Ricore

Kelly Marcel

Tätig als
Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

"Fifty Shades of Grey" findet Hauptdarsteller
Charlie Hunnam erniedrigt Dakota Johnson
Die Romanverfilmung "Fifty Shades of Grey" hat ihre Hauptdarsteller gefunden. "Pacific Rim 3D"-Darsteller Charlie Hunnam übernimmt die Rolle des Milliardärs Christian Grey. Dakota Johnson ("The Social Network") wird als Anastasia Steele zu sehen sein. Sam Taylor-Johnson ("Nowhere Boy") führt nach einem Drehbuch von Kelly Marcel ("Terra Nova") Regie. Die Erotik-Romanze wird ab dem 1. August 2014 in den US-Kinos zu sehen sein.
Milliardär und Frauenverführer
Charlie Hunnam in "Fifty Shades of Gray" dabei?
Charlie Hunnam ("Pacific Rim 3D") ist im Gespräch, in der gleichnamigen Verfilmung von E.L. James' Roman-Bestseller "Fifty Shades of Gray" die männliche Hauptrolle zu verkörpern. Laut Medienberichten ist der 33-Jährige Brite der Wunschkandidat der Produzenten.
Heißer Kandidat für Christian Grey?
Robert Pattinson feiert mit E.L. James
Wenige Tage nachdem der Regieposten für die Adaption von E.L. James' Roman-Bestseller "Fifty Shades of Grey" vergeben wurde, brodelt die Gerüchteküche angesichts der Besetzung der männlichen Hauptrolle. Heißer Kandidat für die Erotik-Romanze ist neuerdings Robert Pattinson. Das Gerücht kam auf, nachdem der "Twilight"-Darsteller gemeinsam mit der Autorin am Wochenende auf einer Party gesehen wurde.
Sam Taylor-Johnson inszeniert "Fifty Shades Of Grey"
Sam Taylor-Johnson ("Nowhere Boy") wird Regie bei "Fifty Shades of Grey" führen. Die Drehbuchadaption des gleichnamigen Romans von E. L. James stammt von Kelly Marcel ("Saving Mr. Banks"). Die erotisch angehauchte Geschichte handelt von der Beziehung zwischen dem 27-jährigen Milliardär Christian Grey und der Studentin Anastasia Steel. Gerüchten zufolge waren zuvor Gus van Sant, Susanne Bier und Joe Wright für den Regieposten im Gespräch. Van Sant soll für seine Bewerbung sogar eine Testszene gedreht haben. Taylor-Johnson debütierte 2009 mit dem Biopic "Nowhere Boy", das vom jungen John Lennon handelte, bevor er mit den Beatles Weltruhm erlangte.
Raus aus dem Rennen
Joe Wright inszeniert nicht "Fifty Shades of Grey"
Joe Wright ("Anna Karenina") ist nicht mehr im Rennen um den Regieposten bei der Roman-Adaption "Fifty Shades of Grey". Die Romanvorlage von E. L. James besteht mittlerweile aus drei Teilen, die alle zum Bestseller wurden. Die Handlung dreht sich um die schüchterne Anastasia Steele, die sich in den geheimnisvollen Christian Grey verliebt. Das Drehbuch wird Kelly Marcel ("Saving Mr. Banks") verfassen.
2024