Ricore

Amy Pascal

Tätig als
Darstellerin, Produzentin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Komödie über und mit dem Puppenklassiker
Noah Baumbach und Greta Gerwig sollen "Barbie"-Film umsetzen
Das kann man getrost als Besetzungscoup verbuchen. Das aktuell entstehende "Barbie"-Projekt über den gleichnamigen Puppen-Klassiker entsteht unter der Federführung Noah Baumbachs und womöglich auch Greta Gerwigs.
Seite: 1 2
US-Produzenten-Gilde ehrt "Selma"-Regisseurin
Ava DuVernay erhält Visionary Award
Ava DuVernay wird mit dem Visionary Award 2018 des US-amerikanischen Produzentenverbandes Producers Guild of America ausgezeichnet. Mit dem Preis ehrt die Gilde Produzenten aus den Bereichen Film, Fernsehen und neue Medien "für ihren einzigartigen oder erbaulichen Beitrag zu unserer Kultur durch Geschichtenerzählen oder Performance."
Sony produziert "Spider-Man"-Spin-off
Michelle Williams im Gespräch für Comicverfilmung "Venom"
Michelle Williams wird für eine Rolle an der Seite von Tom Hardy in "Venom" gehandelt. Bei dem Projekt handelt es sich um ein Spin-off des "Spider-Man"-Franchise', das aber nicht Teil dieser Reihe sein soll. Vielmehr soll es losgekoppelt sein von den "Spider-Man"-Filmen.
Verfilmung des gleichnamigen Puppenklassikers
Anne Hathaway soll Amy Schumer in "Barbie" ersetzen
Anne Hathaway wird für die Titelrolle in Sony Pictures' "Barbie" gehandelt. Die Oscar-Preisträgerin würde Amy Schumer ersetzen, die im März dieses Jahres wegen Terminüberschneidungen aus dem Projekt aussteigen musste.
Peter Parkers Tante May gesucht
Marisa Tomei für neue "Spider-Man"-Reihe gahandelt
Die US-Schauspielerin Marisa Tomei ist im Gespräch, im neuen "Spider-Man"-Franchise mitzuspielen. Die Filmstudios Sony Pictures und Marvel Studios verhandeln mit der Oscar-Preisträgerin über die Rolle von Peter Parkers Tante May. Als Peter bzw. Spider-Man wird der britische Nachwuchsschauspieler Tom Holland zu sehen sein.
Ehegatte und Kinder springen für die Kranke ein
Brad Pitt ersetzt Angelina Jolie bei "Unbroken"-Premiere
Ob es stimmt, dass sie an Windpocken leidet, oder ob sie simuliert, wie einige Medien zuletzt berichtet hatten - Tatsache ist: Angelina Jolie glänzte bei der Premiere von "Unbroken" in Los Angeles mit Abwesenheit. Alle Fans, die enttäuscht waren, wurden mit einem adäquaten Ersatz getröstet. Für Jolie sprangen kein geringerer als Ehemann Brad Pitt und drei ihrer Kinder ein.
Hacker-Skandal um Filmstudio Sony Pictures
Drehbuch von "James Bond 007: Spectre" gehackt
Wie verschiedene Medien berichten, ist auch der 24. "James Bond"-Film "Spectre" von der Hacker-Affäre um Sony Pictures unmittelbar betroffen. Das Drehbuch zum Agententhriller wurde gehackt. Die Täter drohen mit der Veröffentlichung des Materials im Internet.
'Kaum talentierte, verzogene Göre'
Produzent Scott Rudin beleidigt Angelina Jolie
Durch den Hacker-Angriff auf das US-Filmstudio Sony Pictures sind so manche intime Details über Hollywoodstars an die Öffentlichkeit gelangt. Vor allem Angelina Jolie wird sich über den Angriff ärgern. Denn unter den gehackten Daten gehört auch eine E-Mail-Korrespondenz zwischen dem Produzenten Scott Rudin und der Sony-Chefin Amy Pascal. Darin bezeichnet Rudin die Schauspielerin unter anderem als 'kaum talentierte, verzogene Göre'.
Großes Umdenken nach Harold Ramis' Tod
Ivan Reitman inszeniert nicht "Ghostbusters 3"
Ivan Reitman ("Zwillinge") wird nicht den lange geplanten dritten Teil des "Ghostbusters"-Franchise inszenieren. Die Beteiligung des Erfolgsregisseur am Projekt galt lange Zeit als sicher. Nach dem Tod seines Freundes Harold Ramis Ende Februar dieses Jahres hat er sich anders entschieden. Ramis wirkte bei "Ghostbusters - Die Geisterjäger" und "Ghostbusters 2" als Ko-Drehbuchautor und Darsteller mit, Reitman hat beide Teile inszeniert.
Seite: 1 2
2024