Marvel. All Rights Reserved.
Kevin Feige auf der New York Comic Con

Kevin Feige

Tätig als
Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Comicverfilmung um weibliche "Marvel"-Heldin
Jude Law soll Mentor von "Captain Marvel" spielen
Jude Law wird für die männliche Hauptrolle "Captain Marvel" gehandelt. Der britische Schauspieler soll in der Comicverfilmung den Mentor der von Brie Larson gespielten Titelheldin verkörpern.
Seite: 1 2
Weibliche Hauptrolle in Comicverfilmung
Rachel McAdams im Gespräch für "Doctor Strange"
Rachel McAdams steht offenbar vor der Aufnahme im Mavel Cinematic Universe. Die "True Detective"-Darstellerin ist im Gespräch, an der Seite Benedict Cumberbatchs, Tilda Swintons und Chiwetel Ejiofors in der Comicverfilmung "Doctor Strange" mitzuspielen.
Peter Parkers Tante May gesucht
Marisa Tomei für neue "Spider-Man"-Reihe gahandelt
Die US-Schauspielerin Marisa Tomei ist im Gespräch, im neuen "Spider-Man"-Franchise mitzuspielen. Die Filmstudios Sony Pictures und Marvel Studios verhandeln mit der Oscar-Preisträgerin über die Rolle von Peter Parkers Tante May. Als Peter bzw. Spider-Man wird der britische Nachwuchsschauspieler Tom Holland zu sehen sein.
"The Impossible"-Darsteller wird Superheld
Tom Holland ist der neue Spider-Man
Spider-Man schwingt sich zu seinem dritten Franchise - mit dem nächsten Schauspieler unter dem Kostüm. Nach Tobey Maguire und dem wenig glücklichen Andrew Garfield soll nun Neuentdeckung Tom Holland dem Superhelden aus dem Marvel-Universum Kontur verleihen.
Vom Auenland ins Marvel Cinematic Universe
Martin Freeman in "Captain America 3"
Martin Freeman verlässt das Auenland und betritt erstmals das Terrain der Superhelden. Der "Hobbit"-Darsteller hat sich eine Rolle im dritten Teil der "Captain America"-Reihe gesichert.
Mit Zauberkraft dem Bösen trotzen
Benedict Cumberbatch spielt "Doctor Strange"
Bereits im Oktober dieses Jahres berichteten verschiedene Medien, dass Benedict Cumberbatch für die Titelrolle in Marvel Studios' Comicverfilmung "Doctor Strange" gehandelt wird. Nun hat das Studio offiziell bestätigt, dass der "Sherlock"-Darsteller an Bord des Projekts ist.
An der Seite von Paul Rudd in "Ant-Man"
Michael Douglas in Comic-Verfilmung dabei
Michael Douglas wird an der Seite von Paul Rudd in der Marvel-Verfilmung "Ant-Man 3D" mitspielen. Der Sonntagnacht für seine Titelrolle in "Liberace - Zu viel des Guten ist wundervoll" mit dem Golden Globe ausgezeichnete Schauspieler schlüpft in die Rolle des Wissenschaftlers Dr. Henry Pym. Es ist Douglas' erster Auftritt in einer Comic-Verfilmung.
Kandidat für "Guardians of the Galaxy"
Vin Diesels Ausflug in den Wald
Vin Diesel ("The Fast and the Furious") steht in Verhandlungen für eine Rolle in Marvels "Guardians of the Galaxy". Spekulationen über eine mögliche Beteiligung des Schauspielers an der Comicverfilmung waren aufgekommen, als Diesel auf seiner Facebook-Seite ein Bild der Figur veröffentlichte, die er im Film übernehmen soll. Produziert wird das Projekt von Kevin Feige ("Spider-Man"). Regie und Drehbuch liegen in der Verantwortung von "Movie 43"-Regisseur James Gunn.
Robert Downey Jr. unersetzlich
Robert Downey Jr. will Iron Man bleiben. Marvel Studios-Präsident Kevin Feige deutete an, dass er irgendwann ersetzt werden könnte. Darauf reagierte der Schauspieler offensiv. Er würde es hassen, wenn ein anderer Darsteller an seine Stelle träte. Solange die Qualität der "Iron Man"-Reihe aufrechterhalten wird, wolle er den Superhelden weiterhin verkörpern. Das berichtet die Internetseite des MusikfernsehsendersMTV am vergangenen Samstag, den 28. April 2012. "Iron Man 3" soll im Mai 2013 in den deutschen Kinos starten.
Patty Jenkins' Donnergott
Wird Thor zum Monster?
Patty Jenkins ist im Gespräch für die Regie des Superheldenfilms "Thor 2". Die Filmemacherin ist vor allem für ihr Drama "Monster" bekannt, für den Hauptdarstellerin Charlize Theron mit dem Oscar ausgezeichnet wurde.
Die Schöne und das Biest
Liv Tyler als "Hulk"-Freundin
Nach Jennifer Connelly wird eine andere brünette Schönheit an der Seite von "Hulk" zu sehen sein. "Der Herr der Ringe"-Star Liv Tyler spielt die Kollegin und Freundin des Grünmonsters, Betty Ross. Edward Norton hingegen schlüpft in die Haut von Dr. Bruce Banner, beziehungsweise von "Hulk".
Gwyneth Paltrow in Marvel Comic
Iron Lady
Lange suchten die Macher von "Iron Man" nach einer passenden Besetzung für die weibliche Hauptrolle. Nun scheint diese gefunden, in Gestalt von Gwyneth Paltrow. Sie wird an der Seite von Robert Downey Jr. und Terrence Howard zu sehen sein.
Seite: 1 2
2024