratenkollegen In "Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten 3D" gibt es ein Wiedersehen mit Johnny Depp als Kapitän Jack Sparrow. Unterstützung kriegt der Pirat von der schlagkräftigen Penélope Cruz. Wie die folgenden Bilder zeigen, sind die beiden nicht die einzigen, die als Freibeuter eine gute Figur machen...
The Limits of Control Ein Mann (Isaach De Bankolé) ist auf einer Herrentoilette eines Flughafens. Er betrachtet seine Hände, macht Taijiquan (Schattenboxen), Atem- oder Entspannungsübungen. So genau weiß man das nicht. Er trägt einen blauen Maßanzug, dazu ein Hemd.
Del Toro verstimmt Nicht nur in Cannes war man auf die Premiere von Steven Soderberghs Epos "Guerrilla" über die kubanische Revolutionslegende Ernesto Che Guevara gespannt. Vor der viereinhalbstündigen Vorstellung blieb noch Zeit, für die Fotografen zu posieren. Nur Hauptdarsteller Benicio Del Toro wirkt etwas griesgrämig.
Revolutionär Del Toro im Rampenlicht Die Revolution erobert Cannes. Benicio Del Toro glänzt in Steven Soderberghs 268-minütige Biografie "Guerrilla" als Ernesto 'Che' Guevara. Ob die hübschen Kolleginnen Franka Potente, Julia Ormond und Catalina Sandino Moreno beim Dreh so viel Spass hatten, wie am Roten Teppich? Die Damen geben sich jedenfalls vor den Kameras der versammelten Presse bestens gelaunt...
Che - Guerrilla Mehr als ein Duzend Spielfilme und Dokumentationen beschäftigen sich seit seinem gewaltsamen Tod im Jahr 1967 mit dem Leben der Revolutions-Ikone Ernesto 'Che' Guevara. Steven Soderbergh will mit seinem zweiteiligen Bio-Pic dem "Che"-Hype die Krone aufsetzen.
Ralf Königs Lysistrata Produzent, Regisseur und Drehbuchautor Francesc Bellmunt las 2001 Ralf Königs Comic "Lysistrata". Begeistert von dem Stoff, leitet er eine Realverfilmung in die Wege. König interpretiert in seinem Werk Aristophanes Komödie aus einem zeitgenössischen Blickwinkel.
2024