Ricore

Jimmi Simpson

Geboren
1975
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Jimmi Simpson
Breaking News in Yuba County: Die Szenenbilder Nicht allzu originelle Mischung aus Mediensatire, Kleinstadtposse und Gangsterparodie.
Under the Silver Lake: Die Szenenbilder ie psychedelische Tragikomödie ist das Werk von David Robert Mitchell ("It Follows").
Szenenbilder zu "White House Down" Hier finden Sie Szenenbilder aus Roland Emmerichs brachialem Thriller "White House Down".
Abraham Lincoln in New York Am 18. Juni 2012 fand im New Yorker AMC Loews Lincoln Square die Premiere von "Abraham Lincoln Vampirjäger" statt. Mit von der Partie waren die Hauptdarsteller Benjamin Walker und Mary Elizabeth Winstead. Auch Produzent Tim Burton zeigte sich auf der Veranstaltung.
Abraham Lincoln Vampirjäger Regisseur Timur Bekmambetov mag es offenbar blutig. Nachdem er sich bereits in "Wächter der Nacht" und "Wächter des Tages" mit Vampiren beschäftigt hat, schickt er den US-Präsidenten in "Abraham Lincoln Vampirjäger" in den Kampf gegen die Blutsauger.
Date Night - Gangster für eine Nacht Shawn Levy ("Nachts im Museum") inszeniert eine Verwechslungskomödie um ein Ehepaar, das wider Willen als vermeintliches Gangsterpärchen zwischen die Fronten von Polizei und Unterwelt gerät.
Lügen macht erfinderisch Spätestens seit "The Office" ist klar, dass Komiker Ricky Gervais über ein außergewöhnliches humoristisches Talent verfügt. Die Satire erfreut sich nicht nur in England großer Beliebtheit, sondern hatte zahlreiche Ableger, so entstand im deutschsprachigen Raum die TV-Satire "Stromberg".
Zodiac - Die Spur des Killers Der historische Serienmörder Zodiac versetzte San Francisco Ende der 1960er Jahre in Angst und Schrecken. Insgesamt wurden ihm fünf Morde zugeschrieben. Er selbst behauptete, mehr als 37 Menschen getötet zu haben. Während seiner aktiven Zeit schrieb er bizarre Briefe an die Polizei und den San Francisco Chronicle.
Killer- oder Palmenjagd? Nicht auf Killerjagd, als vielmehr auf den Weg zur Premierenfeier machen sich der Regisseur David Fincher und die Darsteller Chloë Sevigny, Jake Gyllenhaal, Mark Ruffalo und Mark Ruffalo von "Zodiac - Die Spur des Killers". Klar, denn beim 60. Filmfest an der Croisette will keiner fehlen...
Itty Bitty Titty Committee Nachdem sich Regisseurin Jamie Babbit an Produktionen von Martin Scorsese und David Fincher beteiligt hat, wagt sie sich 1999 mit "Weil ich ein Mädchen bin" an ihre erste eigene Spielfilmarbeit. Mittlerweile gehört sie zu Nordamerikas interessantesten Regisseurinnen.
Szenenbilder aus "Psych - 5. Staffel" Hier sind Bilder aus der 5. Staffel von "Psych".
Herbie: Fully Loaded "Herbie" ist zurück! Nach über zwanzig Jahren sitzt dieses Mal Maggie Peyton (Lindsay Lohan) am Steuer des genialen Käfers. Sie will ihrem Vater (Michael Keaton) beweisen, dass auch eine Frau die NASCAR-Championship, das größte Autorennen des Jahres, gewinnen kann.
D.E.B.S. "D.E.B.S." ist die Abkürzung für die Agentinnen-Tugenden "Discipline, Energy, Beauty, Strength". Angela Robinson("Herbie: Fully Loaded") zeigt sich für Regie, Drehbuch und Schnitt verantwortlich.
24 - 1. Staffel Noch nie war eine TV-Serie so dicht, schnell und atemberaubend. Antiterror-Agent Jack Bauer (Kiefer Sutherland) hat in zehn Minuten mehr zu tun als mancher Serienheld in seiner gesamten Fernsehkarriere.
24 - 2. Staffel All dies wäre nicht sonderlich spannend, stünde nicht ein außergewöhnliches Konzept dahinter. Weil Reality-TV inzwischen ein alter Hut ist, führt "24" die Idee des Realtime-TV ein. Die meisten Serien reihen ihre Episoden chronologisch, aber irgendwie zeitlos aneinander. "24" packt einen Tag in eine 24-teilige Serie.
24 - 3. Staffel "24" packt auch in der 3. Staffel einen Tag in eine 24-teilige Serie, die in fiktionaler "Echtzeit" stattfindet. Jede Folge dauert eine Stunde und handelt von eben diesem Zeitraum. Erzählzeit und erzählte Zeit sind - Aristoteles wäre stolz darauf - in völliger Harmonie.
24 - 6. Staffel "24" hat aus der Not des starren Formats eine Tugend gemacht hat: Noch nie war eine Krimi-Serie so dicht, schnell und atemberaubend. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass man nach dem erstmaligen Einschalten nicht mehr von dieser Serie loskommt.
2024