Ricore

Toby Emmerich

Geboren
08. Februar 1963
Tätig als
Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Toby Emmerich
Elvis: Die Szenenbilder Das grandiose Epos ist nicht nur für Fans des King of Rock 'n' Rol ein Muss.
Game Night: Die Szenenbilder Spiel mit den Erwartungen der Zuschauer. Hier die Szenenbilder zum blutigen Spieleabend.
How to party with Mom: Die panischen Szenenbilder Selbstfindungstrip einer einstigen Hausfrau, die ihr wahres Ich entdeckt. Die Komödie ist voll auf Melissa McCarthy zugeschnitten, die sich als feierwütiger Teenager gibt.
Es (2017): Erste Szenenbilder Die Verfilmung des Klassikers des Master of Horror Stephen King verspricht nervenaufreibende Kinostunden mit Bill Skarsgård als sadistischen Tyrann und Plagegeist Pennywise.
Rampage - Big meets bigger 3D: Die Szenenbilder Das Affenspektakel lässt "King Kong"s Nachfolger im Genlabor wachsen.
Verborgene Schönheit: Szenenbilder Wie gibt man einem depressiven Freunden neuen Lebensmut? Dazu braucht es einen klugen Plan. Aber was, wenn der nach hinten losgeht? Dann inszeniert man eine prominent besetzte Komödie.
Abgang mit Stil: Szenenbilder Mit frischem Schwung und ausgefallenen Ideen schickt Autorenfilmer Zach Braff ("Wish I Was Here") drei Hollywood-Veteranen der Gegenwart auf Beutezug.
Vacation - Wir sind die Griswolds: Szenenbilder und Postermotiv Urlaub in die Hose gegangen? Davon kann Ed Helms ein Lied singen. Diesem passiert ständig Ungemach - so in der Komödie "Vacation" in der seine Figur mit Familie (Christina Applegate, Skyler Gisondo und Steele Stebbins) einen Freizeitpark besucht.
Kill the Boss 2: Szenenbilder und DVD-Covermotiv "Kill the Boss 2" bietet schwarzen Humor für Hartgesottene. Mit Christoph Waltz wird die Filmreihe neue Fans dazu gewinnen. Der Oscar-Preisträger darf wie in "Inglourious Basterds" erneut einen schmierigen Charakter spielen.
"Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere 3D": Szenenbilder und Postermotive Mit "Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere 3D" schließt Regisseur Peter Jackson die Hobbit-Trilogie. In dieser Galerie findet ihr über 30 Szenenbilder und Postermotive.
"Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere 3D" Erste Bilder Es ist vollbracht. Die bildgewaltige Saga um die Rettung von Mittelerde durch ein Bündnis aller Verteidiger des Lebens gegen einen scheinbar übermächtigen, rücksichtslosen Feind, geht in die letzte Runde.
Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere 3D: Die Londoner Premiere "Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere 3D" ist der letzte Teil der Hobbit-Trilogie. In London feierte Regisseur Peter Jackson mit Benedict Cumberbatch, Lee Pace, Evangeline Lilly, Ian McKellen und viele andere Mitwirkenden die internationale Premiere.
Jack and the Giants 3D Das Fantasy-Abenteuer "Jack and the Giants" variiert die Motive des Märchens "Hans und die Bohnenranke".
Bilder aus "Snitch - Ein riskanter Deal" "Snitch - Ein riskanter Deal" sei kein typischer Actioner, so Regisseur Ric Roman Waugh. Er wolle vielmehr spannende Szenen mit tiefen Emotionen verbinden.
Bildergalerie zu "Wir sind die Millers" Gelungene Komödie über eine Familie, die Drogen schmuggelt. Hauptdarsteller Jason Sudeikis, Jennifer Aniston, Will Poulter und Emma Roberts tragen zu einer der besten Komödien der letzten Jahre bei.
Special Shoot zu "Der Hobbit - eine unerwartete Reise" Nach der "Herr der Ringe"-Trilogie entführt uns Peter Jackson erneut in die phantastische Welt von Mittelerde. In "Der Hobbit - eine unerwartete Reise" erzählt er die Vorgeschichte der gefeierten Fantasy-Saga. Erste Eindrücke der neuen Charaktere vermitteln die Special Shoot-Bilder zum Film.
Der Hobbit - eine unerwartete Reise "Der Hobbit: eine unerwartete Reise" erzählt die Abenteuer von Bilbo Beutlin als Vorgeschichte zu J.R.R. Tolkiens "Herr der Ringe"-Trilogie. Regisseur Peter Jackson setzt auf eine Kombination aus Konstanz und Neuerung.
Happy New Year - Neues Jahr, Neues Glück In Garry Marshalls "Happy New Year" werden mehrere kleine Geschichten erzählt, die am Silvesterabend in New York spielen. Die Themen reichen von Liebe, Vergebung, Geburt bis zum Tod.
Valentinstag Die einen werden enttäuscht, die anderen überrascht, es ist in den USA der Tag der Liebe - Valentinstag. Ein Spezialist romantischer Komödien ist ohne Zweifel Garry Marshall.
Sex and the City 2 "Sex and the City 2" ist die zweite Leinwandadaption der erfolgreichen Serie mit Sarah Jessica Parker. Diese wurde von 1998 bis 2004 produziert und umfasst insgesamt sechs Staffeln.
Kill the Boss Regisseur Seth Gordon schafft in seiner Komödie ein Szenario, in dem sich viele Angestellte garantiert wiederfinden werden.
Freitag der 13. Marcus Nispel ist ein mehrfach ausgezeichneter Musikvideo- und Werbefilmregisseur. Als Regisseur von "Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre" sammelte er erste Erfahrung mit dem Horrorgenre.
Er steht einfach nicht auf Dich! "Er steht einfach nicht auf Dich!" basiert auf einem Bestseller-Roman, der wiederum von einem Dialog aus der Serie "Sex and the City" inspiriert wurde, bei dem Autor Greg Behrendt mitgewirkt hat.
Abgedreht Herrlich witzig ist Michel Gondrys neueste Komödie. Nach "Vergiss mein nicht!" und "Science of Sleep ‑ Anleitung zum Träumen" stellt er erneut sein Talent für kreative Unterhaltung unter Beweis.
Mein Schatz, unsere Familie und ich Erst nach vielen Irrungen wurde Seth Gordon als Regisseur für die romantische Komödie gewonnen. Aber auch nach Drehstart waren die Probleme nicht behoben.
Das Gesetz der Ehre Wie es der englische Originaltitel "Pride and Glory" noch besser erahnen lässt, geht es in Gavin O'Connors Kriminaldrama um Stolz und Ehre der Polizei. Der Film hält, was der Titel verspricht.
Hairspray (2007) Adam Shankman bleibt dem Konzept von John Waters "Hairspray" treu. Er versetzt seine Musical-Komödie ins Jahr 1962 und thematisiert Rassentrennung und -integration.
Rush Hour 3 Zehn Jahre nach dem ersten und sechs Jahre nach dem zweiten "Rush Hour"-Abenteuer gibt es für Fans des Buddy-Movies eine weitere Fortsetzung des schlagfertigen Duos Jackie Chan/Chris Tucker. Nachdem lange Zeit unklar war, ob Chris Tucker nochmals in die Rolle von James Carter schlüpfen wird, konnte er mit einer Millionengage und zusätzlicher Beteiligung am Gewinn zuletzt doch überzeugt werden.
Number 23 Nicht nur für den Geheimbund der Illuminaten steht die Zahl 23 für Unglück und Zerstörung. Joel Schumacher verarbeitet in seinem düsteren Paranoia-Thriller zahlreiche weitere Legenden und Verschwörungstheorien.
Das perfekte Verbrechen Oscarpreisträger Anthony Hopkins schlüpft nach Hannibal Lecter erneut in einen mörderischen Charakter, der Opfer wie Zuschauer gleichermaßen in seinen Bann zieht.
Mein Kind vom Mars Der holländische Regisseur Menno Meyjes profilierte sich als Drehbuchautor für Steven Spielberg. Er schrieb für diesen unter anderem "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug". Mit "Mein Kind vom Mars" legt er seinen zweiten Spielfilm als Regisseur vor. John Cusack spielt die Hauptrolle und seine nuancierte Darbietung des David Gordon erdet den Film sichtlich.
Der goldene Kompass Die "Herr der Ringe"-Trilogie hat bei den Filmstudios zum großen Interesse für Fantasy-Stoffe gesorgt. "Der goldene Kompass" basiert auf dem Roman "His Dark Materials" von Philip Pullman. Mit einem Budget von rund 205 Millionen US-Dollar ist das Projekt eine der bislang teuersten Filmproduktionen.
Snakes on a Plane Nichts kann FBI-Agent Neville Flynn (Samuel L. Jackson) aus der Ruhe bringen. Auch nicht ein geisteskranker Mörder, eine hysterischer Kronzeuge und ein Flugzeug voller tödlicher Schlangen, die ihre Opfer mit einem Biss ins Jenseits befördern.
Final Destination 3 Das bewährte Filmemacherduo James Wong und Glen Morgan kehrt nach einer freiwilligen Pause an den Set von "Final Destination" zurück.
Little Children Im jüngsten Werk des Oscarnominierten Filmemachers Todd Field spielen Kate Winslet und Jennifer Connelly die Hauptrollen. Gemeinsam mit Tom Perrotta schrieb Field das Drehbuch, das auf dem gleichnamigen Roman Perrottas beruht. "Little Children" war bei der Oscarverleihung 2007 in drei Kategorien nominiert, darunter Kate Winslet in der Kategorie beste Nebendarstellerin.
Wild X-Mas Mit "Wild X-Mas" versucht sich Regisseur Roger Kumble erneut an einer Komödie mit ernstem Hintergrund. Denn wer verliebt sich nicht mal in seine beste Freundin und muss dann schmerzlich erfahren, dass er nicht mehr als der "gute Freund" ist?
Domino - Live Fast, Die Young: Szenenbilder und Postermotive Tony Scott inszeniert die wahre Lebensgeschichte von Domino Harvey als videoclipartigen Bilderrausch. Ein Wermutstropfen für die Crew war, dass die reale Domino während der Dreharbeiten verstarb.
The New World Jeder kennt die Legende von "Pocahontas", Disney verfilmte den Stoff bereits 1995 aufwendig in einem Zeichentrickabenteuer. Die Realverfilmung von "Der schmale Grat"-Regisseur Terrence Malick ist eine bildgewaltige Version der klassischen Pocahontas-Legende.
Wie ein einziger Tag In Nick Cassavetes' Werk kommt die ewige Liebe gleich im Doppelpack. Auch wenn scheinbar unüberwindbare Probleme auftauchen, ganz tief in ihrem Innern wissen die Protagonisten stets, dass sie zueinander gehören - für immer!
Buddy - Der Weihnachtself Waisenjunge Buddy (Will Ferrell) landet irrtümlich in den Werkstätten des Weihnachtsmannes am Nordpol. Dort wird er als Weihnachtself großgezogen, bis ihm anhand seiner Größe klar wird, dass er nie und nimmer ein Elf sein kann.
Dumm und Dümmerer Harry (Derek Richardson) und Lloyd (Eric Christian Olsen) sind wahrlich nicht zu intellektuelle Höchstleistungen fähig. Harry, der bisher von seiner Mutter (Mimi Rogers) zu Hause unterrichtet wurde, braucht bei seinen ersten Highschooltag einen Führer, da kommt ihm Lloyd, der im Keller der Schule wohnt, gerade recht.
Blade 2 Wesley Snipes erneut auf Vampirjagd. An seiner Seite kämpfen die verhassten Vampire in dem mit Spezialeffekten getränkten, exzellent photographierten Gothicaction gegen eine noch gefährlichere Vampirmutation.
Mimzy - Meine Freundin aus der Zukunft Der Abenteuerfilm basiert auf der kultigen Science-Fiction-Kurzgeschichte "Mimsy were the Borogoves". Das Ehepaar Henry Kuttner und Catherine Lucile Moore veröffentlichte die Geschichte der Zeitreise in die Vergangenheit im Jahre 1943 unter dem Pseudonym Lewis Padgett. Seitdem gehört die Story fest im Kanon der Science-Fiction-Literatur.
2024