News: Kurz gemeldet
Warner Bros.
Wotan Wilke Möhring in "Mann tut was Mann kann"
Wotan Wilke Möhring 'muss da durch'
Am 18. Juni 2013 haben die Dreharbeiten zu "Da muss Mann durch". Wie der erste Teil "Mann tut was Mann kann" basiert auch die Fortsetzung auf einer Vorlage von Hans Rath. Regie führt wieder Marc Rothemund, in die Hauptrollen sind erneut Wotan Wilke Möhring, Jan Josef Liefers, Oliver Korittke und Fahri Yardim geschlüpft. Die weibliche Hautrolle hat Julia Jentsch übernommen. "Da muss Mann durch" erzählt die Geschichte Pauls (Möhring) weiter, der einmal mehr Pech in der Liebe hatte. Dann trifft er Lena (Jentsch). Obwohl er der Liebe endgültig abgeschoren hatte, verliebt er sich in sie. In Mallorca muss er ihre Eltern davon überzeugen, dass er der Richtige ist. Die Dreharbeiten finden in Mallorca statt und laufen noch bis Anfang August dieses Jahres.
Weiterführende Infos
Stars
Julia Jentsch Fahri Yardim Oliver Korittke Jan Josef Liefers Wotan Wilke Möhring Marc Rothemund Hans Rath
2024