Warner Bros.
Kim Cattrall in: Sex And The City: The Movie

Kim Cattrall

Geboren
21. August 1956
Bürg. Name
Kim Victoria Cattrall
Tätig als
Darstellerin, Produzentin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Kim Catrall
c/o ICM
8942 Wilshire Boulevard
Beverly Hills, CA 90211-1934
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,2 (4 User)

News

Remake von "Big Trouble in Little China"
Kriegt Dwayne Johnson Probleme in Chinatown?
Dwayne Johnson dürfte derzeit im siebten Hollywood-Himmel schweben. Just da er mit dem Katastrophenspektakel "San Andreas 3D" einen der erfolgreichsten US-Kinostarts seiner Karriere hinlegte, wird der Schauspieler und ehemalige Wrestler bereits für ein weiteres Prestigeprojekt gehandelt. Johnson soll die Hauptrolle im Remake von John Carpenters Fantasy-Spektakel "Big Trouble in Little China" übernehmen.
Seite: 1 2
Sarah Jessica Parkers Nachfolgerin
Prequel mit Annasophia Robb
Annasophia Robb ("Soul Surfer") ist offiziell für die Hauptrolle in "The Carrie Diaries" bestätigt worden. Das Drama ist als Pilotfolge einer Serie angelegt und basiert auf dem gleichnamigen Roman von Candace Bushnell.
Sexy im Alter
Platz eins für Helen Mirren
Helen Mirren ("Ein russischer Sommer") ist laut Rangliste des Shoppingseite isme.com die attraktivste Frau über 50. Kim Cattrall ("Sex and the City 2") und Emma Thompson ("An Education") belegen weitere Plätze.
Weiterer Kinoabstecher für "Sex and the City"?
Kristin Davis ("Sex and the City 2") würde sich einem dritten Kinospinoff von "Sex and the City" nicht verweigern. Obwohl alle vier Hauptdarstellerinnen, Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall, Cynthia Nixon und auch Davis verkündet hatten, sie würden keine weitere Fortsetzung drehen. Wie die Tageszeitung Telegraph vom 29. Oktober 2010 berichtet, existiert allerdings noch kein Skript für "Sex and the City 3".
Sarah Jessica Parker nachdenklich
Sex and the Finanzkrise?
Sarah Jessica Parker macht sich Gedanken über den kommenden "Sex and the City"-Spielfilm. In Krisenzeiten solle man Probleme ansprechen, das gelte auch für die vier Protagonistinnen aus Manhattan. Parker hat ganz konkrete Vorstellungen, was "Sex and the City 2" thematisieren sollte: die Finanzkrise!
"Sex And The City": Sequel
Auf zum zweiten Zickenkrieg
Wir dürfen uns freuen. Es kommt zu einem Wiedersehen zwischen Sarah Jessica Parker und Kim Cattrall. Im Rahmen der Fortsetzung von "Sex And The City: The Movie" werden sich die Intimfreundinnen bald wieder um Schuhe, Kleider und Ähnliches streiten.
Besetzung für Polanski-Thriller komplett
Wilkinson und Belushi in Starensemble
James Belushi und Tom Wilkinson spielen in Roman Polanskis neuem Thriller mit. Damit runden sie die Starbesetzung für "The Ghost" ab.
Kim Cattrall in gewohntem Fahrwasser
Sex and the City 2?
Kim Cattrall bleibt sich treu. Für den US-Fernsehsender HBO wird sie demnächst für eine Serie vor der Kamera stehen, die zumindest zwei Dinge mit "Sex and the City" gemein hat: Sie spielt in New York und dreht sich um Sex.
"Sex And The City"-Premiere in Berlin
Getrennter Auftritt
Am gestrigen Donnerstagabend, dem 15. Mai 2008, fand in Berlin die langersehnte Deutschlandpremiere von "Sex And The City: The Movie" statt. Anwesend waren die vier Hauptdarstellerinnen Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall, Kristin Davis und Cynthia Nixon.
Zickenkrieg bei "Sex and the City"
Kim Cattrall verteidigt sich
Gerüchte über einen Zickenkrieg im Vorfeld des Drehs zu "Sex And The City: The Movie" gab es schon lange. Jetzt verteidigt sich Kim Cattrall gegen Anschuldigungen, sie hätte durch ihre enorme Gagenforderung das gesamte Filmprojekt gefährdet.
"Sex and the City"-Macher zuversichtlich
Fortsetzung folgt
Die Produzenten der "Sex and the City"-Kinoversion sind von ihrem Erfolg überzeugt. Bereits vor dem Filmstart im Frühjahr 2008 planen sie eine Fortsetzung. Diese Option wurde in den Verträgen der vier Hauptdarstellerinnen festgesetzt.
Peinlicher Altersunterschied
Kim Cattrall lebt ihre Rolle
Kim Cattrall ("Die Eisprinzessin") fühl sich wegen des hohen Altersunterschieds zu ihrem jetzigen Freund unwohl. Der "Sex and the City"-Star ist 22 Jahre älter als der Kanadier Alan Wyse.
Cattrall macht nicht mit!
Sex and the City bleibt in Flimmerkiste
Der Plan einen abendfüllenden "Sex and the City" Kinofilm zu produzieren, wurde von HBO über Bord geworfen. Kim Cattrall, die in der Serie die Figur Samantha spielt, will nach eigener Aussage andere Rollenangebote annehmen, die ihr seit dem Ende der Life-Style-Comedy angeboten worden sind.
Stadtfrauen erobern das Kino
The Sex, the City und kein Ende
Der US-amerikanische Fernsehsender HBO hat bekannt gegeben, die Erfolgsserie "Sex and the City" mit einem Kinofilm fortsetzen zu wollen. Bislang gibt es weder einen genauen Zeitplan noch einen Vertrieb für den geplanten Spielfilm, spätestens im Mai sollen die Vorbereitungen für das Projekt aber stehen.
Seite: 1 2
2024