Ricore

Graham King

Geboren
19. Dezember 1961
Tätig als
Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Dexter Fletcher verlässt Freddie Mercury Biopic
Das Projekt scheint unter keinem guten Stern zu stehen. Nachdem der ursprünglich für die Hauptrolle vorgesehene Sacha Baron Cohen aufgrund 'kreativer Differenzen' aus dem Freddie Mercury-Biopic ausgestiegen ist, hat nun auch Regisseur Dexter Fletcher aus dem gleichen Grund das Handtuch geworfen. Dies berichtet das Filmmagazin Deadline am gestrigen 13. März 2014. Nun müssen Produzent Graham King und das Produktionsstudio Sony eiligst Ersatz finden. Der Drehbeginn des noch unbetitelten Projekts wurde für den Sommer dieses Jahres festgesetzt. Hinzu kommt, dass der neue Hauptdarsteller Ben Whishaw kurz vor der Arbeit am 24. James-Bond-Film steht, in dem er erneut für die Rolle Qs besetzt wurde.
Lara Crofts Vorgeschichte
Produzent Graham King will beim geplanten Neustart der "Tomb Raider"-Reihe die Vorgeschichte von Lara Croft erzählen. Im Mittelpunkt soll die charakterliche Entwicklung der Action-Heldin stehen. Das berichtet die Entertainmentseite ComingSoon.net am gestrigen Sonntag, den 20. November 2011. In den ersten beiden Verfilmungen der Videospiel-Reihe spielte Angelina Jolie die schlagkräftige Abenteurerin.
Waisenkind in U-Bahnschacht
Jude Law im Dunkeln!
Jude Law ("Sherlock Holmes"), Ray Winstone ("Ein Schatz zum Verlieben") und Christopher Lee ("Charlie und die Schokoladenfabrik") spielen in der Literaturverfilmung "The Invention of Hugo Cabret". Das Projekt basiert auf Brian Selznicks gleichnamigen Roman, der bereits mit einem National Book Award ausgezeichnet wurde.
Leonardo DiCaprio spielt einen Wikinger
Mel Gibson dreht neuen Film
Leonardo DiCaprio übernimmt in der nächsten Regiearbeit von Mel Gibson die Hauptrolle. Der Schauspieler wird einen Wikinger spielen. Titel und weitere Details zur Handlung sind bislang nicht bekannt. Gibson wird den Film zusammen mit Graham King und Tim Headington produzieren.
Emily Blunt in Biopic über Victoria
Mädchenjahre einer Königin
Emily Blunt wird die junge Königin Victoria in dem neuen Drama von Jean-Marc Vallée darstellen. Martin Scorsese und Graham King sind die Produzenten des ehrgeizigen Projekts. Die Geschichte konzentriert sich auf die ersten turbulenten Jahre ihrer Herrschaft und auf die stürmische Liebe und spätere Heirat mit Prinz Albert. Das Drehbuch ist vom "Gosford Park"-Autor Julian Fellowes.
Cage, Moore und Biel verpflichtet
Top-Besetzung für Next
Nach Nicolas Cage und Julianne Moore konnte Revolution Studios nun auch Jessica Biel für die Science-Fiction-Produktion "Next" gewinnen. Der Actioner basiert auf der Kurzgeschichte "The Golden Man" von Philip K. Dick. Im Mittelpunkt der Story steht Cris Johnson (Nicolas Cage). Er kann sowohl in die Zukunft sehen, als sie auch beeinflussen.
2024