Ricore

James D. Stern

Tätig als
Regisseur, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit James D. Stern
Freeheld: Szenenbilder Peter Sollett erzählt in der wahren Geschichte vom zähen Ringen einer lesbischen Kleinstadt-Polizistin, die ihre Pensionsansprüche auf ihre Lebenspartnerin übertragen möchte.
Self/less - Der Fremde In Mir: Szenenbilder und Postermotive Wie lässt sich das Leben verlängern? Ganz einfach: Man verpflanzt das Bewusstsein eines lebenden Menschen in den Körper eines toten Menschen. In "Selfless" ist das keine Utopie, sondern ein unberechenbares Experiment.
Side Effects - Tödliche Nebenwirkungen "Side Effects" beginnt als systemkritischer Politthriller, um in eine Rachegeschichte zu münden. Dabei gelingt es Steven Soderbergh und seinem Autor Scott Z. Burns durchaus, Spannung aufzubauen.
Szenenbilder zu "Homefront" Nach dem Drehbuch von Sylvester Stallone kämpft Actionstar Jason Statham einmal mehr allein gegen alle - insbesondere gegen Bösewicht James Franco...
Looper In Rian Johnsons Science-Fiction-Thriller muss Joseph Gordon-Levitt sein zukünftiges Ich töten. Die paradoxe Prämisse erinnert an Genre-Klassiker wie "Der Terminator" und "12 Monkeys".
An Education "An Education" erzählt vom Erwachsenwerden eines Mädchens in London der frühen 1960er Jahre. Gleichzeitig entsteht anhand der Charaktere das Portrait einer sich langsam wandelnden Gesellschaft.
The Brothers Bloom In "The Brothers Bloom" ist eine Reihe namhafter Hollywood-Stars versammelt. Adrien Brody und Rachel Weisz haben beide schon einen Oscar gewonnen, Rinko Kikuchi, die wortkarge und mysteriöse Bang Bang, erhielt zumindest bereits eine Nominierung.
Easy Virtue Das Starensemble in Stephan Elliotts Adaption von Noël Cowards Theaterstück hält, was es verspricht. Interessant ist vor allem der intelligent geführte Zickenkrieg zwischen Jessica Biel und Kristin Scott Thomas.
I'm Not There Sechs Protagonisten (Marcus Carl Franklin, Ben Whishaw, Christian Bale, Cate Blanchett, Heath Ledger, Richard Gere) porträtieren das Leben und Schaffen von Sänger und Songwriter Bob Dylan.
I'm Not There Mit seinem Werk über das Leben und Schaffen des Sängers Bob Dylan durchbricht und erweitert Regisseur Todd Haynes die Konvention des Biopicgenres. Atmosphärische Bilder in verschiedenen Farbstichen repräsentieren die kreativen Persönlichkeiten des Künstlers, die von der Musik über die Schriftstellerei bis hin zur Schauspielerei reichen.
Ein Trauzeuge zum Verlieben: Die Szenenbilder Stefan Schwartz’ ("Kleine Fische, großes Geld!") britischer Liebesreigen hält die richtige Balance zwischen romantischen und komödiantischen Elementen und punktet mit seinem bissigem Humor.
Alibi Kurt Mattila und Matt Checkowski geben mit der Komödie ihr Regiedebüt. Obwohl dem Regieduo nur ein geringes Budget zur Verfügung stand, kann die Produktion mit einem echten Staraufgebot aufwarten.
Lord of War - Händler des Todes: Die Szenenbilder Nicolas Cage tourt als Waffenhändler durch die Welt.
2024