Ricore

Molly Shannon

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Beistand für Mads Mikkelsen
Gillian Anderson betreut Hannibal Lecter
Gillian Anderson ist bei Bryan Fullers Fernsehserie "Hannibal" an Bord. Die "Akte X"-Darstellerin wird Dr. Bedelia Du Maurier spielen, die Therapeutin des berüchtigten Kannibalen Dr. Hannibal Lecter.
Hundejahre sind abgelaufen
Sekretärin trauert um Hund
Peter Sarsgaard ("Jarhead - Willkommen im Dreck"), Regina King ("Ray"), John C. Reilly ("A Prairie Home Companion") und Laura Dern ("Ich bin Sam") stehen derzeit in Verhandlungen mit Paramount Pictures. Sie sollen Molly Shannon ("Marie Antoinette") in "Year of the Dog" bei der Trauerarbeit unterstützen.
Molly Shannon auf den Hund gekommen
Black produziert Komödie
Molly Shannon ("Partyalarm - Hände weg von meiner Tochter") ist auf den Hund gekommen. Die Schauspielerin wird die Hauptrolle in "Year of the Dog" übernehmen. Produziert wird die Komödie über eine Sekretärin und ihren Hund von Black and White Productions. Jack Black ist einer der Inhaber der Firma. Sein Partner Mike White hat das Drehbuch geschrieben und wird auch die Regie übernehmen. Aus seiner Feder stammen die Drehbücher zu "School of Rock" und "The Good Girl" geschrieben.
2024