Ricore

David Jensen

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit David Jensen
Hillbilly Elegy: Die Szenenbilder "Hillbilly-Elegie" basiert auf den Memoiren des US-amerikanischen Unternehmensberaters J.D. Vance.
The Domestics: Szenenbilder und Postermotiv Mit "The Domestics" hat Mike P. Nelson einen dystopischen Thriller gedreht, dessen pessimistisches Weltbild sichtlich von Klassikern wie "Die Klapperschlange" und der "Mad Max" beeinflusst ist.
Geostorm 3D: Szenenbilder "Geostorm" wurde von Dean Devlin inszeniert, dem Autor und Produzenten der "Independence Day"-Filme.
Midnight Special: Szenenbilder und Postermotiv "Midnight Special" ist der vierte Spielfilm von Jeff Nichols. Wie in den vorherigen Arbeiten des US-Independent-Filmemachers ist erneut der Ausnahmeschauspieler Michael Shannon in einer tragenden Rolle zu sehen.
Loving: Szenenbilder Richard und Mildred Loving haben mit ihrer Heirat gegen das Rassenmischungs-Gesetz ihres US-Bundesstaates verstoßen.
Focus: Die Bilder Trickbetrügerin Jess (Margot Robbie) wird von dem professionellen Gauner Nicky Spurgeon (Will Smith) unter dessen Fittiche genommen. Er will ihr alles beibringen, was sie für eine Karriere als Langfinger braucht. Als Nicky Gefühle für Jess entwickelt, beendet er die Partnerschaft abrupt.
"The Best of Me - Mein Weg zu Dir": Bilder zur Romanze Mit "The Best of Me - Mein Weg zu Dir" kommt die nächste Verfilmung eines Romans von Nicholas Sparks in die Kinos. Hollywood hat den US-Schriftsteller schon längst als Goldgrube entdeckt.
"Der letzte Exorzismus: The next Chapter": Die Bilder Ed Gass-Donnelly kann mit "Der letzte Exorzismus 2" nicht an die Erfolge von Daniel Stamms "Der letzte Exorzismus" anknüpfen. Die US-amerikanischen Kinogänger sind nicht überzeugt, der Ansturm auf die Kinos bleibt aus.
Szenenbilder aus "Das ist das Ende" Genau so stellt man es sich wohl vor, wenn James Franco eine Party feiert. Auf der Gästeliste stehen nicht nur seine besten Kumpane Seth Rogen, Jonah Hill und Jay Baruchel, sondern auch heiße Girls wie Rihanna und Emma Watson.
Looper In Rian Johnsons Science-Fiction-Thriller muss Joseph Gordon-Levitt sein zukünftiges Ich töten. Die paradoxe Prämisse erinnert an Genre-Klassiker wie "Der Terminator" und "12 Monkeys".
World Invasion: Battle Los Angeles Scott Silver und Christopher Bertolini ließen sich durch einen angeblichen Bombenangriff auf Los Angeles zu "World Invasion: Battle Los Angeles" inspirieren. Dieser soll sich im Februar 1942 ereignet haben, zwei Wochen nach dem Eintritt der USA in den Zweiten Weltkrieg.
Willkommen bei den Rileys Jake Scott realisiert ein bewegendes Drama über Trauer, Hoffnung und einen Neuanfang. Dabei schafft es der Regisseur, tragikomische Momente entstehen zu lassen.
I Love You Phillip Morris Mit der Geschichte um ein homosexuelles Liebespaar gibt das Autoren-Duo Glenn Ficarra und John Requa sein Regiedebüt. Trotz Jim Carrey und Ewan McGregor hatte "I Love You Phillip Morris" in den USA Probleme, einen Verleih zu finden.
Der seltsame Fall des Benjamin Button Regisseur David Finchers erste Zusammenarbeit mit Brad Pitt seit "Sieben" basiert auf der gleichnamigen Kurzgeschichte von F. Scott Fitzgerald aus dem Jahr 1922.
The Reaping - Die Boten der Apokalypse Regisseur Stephen Hopkins machte sich in der Vergangenheit mit Actionstreifen einen Namen. Zu seinem Werk gehört unter anderem "Under Suspicion - Mörderisches Spiel" und "Predator 2: Die Jagd". Zudem inszenierte der Regisseur den Pilotfilm zur TV-Serie "24".
Zum Glück geküsst Eine klassische Hollywoodkomödie sollte die erste erwachsene Kinorolle von Lindsay Lohan werden. Denn sie will sich nun endlich vom Image der Teenie-Göre verabschieden. Ob ihr das ausgerechnet mit der vom Glück begünstigten Ashley gelingen wird, darf bezweifelt werden.
Der verbotene Schlüssel Mit bewährten Versatzstücken will Hollywood das Sommerloch stopfen. Der Gruselfilm entstand nach einem Drehbuch von Ehren Kruger, der zuvor "The Ring" adaptiert hatte.
Love Song für Bobby Long Es ist schwer, von Scarlett Johansson nicht verzaubert zu werden. Weder der schlabberige Freizeitlook, noch die beträchtlichen Mengen Erdnussbutter, die sie verschlingt können ihrem Charme etwas anhaben.
Das Urteil - Jeder ist käuflich Die These des Films: Gerichtsfälle sind zu wichtig, um von Geschworenen entschieden zu werden. Gary Fleder konzentriert sich auf die Auswahl der Geschworenen und die absurd-ironischen Folgen dieses Prozesses.
2024