Alle Filmreporter News

Hochzeit mit Indie-Musiker Phil Elverum
Michelle Williams hat geheiratet 27. Jul 2018: Die Schauspielerin Michelle Williams ist unter der Haube. Die "Manchester by the Sea"-Darstellerin hat still und heimlich den US-amerikanischen Indie-Musiker Phil Elverum geheiratet.
Psycho-Thriller á la Hitchcock
Gary Oldman in "Woman in the Window" dabei 25. Jul 2018: Gary Oldman ("Die dunkelste Stunde") hat sich die männliche Hauptrolle in Joe Wrights "Woman in the Window" gesichert. Der Amy Adams' zu sehen sein.

US-Kinocharts: Action-Thriller vor Musical-Romanze
Der Equalizer schlägt "Mamma Mia"-Sänger 23. Jul 2018: In den nordamerikanischen Kinos gab es am vergangenen ein Kopf-an-Kopf-Rennen um den Spitzenplatz der US-Kinocharts. Am Ende setzt sich der Action-Thriller "The Equalizer 2" durch. Die Musical-Fortsetzung "Mamma Mia! Here We Go Again!" muss sich mit dem zweiten Platz begnügen.

Joaquin Phoenix als Batmans Erzrivale
Zazie Beetz für Rolle in Joker-Film gehandelt 20. Jul 2018: Während Zazie Beetz derzeit im Kino an der Seite des Titelhelden in "Deadpool 2" gegen das Böse kämpft, befindet sich die deutsch-amerikanische Schauspielerin Zazie Beetz in Gesprächen für eine weitere Comicverfilmung. Beetz wird für eine Rolle an der Seite Joaquin Phoenix' ("A Beautiful Day") im...

Mit "Mamma Mia!" auf den Geschmack gekommen
Cher veröffentlicht Cover-Album mit Abba-Songs 18. Jul 2018: Cher hat mit ihrem Auftritt im Musical "Mamma Mia! Here We Go Again!" offenbar Geschmack an Abba gefunden. Die Sängerin und Schauspielern veröffentlicht demnächst ein Cover-Album mit Songs der schwedischen Popband.

Jack-London-Verfilmung "Call of the Wild"
Folgt Harrison Ford dem "Ruf der Wildnis"? 17. Jul 2018: Harrison Ford ("Blade Runner 2049") wird für die Hauptrolle in der Verfilmung von Jack Londons Abenteuer-Roman "Ruf der Wildnis" gehandelt. Das Projekt soll Medienberichten zufolge als großbudgetierte Produktion unter dem Filmstudio 20th Century Fox entstehen.

Vampirfamilie erobert die Kinos
US-Kinocharts: "Hotel Transsilvanien 3" ist neue Nummer eins 16. Jul 2018: Auch der dritte Teil der "Hotel Transsilvanien"-Reihe ist auf dem besten Wege, ein Blockbuster zu werden. Der Animationsfilm startete am vergangenen Wochenende mit einem Umsatz von knapp 45 Millionen US-Dollar in den nordamerikanischen Kinos.

"Lore"-Regisseurin setzt sich durch
Cate Shortland: "Black Widow" wird von einer Frau inszeniert 13. Jul 2018: Disneys und Marvel Entertainments Pläne zu einem Standalone-Film über die Superheldin Black Widow nehmen immer konkretere Züge an. Nun haben die Filmstudios Medienberichten zufolge einen Regisseur oder vielmehr: eine Regisseurin für das Projekt gefunden.

Fortsetzung von Paul Verhoevens Sci-Fi-Klassiker
Neill Blomkamp dreht "RoboCop Returns" 12. Jul 2018: Neill Blomkamp dürfte der Frust über das Scheitern des lange geplanten "Alien 5"-Projekts noch in den Knochen sitzen. Doch nun bietet sich dem "District 9"-Regisseur die Gelegenheit, an einem anderen Prestigeprojekt zu arbeiten. Der südafrikanische Filmemacher dreht für das Filmstudio MGM...

Grünes Licht für Todd Phillips' Joker-Film
Offiziell: Joaquin Phoenix spielt den Joker 11. Jul 2018: Die Comicverfilmung über Batmans Erzfeind Joker hat vom Filmstudio Joaquin Phoenix ("A Beautiful Day") zu sehen sein. Auf dem Regiestuhl nimmt Todd Phillips ("Hangover") Platz.
2024