Ricore

Guy Pearce

Geboren
05. Oktober 1967
Alias
Mike from Neighbours
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
9,0 (1 User)

News

'Es ist großartig, Teil des Films zu sein'
Es ist offiziell: James Franco in "Alien: Covenant" dabei
James Franco gehört zu den letzten Darstellern, die für Ridley Scotts derzeit entstehendes Sci-Fi-Spektakel "Alien: Covenant" besetzt wurden. Dass der Schauspieler für eine Rolle gehandelt wird, war bereits Anfang dieses Monats berichtet worden, nun hat er die Besetzung bestätigt.
Seite: 1 2 3
Guy Pearce genialer Schriftsteller
"Memento"-Darsteller Guy Pearce und Dominic West übernehmen an der Seite von Colin Firth, Jude Law und Nicole Kidman tragende Rollen in "Genius". Basierend auf dem Sachbuch "Max Perkins: Editor of Genius" von A. Scott Berg, handelt das Biopic von der Beziehung zwischen dem Schriftsteller Thomas Wolfe und dem Herausgeber Max Perkins. In die Rolle Wolfes ist Law geschlüpft, Firth verkörpert den Verleger. Pearce und West werden als F. Scott Fitzgerald bzw. Ernest Hemingway zu sehen sein. Regie führt Debütant Michael Grandage, das Drehbuch stammt von John Logan ("James Bond 007: Skyfall").
Guy Pearce in einer gefühllosen Welt
"Memento"-Darsteller Guy Pearce wird an der Seite von Kristen Stewart und Nicholas Hoult in "Equals" zu sehen sein. Die Science-Fiction-Romanze ist in einer zukünftigen Welt angesiedelt, in der menschliche Gefühle ausgerottet wurden. Das Drehbuch stammt von Nathan Parker ("Moon"). Regie führt Drake Doremus, der mit Pearce zuletzt beim Drama "Breathe In - Eine unmögliche Liebe" zusammengearbeitet hat. Wie das Filmmagazin The Wrap am gestrigen 12. Juni 2014 berichtet, finden die Dreharbeiten ab August dieses Jahres in Japan und Singapur statt.
Ersatz für Guy Pearce in Gangster-Drama
Benedict Cumberbatch in "Black Mass" dabei
"Sherlock"-Darsteller Benedict Cumberbatch ersetzt Guy Pearce ("Memento") in dem Gangster-Drama, das derzeit noch den Arbeitstitel "Black Mass" hat. Das Projekt basiert auf wahren Begebenheiten und handelt von dem ehemaligen Gangsterboss und FBI-Informanten James Joseph 'Whitey' Bulger. Dieser wird von Johnny Depp ("Lone Ranger") verkörpert.
Dreharbeiten zu Strangerland starten
Nicole Kidman in der Fremde Zuhause
Die Dreharbeiten zu "Strangerland" mit Nicole Kidman, Joseph Fiennes und Hugo Weaving starten in dieser Woche im australischen Sydney. Weitere Drehorte sind die im australischen Outback gelegenen Städtchen Canowindra und Broken Hill.
Mit Nicole Kidman im australischen Outback
Joseph Fiennes in "Strangerland"
Joseph Fiennes wird an der Seite von Nicole Kidman ("Eyes Wide Shut") und Hugo Weaving ("Matrix") in "Strangerland" mitspielen. Der "Shakespeare In Love"-Darsteller ersetzt beim Drama Guy Pearce ("Memento"), der aus dem Projekt aus nicht bekannten Gründen ausgestiegen ist.
Nebenrolle in Gangster-Biopic "Black Mass"
Ist Guy Pearce Johnny Depps Bruder?
Guy Pearce ("Memento") ist im Gespräch, an der Seite von Johnny Depp ("Lone Ranger") in "Black Mass" mitzuspielen. Das auf wahren Begebenheiten beruhende Gangster-Drama handelt vom ehemaligen Gangsterboss und FBI-Informanten James Joseph 'Whitey' Bulger (Depp), der im Juni 2011 nach 16 Jahren Flucht verhaftet wurde.
Verloren in einem wilden Land
Nicole Kidman im australischen Outback
Nicole Kidman ("Stoker") unternimmt einen Ausflug in die Welt des Indepentfilmes. Die Oscar-Preisträgerin schlüpft im Drama "Strangerland" in eine der Hauptrollen. Regie führt Kim Farrant. Wann und wo die Dreharbeiten beginnen, ist noch nicht bekannt.
Mit Guy Pearce in der Wüste
Robert Pattinson jagt Gang
Robert Pattinson ("Twilight Saga: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 1)") übernimmt die Hauptrolle in "The Rover". Der futuristische Western spielt in der australischen Wüste und handelt von einem Mann, der alles hinter sich gelassen hat.
Casting für "Iron Man 3"
Rebecca Hall als Wissenschaftlerin?
Rebecca Hall ("The Town - Stadt ohne Gnade") soll in "Iron Man 3" eine Wissenschaftlerin spielen. Vor kurzem hieß es noch, dass Jessica Chastain die Rolle übernehmen könnte (wir berichteten: Jessica Chastain in "Iron Man 3"?).
Guy Pearce im All
Guy Pearce ("Memento") wurde offiziell für Ridley Scotts "Prometheus (3D)" bestätigt. Welchen Charakter er verkörpern soll, ist noch nicht bekannt. Dies berichtet das Entertainmentmagazin The Playlist am gestrigen 2. Mai 2011. Der Science-Fiction soll eine Art Prequel zu Scotts Weltraum-Horror "Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt" von 1979 werden. Pearce wird an der Seite von Noomi Rapace ("Verblendung") (wir berichteten: Noomi Rapace unter "Aliens"??) und Charlize Theron ("Hancock") (wir berichteten: Charlize Theron im All statt beim FBI?) zu sehen sein.
"Memento"-Mime in "Hungry Rabbit Jumps"
Guy Pearce übt Selbstjustiz
Guy Pearce gesellt sich zum Ensemble von "Hungry Rabbit Jumps". Er ist an der Seite von Nicolas Cage und January Jones zu sehen. Im Thriller lässt sich ein Mann auf eine Selbstjustiz-Organisation ein, nachdem seine Frau Opfer eines brutalen Verbrechens wurde.
Colin Firth als George VI
König mit Sprachfehler
Tom Hooper dreht einen Kostümfilm über das britische Königshaus mit Staraufgebot. Zum Ensemble von "The King's Speech" gehören unter anderem Helena Bonham Carter, Guy Pearce, Colin Firth und Geoffrey Rush.
Toronto gibt Weltpremieren bekannt
"The Road" in Kanada
Don Roos' "Love and Other Impossible Pursuits" als auch Rodrigo Garcías "Mother and Child" werden auf dem 34. International Film Festival von Toronto ihre Weltpremieren feiern. Dies garantiert dem Veranstalter jede Menge Prominenz auf dem roten Teppich.
Besetzung von Grusel-Remake erweitert
Guy Pearce und Katie Holmes zittern
Katie Holmes bekommt Verstärkung in "Don't Be Afraid of the Dark". Im Remake des gleichnamigen ABC-Fernsehfilmes von 1973 spielt der neue Kinderstar Bailee Madison mit. Sie hatte ihren ersten Kinoauftritt in "Lonely Hearts" an der Seite von Salma Hayek und John Travolta.
Kathryn Bigelow bringt Aufschwung
"Hurt Locker" zeigt Irak-Krieg
Der Independentfilm "Hurt Locker" von Kathryn Bigelow hat auf dem Venedig Filmfestival wie eine Bombe eingeschlagen. Das Irak-Kriegsdrama hat das Potential, sogar bis zum amerikanischen Publikum durchzudringen.
Regisseure im Fortsetzungschaos
Crowe gegen Clooney
Bereits seit einiger Zeit stand fest, dass Joe Carnahan eine Fortsetzung des Mystery-Thrillers "L.A. Confidential" mit George Clooney in der Hauptrolle plant. Nun wurde bekannt, dass auch der Regisseur des Originalfilms, Curtis Hanson, einen zweiten Teil mitsamt der alten Starbesetzung drehen will.
Elwes springt auf den Starzug
Georgia Rule mit Starbesetzung
Cary Elwes ("Saw") mischt bei "Georgia Rule" mit. Lindsay Lohan, Jane Fonda und Felicity Huffman wurden für die dunkle Komödie von Morgan Creek bereits gecastet. Elwes spielt einen nach außen rechtschaffenen und vorbildlichen Ehemann der seine Tochter (Lohan) sexuell belästigt.
Houdini auf der Leinwand entfesselt
Bezaubernde Catherine
Catherine Zeta-Jones ("Terminal") möchte ihr Publikum verzaubern. Die Schauspielerin wird eine Wahrsagerin und Geliebte des in den 1920er Jahren berühmten Magiers Harry Houdini spielen. "Death Defying Acts" soll ein Biopic über den Entefesselungskünstler werden und sich vor allem auf den Höhepunkt seiner Karriere im Jahre 1926 konzentrieren.
Hollywood Insider Nr. 16 - Neues aus der Traumfabrik
Zurück in die Zukunft
Noch mehr Historienschinken: Hollywood setzt auf Piraten, Kreuzritter und Samurai. Außerdem: Wie die Traumfabrik zur Zeitmaschine wird und wie sich Russell Crowe um seine Oscar-Chancen schimpfte.
Seite: 1 2 3
2024