Ricore

Charles Ladmiral

Tätig als
Schnitt
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Charles Ladmiral
Immenhof - Das Abenteuer eines Sommers: Szenenbilder "Immenhof - Das Abenteuer eines Sommers" legt die "Immenhof"-Filmklassiker neu auf.
So viel Zeit: Die Szenenbilder Nach "Liegen lernen" (2013) und "Radio Heimat" (2016) ist "So viel Zeit" die dritte Verfilmung eines Romans von Frank Goosen.
High Society: Erste Szenenbilder In Anika Deckers "High Society" geraten zwei Lebenskulturen aneinander, was so manchen Gag-Funken sprühen lässt.
Fack ju Göhte 3: Szenenbilder Das ist der letzte Teil, so zumindest bis dato der Schwur der Filmemacher. Hier sind die Szenenbilder inklusive einem Bild des durstigen Donald Trump.
Mein Blind Date mit dem Leben: Szenenbilder Saliya Kahawatte verliert über Nacht seine Sehkraft verheimlicht dies jedoch jahrelang vor seiner Umgebung und macht trotzdem Karriere. Die Autobiographie des Deutsch-Singhalesen "Mein Blind Date mit dem Leben" macht sein Schicksal jetzt auch dem Kinopublikum bekannt.
Traumfrauen: Postermotive Postermotive mit dem jeweiligen Motto der Figuren sowie das Motiv des offiziellen Kinoposters.
Traumfrauen: Szenenbilder Mit "Traumfrauen" legt Drehbuchautorin Anika Decker ("Keinohrhasen", "Zweiohrküken") ihr Regiedebüt vor und zeigt, dass Irrungen und Wirrungen der Liebe auch aus Frauensicht komödiantisch erzählt gehören.
Fack ju Göhte 2: Szenenbilder Die Titelrechte an "Fresse, Hesse", nicht ganz originell "Leck mich, Schiller" und "Fack ju tu" haben sich die Produzenten für den zweiten Teil von Deutschlands Pauker- und Penäler-Komödie "Fack ju Göhte" frühzeitig gesichert. Am Ende entscheiden sie sich dann doch für "Fack ju Göhte 2".
Fack ju Göhte 2: Münchner Premiere Regisseur Bora Dagtekin und seine Schüler Elyas M'Barek, Karoline Herfurth, Jana Pallaske, Katja Riemann feiern mit vielen A, B und C-Promis in München die Premiere von "Fack ju Göhte 2"
"Irre sind männlich": Die Galerie Regisseur Anno Saul hat eine Besetzung zusammengetrommelt, mit deren Prominenz ein Ansturm auf die Kinokassen zu erwarten ist.
Ohne Gnade Regisseurin, Autorin und Produzentin Birgit Stein setzt bei Ihrem ersten Spielfilm auf bunten Klamauk. Sie stellt den klassischen Machos eine Riege nicht weniger skurriler Frauen entgegen. Dafür setzt sie auf bekannte Komiker und Schauspieler.
Szenenbilder aus "Fack ju Göhte" Bora Dagtekin vereint in seiner Komödie "Fack Ju Göhte" derbe Sprüche mit witzigen Dialogen, die sich allerdings teilweise unter der Gürtellinie bewegen.
Türkisch für Anfänger "Türkisch für Anfänger" ist ein Ableger der gleichnamigen Fernsehserie, die bis 2008 in drei Staffeln produziert wurde. In der Kinoversion führt Bora Dagtekin Regie, der für die Vorlage als Ideengeber verantwortlich zeichnete.
Premiere von "Türkisch für Anfänger" in München Bei der Deutschlandpremiere von "Türkisch für Anfänger" am Dienstag, den 6. März 2012 in München, standen Regisseur Bora Dagtekin sowie die Darsteller Elyas M'Barek, Josefine Preuß und Günther Kaufmann im Mittelpunkt des Interesses. Für das südländische Flair sorgten auch ein dressierter Affe und ein handzahmer Papagei, mit denen sich die Prominenz belustigt ablichten ließ.
Max Schmeling - Eine deutsche Legende Nach zahlreichen missratenen Videospiel-Verfilmungen kann Uwe Boll auch mit seinem Biopic über Max Schmeling leider nicht überzeugen. Das liegt nicht zuletzt an Hauptdarsteller Henry Maske
1 1/2 Ritter - Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde Nach "Keinohrhasen" will Til Schweiger das Publikum mit dem Mittelalter unterhalten. Für das Unterfangen setzt er auf eine prominente deutsche Besetzung. Dazu gehören auch Udo Kier, Hannelore Elsner und Rick Kavanian.
One Way Der Schweizer Regisseur Reto Salimbeni trat bisher nur als Werbefilmer in Erscheinung. Mit der Unterstützung von Til Schweigers ist ihm nun ein spannender Großstadtthriller amerikanischer Prägung gelungen. Die überzeugende Leistung von Lauren Lee Smith und Sebastien Roberts tragen das Werk.
Keinohrhasen Die Idee für die romantische Komödie ist ganz spontan entstanden. Drehbuchautorin Anika Decker sollte anfangs ein vorhandenes Script bearbeiten. Im Prozess der Korrekturen konzipierte sie jedoch eine eigene Idee, die sie zusammen mit Til Schweiger weiterentwickelte. Logischerweise wurde Til Schweigers und Tom Zicklers Produktionsfirma "Barefoot Films" mit dem Projekt beauftragt.
2024