Ricore

Josh Stewart

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Josh Stewart
Tenet: Szenenbilder Wer die Grundkonstellation der Bond-Filme liebt, liebt auch Christopher Nolans ambitioniertes Science-Fiction-Spektakel.
"Transcendence": Die Galerie "Transcendence" ist das Regiedebüt von Wally Pfister, dem Kameramann von Christopher Nolan ("Dark Knight"). Johnny Depp spielt einen modernen Dr. Frankenstein.
"Interstellar": Bildergalerie Christopher Nolans monumentaler Science-Fiction-Epos verbindet eine Weltraumutopie à la "2001 - Odyssee im Weltraum" mit zwischenmenschlich-emotionalen Momente nach dem Vorbild von Steven Spielberg.
The Dark Knight Rises - Charakterposter Bevor die Legende zu Ende geht, wird sich der dunkle Ritter noch einmal erheben. In Christopher Nolans drittem Batman-Film "The Dark Knight Rises" muss Bruce Wayne (Christian Bale) ein letztes Mal in sein Superhelden-Kostüm schlüpfen, um Gotham City zu beschützen. Dabei kriegt er es mit der undurchsichtigen Catwoman (Anne Hathaway) und dem erbarmungslosen Bane (Tom Hardy) zu tun. Im Regen und im Schnee machen alle drei eine gute Figur...
The Dark Knight Rises Mit seiner grandiosen Batman-Adaption "Dark Knight" hat Christopher Nolan neue Maßstäbe im Bereich des Superheldenfilms gesetzt. In "The Dark Knight Rises" schickt er seinen dunklen Ritter ein letztes Mal in die Schlacht.
Gesetz der Rache F. Gary Gray bringt in seinem Psychothriller zwei gefragte Hollywooddarsteller zusammen: Während Jamie Foxx als ehrgeiziger Staatsanwalt auf der Seite der Gerechtigkeit steht, versucht sich Gerard Butler als einsamer Rächer.
The Mentalist "The Mentalist" überzeugt vor allem durch Simon Baker. Der Darsteller verleiht seinem Charakter enormen Charme und Witz. Die in sich abgeschlossenen Fälle der einzelnen Folgen bieten meist kurzweilige Unterhaltung.
Der seltsame Fall des Benjamin Button Regisseur David Finchers erste Zusammenarbeit mit Brad Pitt seit "Sieben" basiert auf der gleichnamigen Kurzgeschichte von F. Scott Fitzgerald aus dem Jahr 1922.
Let's kill Bobby Z Regisseur John Herzfeld setzt Wert auf rasante Action und setzt auf die üblichen Tricks: Verfolgungsjagden, Schießereien und Special Effekte sollen für solide Unterhaltung ohne Überraschungen sorgen. Paul Walker ("The Fast and the Furious") bestätigt mit dem Streifen seine Affinität zu harten Rollen.
Emergency Room Dr. Mark Greene (Anthony Edwards) und sein Ärzteteam haben keine Zeit zum Luft holen. Sie arbeiten in der Notaufnahme eines Chicagoer Krankenhauses. Da bleibt wenig Raum für das Privatleben.
2024