Ron Baker (Kingsnake)
Kris Kristofferson auf dem South by Southwest Festival 2006

Kris Kristofferson

Geboren
22. Juni 1936
Bürg. Name
Kristoffer Kristofferson
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Kris Kristofferson
Tamara Saviano Media
1603 Horton Avenue
Nashville, TN 37212-2827, USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Bradley Cooper soll "A Star is Born"-Remake inszenieren
Die Schauspielerei ist Bradley Cooper offenbar nicht genug. Wie die Filmzeitung Hollywood Reporter am gestrigen 24. März 2015 berichtet, steht der dreifache Oscar-Kandidat kurz vor seinem Regie-Debüt. Cooper sei im Gespräch, das Remake des Musicals "Ein Stern geht auf" zu inszenieren. Zuvor war Clint Eastwood ("American Sniper") für den Regie-Posten gehandelt worden. Für die Hauptrolle ist zwischenzeitlich Beyoncé Knowles vorgesehen. Dann wird die Sängerin schwanger und Eastwood wendet sich dem Musical "Jersey Boys - Der Film" zu. Seit dem liegt das Projekt auf Eis. Im Original aus dem Jahr 1937 spielt Janet Gaynor eine Nachwuchs-Schauspielerin, die von einem abgehalfterten Kollegen (Fredric March) in die Welt des Films eingeführt wird. In den beiden Remakes aus den Jahren 1954 und 1976 spielen Judy Garland und James Mason bzw. Barbra Streisand und Kris Kristofferson die Hauptrollen.
Delfin-Freund Morgan Freeman
Morgan Freeman ("Oblivion"), Ashley Judd ("Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr") und Kris Kristofferson ("Heaven's Gate - Das Tor zum Himmel") sind im Gespräch, ihre Rollen aus "Mein Freund, der Delfin (3D)" in einer Fortsetzung wiederaufzunehmen. Wie der Vorgänger, der von der wahren Geschichte eines Delfins namens Winter erzählte, dessen Leben durch eine prothetische Flosse gerettet wird, basiert auch der zweite Teil auf einer wahren Begebenheiten. Laut einem Bericht des Filmmagazins Collider vom heutigen Mittwoch, den 19. Juni 2013 soll darin ein Baby-Delfin eine tragende Rolle spielen. Charles Martin Smith, der bereits "Mein Freund, der Delfin (3D)" inszenierte, wird auch bei der Fortsetzung Regie führen.
Kurzfilm über Brustkrebs
Jennifer Aniston führt Regie
Jennifer Aniston ("Meine erfundene Frau") macht einen Ausflug ins Regiefach. Die Schauspielerin inszeniert einen Kurzfilm über Brustkrebs. Dieser wird in der fünfteiligen Fernseh-Reihe "Project Five" ausgestrahlt.
Letzte Aufnahmen eines Country-Stars
Johnny Cash: neue CD
Über sechs Jahre nach seinem Tod erscheint ein Album von Johnny Cash. Es trägt den Titel "American VI: Ain't No Grave". Dabei handelt es sich um die letzten, noch unveröffentlichten Songs, die der Musiker zu Lebzeiten aufnahm. Produziert wird das Album von Rick Rubin.
Alternative Karriere
Jennifer Anistons Regiedebüt
Jennifer Aniston präsentiert ihr Regiedebüt. Auf dem Palm Springs International Festival of Short Films 2007 führt sie ihr Werk "Room 10" vor. Robin Wright Penn und Kris Kristofferson spielen die Hauptrollen.
Großes Staraufgebot
Patrick Swayze in "Powder Blue"
Patrick Swayze und Kris Kristofferson spielen neben Forest Whitaker, Jessica Biel und Ray Liotta die Hauptrollen im Drama "Powder Blue". Die Regie übernimmt Timothy Linh Bui. Er ist auch für das Drehbuch verantwortlich.
2024