Ricore

Andrew Macdonald

Geboren
1966
Tätig als
Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Andrew Macdonald
T2 Trainspotting: Erste Szenenbilder Wie schon "Trainspotting - neue Helden" basiert auch die Fortsetzung "T2 Trainspotting" auf einem Roman des britischen Schriftstellers Irvine Welsh.
Ex_Machina: Die Szenenbilder Ähnlichkeiten zu Werken wie Steven Spielbergs ''A.I. - Künstliche Intelligenz'' sind von Regisseur Alex Garland gewollt.
Am grünen Rand der Welt: Szennebilder und Plakatmotiv Mit "Am grünen Rand der Welt" hat Thomas Vinterberg den gleichnamigen Roman des englischen Schriftstellers Thomas Hardy verfilmt.
The Crime Nick Loves "The Crime" punktet mit düsteren Bildern und rasanter Action. Einzigartig wird der Cop-Thriller aber erst durch Hauptdarsteller Ray Winstone, der die Rolle des raubeinigen Polizisten perfekt verkörpert.
Dredd 3D Demokratische Gewaltenteilung war gestern! In der futuristischen Metropole Mega City One nimmt Karl Urban als gnadenloser Richter und Vollstrecker das Gesetz in die Hand. Als Vorlage dient John Wagners und Carlos Ezquerras Comic-Figur Judge Dredd,
Alles, was wir geben mussten "Alles, was wir geben mussten" ist die Verfilmung von Kazuo Ishiguros gleichnamigem Roman. Erschreckend ehrlich wird die Geschichte dreier Jugendlicher erzählt, deren einziger Lebenszweck es ist, ihre Organe zu spenden.
Sunshine Erneut thematisiert ein düsterer Science-Fiction das Ende der Menschheit. Und das mit einer respektablen Besatzung: Cillian Murphy, Chris Evans und Michelle Yeoh wollen mit Hilfe eines Miniatur-Urknalls das Herz der Sonne neues Feuer einhauchen.
28 Weeks Later Der junge spanische Filmemacher Juan Carlos Fresnadillo wagt sich an die Fortsetzung von Danny Boyles Endzeitszenario "28 Days Later". Die Erwartungen der Fans hat er fast zur Gänze erfüllt.
Tagebuch eines Skandals Das Drama von Regisseur Richard Eyre basiert auf der preisgekrönten literarischen Vorlage "What Was She Thinking?" von Zoe Heller. Es ist von einer Subtilität, in der das emotionale Innenleben der beiden Hauptfiguren und die Irrationalität ihrer Obsession herausarbeitet.
Skandalfreie Berlinale-Premiere In "Tagebuch eines Skandals" haben Cate Blanchett) und Andrew Simpson ein verbotenes Verhältnis - auf der Premiere im Rahmen der Berlinale 2007 feierten sie gesittet mit Grand Dame Judi Dench und anderen Premierengästen.
Die History Boys - Fürs Leben lernen "The History Boys" hat einen langen Weg in die Kinos hinter sich. Das gleichnamige Theaterstück von Alan Bennett kam 2004 auf die Bühne des National Theaters und räumte gleich sechs Tommy Awards. 2006 wurde das Stück in der Original-London-Besetzung auf dem Broadway inszeniert. Regisseur Nicholas Hytner verfilmte die Theatervorlage mit dem Originalteam des Bühnenstückes.
Der letzte König von Schottland - In den Fängen der Macht Neben der fesselnden Geschichte fasziniert das Zusammenspiel der beiden Hauptdarsteller James McAvoy und Forest Whitaker, die den Zuschauer in ihren Bann ziehen.
28 Days Later "28 Days Later" führt den Zuschauer auf eine Reise zu tief verborgene Ängste. Eine Krankheit verbreitet sich mit unglaublicher Geschwindigkeit aus. Die Ursache ist ein Virus, der nach einer Befreiungsaktion von Versuchstieren durch Tierschützer aus friedlichen Menschen gewalttätige Bestien macht.
The Beach Leonardo DiCaprio hatte es nicht leicht. Mit dem Megaerfolg von "Titanic" im Jahr 1997 war er in aller Munde. Ihm war schnell klar, dass er fortan immer mit dem Untergang des unsinkbaren Luxusliners in Verbindung gebracht werden würde.
Lebe lieber ungewöhnlich: Szenenbilder Überraschend lustige und unterhaltsame Komödie mit Ewan McGregor und Cameron Diaz.
Das Chaoten-Kaff "Das Chaoten-Kaff" ist eine derbe Gangsterpersiflage, der nichts peinlich ist. Daher bringt der Film ein Wechselbad der Gefühle. Von lustig bis langweilig ist alles dabei.
2024