Ricore

Michael Bacall

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Michael Bacall
"22 Jump Street": Die Szenenbilder Schmidt (Jonah Hill) und Jenko (Channing Tatum) haben ihren ersten Fall mit Bravour gelöst. Jetzt dürfen sie einen weiteren Fall als verdeckte Ermittler lösen - dieses Mal an der Universität.
Project X "Hangover"-Produzent Todd Phillips realisiert mit "Project X" einen weiteren Partyfilm, bei dem alles im Chaos versinkt. Um ein Mindestmaß an Authentizität zu erreichen wurde Musikvideo- und Werberegisseur Nima Nourizadeh verpflichtet.
21 Jump Street "21 Jump Street" ist eine launige Hommage an die gleichnamige Serie von 1987. Der teils gewagte Humor kaschiert Schwächen im Plot.
Europäische Premiere von "Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt" Bei der Europa-Premiere von "Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt" ließ es sich das junge Ensemble nicht nehmen, auf dem Roten Teppich zu erscheinen. Während Michael Cera in der Fantasy-Komödie mit der ganzen Welt zu kämpfen hat, musste er in London lediglich Autogramme geben. Zwischendurch alberte er mit seinem Kollegen Jason Schwartzman um die Wette. Deren Kostars Chris Evans, Brandon Routh und Kieran Culkin posierten dagegen betont lässig.
Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt "Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt" basiert auf der Comic-Serie "Scott Pilgrim" von Bryan Lee O'Malley. Der kanadische Cartoonist war auch am Entstehungsprozess der Adaption beteiligt.
Django Unchained (Szenenbilder) Quentin Tarantino wird nicht müde, sich aus dem Fundus der Filmgeschichte zu bedienen. Nach der Martial-Arts-Hommage "Kill Bill" und dem postmodernen Kriegsfilm "Inglourious Basterds" hat er sich den Italo-Western zum Vorbild genommen.
Inglourious Basterds Über zehn Jahre arbeitet Quentin Tarantino am Drehbuch für seinen Racheplan am Nazi-Regime. Neben Brad Pitt agieren vor allem deutsche Schauspieler wie Christoph Waltz und Daniel Brühl.
Brad Pitt ohne Angelina Jolie Zur Deutschlandpremiere von Quentin Tarantinos "Inglourious Basterds" am 28. Juli 2009 in Berlin kam die gesamte Riege der hochdekorierten Darsteller, samt Brad Pitt. Dieser kam allerdings erwartungsgemäß ohne seine Lebensgefährtin Angelina Jolie. Von Fans und Kritikern ließen sich ebenfalls Christoph Waltz, Til Schweiger, Diane Kruger, Daniel Brühl und August Diehl feiern.
Death Proof - Todsicher Quentin Tarantino und Robert Rodriguez' Double-Feature-Projekt "Grindhouse" lehnt sich an die Kultur der 1970er und 1980er Jahre der so genannten Grindhouse-Kinos an.
Planet Terror Zur Hommage an die alten Splatterfilme der 1960er und 1970er Jahre, gründeten die langjährigen Freunde Robert Rodriguez und Quentin Tarantino eine Art Allianz. Jeder von ihnen drehte im Stile dieser extrem gewalttätigen und Blut getränkten Grindhouse-Movies einen Film. Tarantino Streifen heist "Death Proof - Todsicher".
Planet Terror Zur Hommage an die alten Splatterfilme der 1960er und 1970er Jahre, gründeten die langjährigen Freunde Robert Rodriguez und Quentin Tarantino eine Art Allianz. Jeder von ihnen drehte im Stile dieser extrem gewalttätigen und Blut getränkten Grindhouse-Movies einen Film. Tarantino Streifen heist "Death Proof - Todsicher".
Columbo Der Zuschauer der längst zum Kult avancierten Krimiserie "Columbo" weiß oft lange vor dem Inspektor, wer der Übeltäter ist. Der Weg ist bei Chefinspektor Columbo das Ziel...
2024