Alle Filmreporter News

Florian Henckel von Donnersmarck tritt wieder für Deutschland an
"Werk ohne Autor" ist deutscher Oscar-Kandidat 30. Aug 2018: Florian Henckel von Donnersmarcks neuer Film "Werk ohne Autor" ist der deutsche Kandidat für den Auslands-Das Leben der Anderen" den bisher letzten Oscar für Deutschland.
Jennifer Aniston turtelt mit Adam Sandler in Italien 29. Aug 2018: Hat Jennifer Aniston nach dem Eheaus mit Schauspieler Justin Theroux einen Neuen? Zu etwaigen Gerüchten war es zuletzt gekommen, nachdem die Schauspielerin turtelnd mit einem anderen Mann gesehen wurde. Dabei handelt es sich um Komiker und Schauspieler Adam Sandler. Die beiden waren gemeinsam in...

Hollywood-Satire "Once Upon a Time in Hollywood"
Quentin Tarantino findet Darsteller von Roman Polanski 29. Aug 2018: Quentin Tarantino besetzt weitere wichtige Rollen seiner Hollywood-Satire "Once Upon a Time... In Hollywood". Unter anderem hat der Kultregisseur den Darsteller Roman Polanskis, einer zentralen Figur in seinem auf wahren Begebenheiten beruhenden Film gefunden.

Joker-Film mit Joaquin Phoenix
Alec Baldwin spielt Vater von Batman 28. Aug 2018: Alec Baldwin ("30 Rock") hat sich eine Nebenrolle in der Comicverfilmung über den Joaquin Phoenix ("A Beautiful Day") geschlüpft.

"The Equalizer 2" vs. "Mission: Impossible 6"
Deutsche Kinocharts: Kampf der Action-Titanen 27. Aug 2018: Die deutschen Kinos standen am vergangenen Wochenende im Zeichen des Actionfilms. Zwei Action-Kracher führen die Kinocharts an. Bei beiden handelt es sich um Fortsetzungen, beide kreisen um omnipotente Charaktere, die jeden Superhelden als Waisenknaben ausweisen. Des Rätsels Antwort: "The...

Ex Jennifer Garner hat ihn davon überzeugt
Ben Affleck wieder in der Entzugsklinik 24. Aug 2018: Ben Affleck hat sich in eine Entzugsklinik in Los Angeles einweisen lassen. Der alkoholkranke Schauspieler und Regisseur sucht bereits zum dritten Mal professionelle Hilfe. Diesmal hat ihn offenbar seine Noch-Gattin Jennifer Garner zu dem Schritt überredet.

Fortsetzung des Welthits mit Tom Cruise
Jon Hamm in "Top Gun: Maverick" dabei 23. Aug 2018: Tom Cruise und Val Kilmer, die Darsteller zweier rivalisierender Piloten im 1980er-Welthit "Top Gun - Sie fürchten weder Tod noch Teufel", sind für die Fortsetzung des Actionfilms bekanntlich schon besetzt worden. Nun bekommen die beiden mit Jon Hamm und Ed Harris prominente Unterstützung.

Tom Hanks spielt legendären TV-Mann Fred Rogers
Chris Cooper in Biopic "Your Are My Friend" dabei 22. Aug 2018: Chris Cooper ("American Beauty") hat sich eine tragende Rolle in "You Are My Friend" gesichert. Die Filmbiographie handelt von dem legendären Fernsehmoderator, Puppenspieler und Autor Fred Rogers. Tom Hanks spielt das 2003 verstorbene Multitalent, das als Hauptdarsteller und Autor der Kinderserie...

"Crazy Rich" verdrängt "Meg" auf Platz zwei
US-Kinocharts: Reiche Asiaten besiegen Urzeithai 20. Aug 2018: Es tat sich was in den US-Kinocharts. Ganze drei Neueinsteiger stürmten die Top fünf. Der erfolgreichste von ihnen: die romantische Komödie "Crazy Rich". Gegen die reichen Asiaten hatte der Urzeithai in "Meg" keine Chance. Der Horror-Schocker verliert am zweiten Wochenende seine Spitzenposition.

40,5 Millionen US-Dollar im Jahr
Scarlett Johansson ist bestverdienende Schauspielerin in Hollywood 17. Aug 2018: Der Blockbuster "Ghost in the Shell" und "Avengers: Infinity War" sei Dank ist Scarlett Johansson die derzeit bestbezahlte Schauspielerin in Hollywood. Die 33-Jährge hat die letztjährige spitzenplatzierte Emma Stone vom Thron gestoßen.
2024