Starkritiken

 
Viktor de Kowa - Victor de Kowa
ui,wer,kennt Ihn nicht ,den Chamour,...in alten Filmen ! ?...
geschrieben am 28.11.2012 um 18:38 Uhr
Meinung zu Viktor de Kowa schreiben »
 
Uwe Boll - Durchwachsene Filmografie
Zwar sind einige seiner Filme schon etwas merkwürdig, aber gerade in Interviews und Talkshows ist er die coolste Sau die in Deutschland rumläuft. Weiter so!
geschrieben am 16.10.2012 um 09:25 Uhr
Meinung zu Uwe Boll schreiben »
 
Otto Waalkes - Otto einfach ustig
Otto ist einfach witzig und spielt seine Rollen gut. Ice age Rolle: super Sieben Zwerge: gut Otto´s Eleven: super
geschrieben am 15.10.2012 um 11:23 Uhr
Meinung zu Otto Waalkes schreiben »
 
Robert Pattinson - Roberts und Kristens Versöhnung! PR?
Die beiden sind wieder zusammen, Kristen hat Robert wieder rumgekriegt und er hat ihr verziehen... Aha! Merkwürdig, dass die \"offizielle Wiedervereinigung\" knapp einen Monat vor der Weltpremiere von Breaking Dawn 2 verkündet wird! Oder doch gar nicht so merkwürdig? Angeblich dürfen die beiden sich ja vorher nicht zusammen zeigen, damit es bei der Premiere den großen Knall gibt und BD 2 noch mehr Aufmerksamkeit bekommt!Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Möglich ist in dieser Branche ja leider alles. Wenn die Versöhnung echt ist, bin ich eine der ersten, die \"Hura\" schreit! Aber Hollywood traut man alles zu. Gerade Robert Pattinson und Kristen Stewart haben in den letzten Jahren ja immer wieder beteuert, wie bodenständig sie sind und dass sie sich ja nicht von der Presse einnehmen lassen wollen. Es wäre echt traurig, wenn gerade die beiden sich kaufen und von Hollywood ihr Leben bestimmen lassen. Sie waren immer darauf bedacht, ihre Privatsphäre zu erhalten. Mit Kristens Seitensprung ist dieser Versuch wohl gründlich in die Hose gegangen. Aber vielleicht war diese Aktion ja auch schon nur PR. So sehr ich Robert und Kristen mag, vertrauen sollte man ihnen vielleicht nicht mehr. Es sind j auch nur Hollywoodstars, die man nicht persönlich kennt. Es geht uns nichts an. Aber sie stehen nun mal in der Öffentlichkeit. Und jeder will Anteil an ihnen nehmen... Was meint ihr dazu? War die Versöhnung nur PR?
geschrieben am 09.10.2012 um 13:36 Uhr
Meinung zu Robert Pattinson schreiben »
 
Christian Ulmen - Ganz groß!
Er ist super! Ein ganz großes Talent! Ich denke, er kann fast alle Rollen spielen und verausgabt sich bei jeder Darstellung extrem. Das ist sehr bewundernswert!
geschrieben am 11.09.2012 um 17:47 Uhr
Meinung zu Christian Ulmen schreiben »
 
Christian Ulmen - Franziskaaaaar
In \"Wer\'s glaubt wird selig\" finde ich ihn auf der Kinoleinwand erstmals überzeugend. Die Sachen vorher - allen voran \"Jonas\" - haben mir nicht so gut gefallen. Aber wegen seiner unglaublich lustigen Serie Mein neuer Freund\" kann ich nicht weniger als 8 Punkte geben. Sowas lustiges, krasse, gut umgesetztes und vor allem gut gespieltes (!) habe ich in meinem Leben sehr selten gesehen. Hut ab für diese Leistung!
geschrieben am 06.09.2012 um 10:27 Uhr
Meinung zu Christian Ulmen schreiben »
 
Clint Eastwood - Konversation mit einem Stuhl?
Was lese ich da in den News? Er hat was gestern getan? Mit einem Stuhl geredet?
geschrieben am 31.08.2012 um 17:57 Uhr
Meinung zu Clint Eastwood schreiben »
 
Pierce Brosnan - Guter James Bond
Da ich seine Rollenauswahl nicht ganz so gelungen finde, muss ich ihn leider auf James Bond "reduzieren". Da hat er mich allerdings überzeugt!
geschrieben am 31.08.2012 um 12:59 Uhr
Meinung zu Pierce Brosnan schreiben »
 
Russell Crowe - Solide Leistung
Ich denke man Russel Crowe getrost im Mittelfeld meiner Lieblingsschauspieler einornden. Grundsätzlich finde ich ihn aber sympathisch und gut. Was fehlt ist ein bisschen was außergewöhnliches, was ihn aber andererseits für bestimmte Rollen geradezu prädestiniert. Ich würde mich mal wieder über eine starke Rolle wie in "Der Mann, der niemals lebte" freuen :)
geschrieben am 31.08.2012 um 12:51 Uhr
Meinung zu Russell Crowe schreiben »
 
Mila Kunis - Sehr talentiert
Ich habe sie noch nicht in sonderlich vielen Filmen gesehen, aber das was ich gesehen habe, hat mich auf jeden Fall überzeugt. Auch wenn die Rolle in "Ted" zum Beispiel nicht sonderlich anspruchsvoll scheint, ist sie einfach gut. Und, ganz klar. Sehr hübsch. Ich glaube von ihr werden wir nioch viel sehen - ich freue mich drauf.
geschrieben am 30.08.2012 um 10:49 Uhr
Meinung zu Mila Kunis schreiben »
Schreibe deine eigene Kritik!
Zu wem möchtest du eine Kritik schreiben? Nachdem du den richtigen Star oder Film gefunden hast, kannst du diesen bewerten und deine Meinung hinterlassen.
Suche nach
Film
Star
2024